Vorwort

41 5 0
                                    

Challo ihr Kekse!

Wo ihr mit mehr oder weniger Interesse euren Weg hierher gefunden habt, was mich (meinerseits) sehr freut, gibt es von mir ein herzliches Willkommen zu diesem Buch.

Da durch TikTok, Insta, YT und sonstige die Aufmerksamkeitsspanne unsererseits heutzutage so viel beträgt, wie das Niveau eines Steines (#SteineHabenAuchEinNiveau), mach ich es einfach kurz und knapp.

Dieses Buch ist eine Parodie, was ich auch schon in der Zusammenfassung oder so angemerkt habe, die sElBsTvErStÄnDlIcH jeder gelesen hat, und sowohl die Logik, als auch die Rechtschreibung und Grammatik haben hier Hausverbot.
Klischees, Humor und Dummheit haben aber selbstverständlich weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Buch.
Hauptcharaktere werden natürlich Mary Sues und Gary Stus sein. Lieben wir!
Noch etwas:
Am Ende jeder Seite gibt es je einen Geheimtipp, welche allesamt mehr oder weniger nutzvoll sind.

Wer die Inhalte einer Parodie nicht mag (u. a. Humor, Ironie, verunstalten der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, Unlogik usw.) da ist die Tür 🚪
Oke Spaß!





...oder doch nicht?

Gut, wo das geklärt ist, kann die Reise ins Verderben ja losgehen.
Habe ich Verderben gesagt? Ich meinte natürlich Vergnügen *hust*
Ist ja auch egal, leiden werdet ihr sowieso!

Geheimtipp: Vor lesen dieses Buches wird empfohlen, das Gehirn in einen Safe zu schließen, um starken Gehirnschwund zu vermeiden.

Warrior Cats-Federfeders Morde [Parodie]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt