Kapitel 2

14 2 0
                                    

Als ich einen schritt rein ging kam eine durchsichtige Kugel mit einem Hamstersklet auf mich zu. Ich zuckte zusammen und mir lief ein kleine schauer über den Rücken.

Ich weiß das hätte ich nicht machen sollen, doch da regierte nicht nur mein Verstand sondern auch mein Herz, dass verängstigt schon so schnell schlug wie noch nie.

Leise und schnell eilte ich wieder nach draußen und ging zum Unterricht.

Mein Kunstlehrer fragte was ich gemacht habe und als antwort gab ich ihm nur:,, Ich habe die Wahrheit gesucht! Äääää.......mmmmm aa. Ich meinte natürlich: ich habe die Tasche die ich vorhin im Matheraum liegen gelassen hatte gesucht und dann gefunden. " Nickend und zögernd gab er mir das Bild woran wir gerade arbeiteten.

Joe stellte mich auf die Probe, doch zum Glück hörte das niemand.

,,Also is ja gut, is ja gut! Ich habe die Tasche nicht geholt! Am Mittwoch, also gestern, hatte ich im bus einen Schlüssel gefunden.........und dann als ich den Türgriff runter gedrückt hatte habe ich viel, viel, aberviel.",, Sag schon!",,Jaja also ich habe aberviel,aberviel.",,Cloe!",,Ja ich wollte es doch gerade sagen!",sagte ich mit dem blick:JAJA LASS MICH DOCH:,,Viele, viele tote Tiere gesehen! ",,Was?",erschrak sie plötzlich umd bekam ein trauriges, erschreckendes, ernstes Gesicht.

Wir redeten keinen Ton mehr, die ganze Stunde, obwohl wir immer einer der lautesten Kinder waren. Doch jetzt malten wir uns unsere Fantasie bunt, eha gesagt schwarz und düster aus.

Denn keiner wusste was man jetzt davon halten sollte. Keiner von uns dachte das so etwas gibt hier in der Schule. Wir brauchen antworten, denn wir woll'n das Ergebnis.

--------------------------------------------

ㄟ(ツ)ㄏ

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bus 23Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt