Sirius Black
„I'm not gonna let that happen..."Illaria stürmte aus dem Raum. Ich starrte meinen Freund an. „Spinnst du Krone?" Ich griff ebenfalls nach meinen Sachen und wollte ihr hinterher laufen. „Wo willst du jetzt hin? Du gehst ihr jetzt doch wohl nicht hinterher!" ich dreht mich zu ihm um. „Doch genau das tue ich jetzt, James. Ich versuche sie davon abzubringen zu Dumbledore zu rennen."
Ich verließ den Raum und suchte nach meiner Freundin. Ich fand sie im Raum der Wünsche. Sie saß auf dem Boden. „Hey" ich ging zu ihr hin. Sie hatte den Kopf auf ihre Knie gelegt und beachtete mich nicht. Ich strich ihr über den Rücken. „Warum hasst er mich so sehr?" Kopfschüttelnd erwiderte ich, dass das nicht stimmte. „Er weiß manchmal nur nicht was er tun soll."
„Illaria?" Sie hob den Kopf und sah mich fragend an. „Ich will es ihm sagen. Nicht jetzt aber demnächst wenn der richtige Moment gekommen ist." Sie nickte nur.
✮✮✮✮✮
Es war Hogsmeadewochende, heißt alle unsere Freunde waren nicht im Schloss und somit konnten Illaria und ich Zeit miteinander verbringen. Wir lagen wieder im Raum der Wünsche. Das Bett in dem wir lagen war blau. Illaria bettete ihren Kopf auf meine Brust. Sie hob den Kopf und grinste mich an. „Black, mir ist langweilig" Ich lachte. „Oh nein." Sie sah mich wütend an. „ich mein das Ernst!" Ich überlegte. „Wir könnten auch nach Hogsmeade gehen" Skeptisch blickte sie mich an. „Ja klar. Wäre ja auch gar nicht komisch!" Ich stand auf und zog sie hinter mir her. „Ist doch egal, Potter. Was haben wir schon zu verlieren. Es wird Zeit zu zeigen, wer die Ehre hat sie als meine Freundin bezeichnen zu dürfen." Ich grinste sie an.
✮✮✮✮✮
Wir saßen im Drei Besen und tranken etwas. Wir bekamen viele verwunderte Blicke zu geworfen aber es war mir egal. Ich wollte nur noch bei ihr sein. Den ganzen Tag und nicht immer nur abends. Ich wollte sie küssen wann immer ich wollte und nicht jedes mal diese Streitereien vorspielen. Ich wollte als ihr fester Freund gesehen werden. Auch wenn Krone das niemals verstehen würde. Ich wollte sie. Ich liebte einfach alles an ihr. Sie war-. „Black, warum starrst du so?" Sie grinste mich an und hob ihre Augenbraue. Ich liebte es wenn sie das machte. Sie sah süß aus. „Du bist einfach nur wunderschön. Ich könnte dich ständig anschauen. Am liebsten den ganzen Tag." Sie wurde rot und ich griff nach ihrer Hand. „Du hast es geschafft mich zu verzaubern, Potter." „Hm vielleicht habe ich das ja." Dafür fühlt es sich aber zu echt an." Sie lächelte und stand auf. „Ich bring die nur schnell zurück." Sie nahm unsere Gläser und verschwand. Ich blickte auf und sah Lily und James im drei Besen stehen und mich anstarren. So wollte ich es eigentlich nicht dass sie es erfahren. Ich stand auf und wollte in ihre Richtung gehen als es plötzlich knallte und deren Boden bebte. Stühle kippten um. Gläser zersplitterten auf dem Boden und Menschen fielen zu Boden. Wie auch ich. James und Lily waren verschwunden. Ich drehte mich um und suchte nach Illaria. „Illaria!" Ich stand auf und lief durch das Gebäude. „Sirius? Ich bin hier!" Sie saß zwischen zwei Stühlen auf dem Boden und hob sich den Kopf. „Ich kniete zu ihr hin. „Du blutest" Sie schüttelte den Kopf und versuchte aufzustehen. „Nicht schlimm." Aber sie war wackelig auf den Beinen und kippte leicht gegen mich. Ich stützte sie und brachte sie nach draußen. „Ich bring dich weg von hier."
„Illaria Potter und mein kleiner Cousin. Sieh an." Wir drehten uns um. Ich stellte mich sofort schützend vor Illaria und zog meinen Zauberstab. „Gib sie mir und wir verschwinden." Ich schüttelte den Kopf. „Nur über meine Leiche, Bella!" Sie grinste. „Das lässt sich einrichten, Crucio" Ich fiel zu Boden und krümmte mich vor Schmerzen. „Sirius!" Illaria schloss mich in ihre Arme. „Bitte, lass ihn in Ruhe!" Meine Cousine lachte nur, bis sie weggeschossen wurde. Illaria zog mich sofort hoch. „Los komm!" Wir rannten. „Wie hast du das gemacht?" Sie ignorierte mich. Wir stoppten. Sackgasse. Illaria sah mich panisch an. „Was jetzt?" Ich legte meine Hände an ihr Gesicht. „Keine Sorge, ich lass nicht zu dass sie dir weh tun. Eher sterbe ich!" Sie umarmte mich stürmisch und küsste mich.
Neben uns explodierte das Haus. „Illaria pass auf!" Ich schubste sie weg. Ein Stein knallte gegen meinen Kopf und ich fiel bewusstlos zu Boden.
DU LIEST GERADE
𝕿𝖔𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖆𝖗𝖐-𝐈𝐥𝐥𝐚𝐫𝐢𝐚 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 S.Black FF
Фанфик𝚋𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚜𝚝 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎 𝚏𝚘𝚛 𝚘𝚗𝚌e. 𝚈𝚎𝚜 𝚘𝚛 𝚗𝚘? 𝚈𝚎𝚜... 𝚝𝚑𝚊𝚗𝚔 𝚢𝚘𝚞 𝚏𝚘𝚛 𝚢𝚘𝚞𝚛...