1. Kapitel

7 1 0
                                    

Durch die Musik die durch meine Kopfhörer nur für mich zu hören war, nam ich mein Umfeld fast garnixht mehr war. Ich saß am Schreibtisch und krizelte irgendwas auf ein Blatt Papier. Aus dem Augenwinkel sah ich wie die Tür aufging, es war jemand hier?
Ich war doch eigentlich alleine und dad wollte doch erst morgen wieder kommen. Ich stand auf und wante mich zu dem jenigen der mein Alleinsein störte. Aberals Ich den Typen erkannte stockte mir der Atem. Der Mann war vielleicht einen Kopf größer als ich hatte Schwarze lange Haare und schwarze stechende Augen, die man nur schwer durch die Schlitze seiner Maske sehen konnte. Ja er trug eine Maske. Sie war komplett weiß ohne jede Mimik. Das war doch... Ja das war der ausgemacht Fernsehen der Entführer und Einbrecher. Was willst du? Fragte ich ohne jedes Anzeichen von Angst oder Respekt. Das willst du wirklich wissen? Fragte der Typ überflüiger Weise. Sonst hätte ich doch nicht gefragt. Antwortete ich frech. Mein Gegenüber zog eine Waffe aus seinem Gürtel und sagte, Nur damit du weißt wie das jetzt ablaufen wird, ich gebe die Befehle und du hast sie zu erfolgen klar?! Äh nee da hab ich jetzt echt keinen bock drauf, ich meine erstens ist das hier mein Zimmer. Und du begest gerade hausfriedensbruch, zweitens lasse ich mir von einem Feigling wie dir der nicht mal sein Gesicht zeigt gar nichts sagen, und drittens einfach nein, sagte ich und schlug dem Typen die Waffe aus der Hand. Dann stürtzte ich mich an ihm vorbei zur Tür, raus auf den Flur und zur Haustür. Allerdings hat sich mein Glück mal wieder verabschiedet, denn kurz vor der Tür rutschte ich auf den mamor Fliesen aus und landete unsanft auf dem Boden. Das letzte was ich sah war der Cringe Typ der sich über mich beugte und sagte, übrigens ich bin Yoongi mit einer schnellen bewegung zog Er sich die Maske vom Kopf, dann schlug er mir die Waffe gegen den Kopf und alles wurde schwarz. Noch während ich das Bewusstsein verlor viel mir auf wie schön dieser Yoongi eigentlich war. Schwarze Katzen Augen und eine unglaublich helle Haut die einen starken Kontrast zu den ebenfalls schwarzen Haaren darstellte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Entführt von BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt