𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 35

78 5 0
                                    

Illaria Potter

Illaria Potter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Yes..."

Zeitsprung
November 1979

Ich saß in meiner Küche und starrte und geduldig in die Nacht hinaus. Sirius war die letzten Monate kaum zu Hause und es scheint als würde er sich von mir distanzieren. Er sagte mir nicht wohin er ginge oder was er tue. Es war mitten in der Nacht, als sich die Haustür endlich öffnete.

Mein Freund schaltete das Licht an und sah mich verwirrt an. „Warum bist du noch wach?" Ich stand auf und ging auf ihn zu. „Wo warst du Sirius?" ich hatte Tränen in den Augen. „Bei James sagte ich doch." Ich lachte. „Erstens Nein sagtest du nicht. Du sagst mir ja nie wohin du gehst oder geschweige denn wann du nach Hause kommst und übrigens meinte Lily, dass James den ganzen Tag Zuhause war. Er ist krank" Er sah mich an. „Sagte ich James? Ich meinte Moony." ich haute auf den Tisch. „Lüg mich doch nicht an. Warum lügst du mich an. Du warst weder bei James, Remus oder Peter!" ich atmete genervt aus. „Weißt du was vergiss es. Ich pack jetzt meine Sachen." Er lief mir hinterher. „Jetzt warte doch. Ich liebe dich." ich stand auf und drehte mich zu ihm um. „Du liebst mich? Du warst bei einer anderen nicht war?" Tränen liefen über mein Gesicht.Er starrte mich nur wortlos an. „Okay, das war wohl Antwort genug." Ich drehte mich wieder zu dem Schrank um und packte weitere Klamotten in meine Tasche. Bis ich aufhörte und anfing zu weinen.

Eine Hand legte sich auf meine Schulter. „Ich würde dich niemals, hörst du niemals, betrügen." Ich drehte mich zu ihm umund schaute ihn mit Tränen verschmierten Augen an. Ich stand auf. Er ebenfalls. Dann holte er etwas aus seiner Tasche heraus und ging auf die Knie. „Willst du, Illaria Potter, mich, Sirius Black heiraten?"

Ich starrte ihn einfach nur an. „Ich liebe dich, Illaria. Mehr als alles andere. Mehr als mich. Du und ich. Das ist echt und ich dachte nicht, dass ich so etwas jemals fühlen könnte aber du hast es geschafft. Ich weiß nicht, was ich tun sollte, wenn du mich verlässt. Du gibst mir einen Sinn. Du bist meine Familie geworden." Weiter brauchte er gar nicht reden. „Ja." „Wirklich?"
Ich nickte und küsste ihn. Sirius Black und ich waren nun verlobt.

Die Tage vergingen und Sirius war bei meinem Bruder und seiner Frau Lily. Ich wollte nicht mit. James und ich verstanden uns immer noch nicht und ich wollte seine Reaktion lieber vermeiden. Er würde ausrasten, wenn er erfährt, dass Sirius und ich nun verlobt waren. Und wie würden Mom und Dad erst reagieren? Mom und Dad. Ich hatte sie seit keine Ahnung wie lang nicht mehr gesehen aber es war wahrscheinlich besser so.

Ich stand in der Küche und bereitete das Essen vor als plötzlich ein lauter Knall ertönte. Ich fuhr erschrocken zusammen und griff nach meinem Zauberstab. Ich lief in den Gang. „Regulus?" Verwirrt sah ich ihn an. Er war blutüberströmt. „Was ist passiert?" Ich ging auf ihn zu und stützte ihn. „Illaria." Ich brachte ihn ins Wohnzimmer und setzte ihn auf unser Sofa. „Du bist verletzt." Er atmete laut ein und aus. „Ist nicht so schlimm." Es sah aber definitiv anders aus. „Ich hol dir etwas zum verarzten." Ich stand auf doch bevor ich einen Schritt machen konnte, hob er mich fest. „Bitte Illaria. Du musst mir zuhören." Ich starrte ihn an. „Bitte, triff dich mit dem dunklen Lord." Ich entriss ihm meine Hand. „Das ist nicht dein Ernst, dass du hier auftauchst und mich bittest mich ihm anzuschließen, Regulus!" Er schüttelte den Kopf. „Nur ein Gespräch, Illaria!" Ich schüttelte den Kopf. „Nicht in Tausend Jahren und jetzt verschwinde, bevor ich Auroren hole." Er stand auf und griff wieder nach meinen Händen. „Bitte Illaria, er bringt mich um, wenn ich keinen Erfolg habe. Er will dich nicht zwingen. Nur ein Gespräch. Dir ist es frei zu gehen wann du willst. Aber kommst du nicht tötet er mich. Bitte wenn ich dir jemals etwas bedeutet habe! Du wirst auch nie wieder was von mir hören."

„Okay." Ich willigte ein.

Ich kam im Malfoy Manor an und betrat einen Raum.

„Ms. Potter. Wie schön sie zu sehen."

„Ich wünschte ich könnte das gleiche sagen, Voldemort"

𝕿𝖔𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖆𝖗𝖐-𝐈𝐥𝐥𝐚𝐫𝐢𝐚 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 S.Black FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt