#1 Neues Leben!

57 5 2
                                    

HEYYY das ist meine 1. Geschichte! Ich hoffe sie gefällt euch! Bitte seid nicht so streng mit mir hahah.-. #4everMagcooooon❤

Es ist schon 3 Jahre her, dass mein Freund Taylor tot ist...Ich vermisse ihn! Dieses Gefühl, dass er nicht mehr bei mir sein kann. Dass er mich in meinen traurigen Momenten nicht trösten kann. Dass seine weichen Lippen meine nicht mehr berühren können. Dass wir nicht mehr zusammen lachen können...Immerhin hatten wir unsere Liebe verewigt! Unsere Tattoos am Unterarm (oben) Ich liebe es! Wenn ich es sehe fühle ich mich ihm so nah..es tut so gut! Ich musste seinen Tod mitansehen! Es war so schlimm! Als wäre ich 3 mal gestorben und zum Leben erwacht!...Vielleicht erzähle ich es euch einmal, aber jetzt ist es zu früh.
Kommen wir zu mir. Ich heiße Alicia Heart und bin 17 Jahre alt. Ich gehe derzeit in ein Collage in Omaha. Meine Eltern kamen als ich 15 war bei einem Autounfall um, aber Gott sei Dank waren sie nicht arm. Nein, nein! Ganz im Gegenteil, mein Vater war Millionär und meine Mutter war die Producerin von How I met your mother. Ich habe alles von ihnen geerbt, weil ich ein Einzelkind bin. Da unsere Villa zu groß für mich ist, wohne ich hier mit meinen & Taylor's besten Freunden zusammen. Die Magcon, Nash, Hayes, Jack J, Jack G, Aaron, Carter, Mahogany, Matt, Shawn und Cameron. Wenigstens ein Mädchen hahaha. Eigentlich habe ich noch 2 beste Freundinnen, Madison und Becky. Wir verstehen uns alle totaaal gut. Trotzdem vermisse ich Taylor! :( -verdammt Alicia hör auf damit! Du kannst nichts mehr ändern!
Ich habe noch immer Albträume von diesem Vorfall! Jede Nacht holt es mich immer wieder ein! -nein du weinst jetzt nicht! Sei stark! Aber wieso immer ich?! Meine Eltern, mein Freund..das ist zu viel..
Alsoo Jack G ist mein alllerrrbester Freund, er ist immer für mich da, ganz egal, was ist! Er ist mit Madison zusammen, Shawn mit Becky und Matt mit Mahogany. Meine Cutiiess.
____
Montag! Schule! Stress!
Miss Hemmings (Mutter von Luke Hemmings) kommt in die Klasse und meint "Soo meine lieben Schüler, heute bekommen wir einen neuen Schüler! Er ist neu in der Stadt!" Da komnt er..diese Augen! Diese Haare! Dieser Körper! Dieses Lächeln! Austin! Schüchtern spricht er "Hey, äähm ich bin Austin Mahone, 17 Jahre alt und...ja..bin neu hier" Er sieht zu mir und lächelt..Miss Hemmings schaut herum und sagt "Okay Austin setz dich neben Alicia. Sie zeigt dir später die Schule und vielleicht noch die Stadt." Er setzt sich zu mir und meint "Hey, schönes Tattoo, ist es echt?" Wir redeten unauffällig ein bisschen und in der großen Pause zeigte ich ihm die Schule. Wir tauschten Nummern aus und danach....ich konnte es nicht fassen!! Er küsste mich! Einfach so! Damn god, kann er gut küssen..das konnte Taylor auch! Es war zu früh, aber....

Nahhh was glaubt ihr was zwischen den beiden passieren wird? KOMMIS, VOTES, READS, FOLLOW usw...? ^^❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Secret Love? (magcon ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt