Der Anfang

13 0 0
                                    

"Okey wir treffen uns gleich am Parkplatz, wer gewinnt der gibt aus okey?" Sagt ich lachend "Dann nimm viel geld mit ich gönn mir dann richtig" sagte er provokant und ich legte auf. So ein idiot. Aber diesmal werde ich gewinnen. Diesmal werde ich dieses Rennen gewinnen. Ich rannte zu meinem BMW e36 mit M Packet. Mein Baby. Mein leben. Ich fuhr zu unserem Treffpunkt. Und da stand er schon mit seiner umgekehrten Nike Cape und seinen air max die jogginghose darf natürlich auch nicht fehlen, türkei shirt als ob er wusste das ich das auch anziehe. Angelehnt an seinen BMW e36 mit M Packet in gelb. Ich parkte nebet ihm und stieg aus rannte auf ihn los und umarmte ihn stürmisch. "Man hab ich dich vermisst du fettes Schwein" sagte ich schon fast weinend "nette Begrüßung Ebru" sagte er lachend und erwiderte meine Umarmung. Seine starken Armen umschlungen meine Taille. Das ist er. Er ist wieder da. Can. Mein Can. "Willst du mich nicht los lassen kleine?" Ich schaute hoch zu ihm ich kam gerade mal erst bis zu seiner Brust mit meinen 1,55 ist das wohl normal. Seine Augen funkelten und mein Herz machte einen Freudesprung. "Ich hab dich so vermisst can." Und schon floss eine salzige Träne meine Wange hinunter. Er packte mich und trug mich auf seinen Armen zu einer Bank. "Ich hab dich doch auch vermisst kleine, aber du weisst ich musste weg. Ich musste. Aber jetzt bin ich da und werde nie wieder gehen." Sagter ruhig. " das sagst du doch nur so can. Du als mein bester freund bist einfach gegangen hast mich mit den widerlichen menschen hier alleine gelassen. Und das 2 jahre. Du hättest mich mitnehmen können. Aber nein du lässt mich hier und du weisst doch garnicht was alles passiert ist. Ist dir doch auch egal. Du hast dich kein einziges mal gemeldet. Und ich bin schon lange nicht mehr dir Ebru die du kennst. Also machen wir dieses Rennen oder nicht?" Er verneinte. Ich stand auf würdigte ihm kein blick und wollte gehen. Als er mich an meinem Arm festhielt und mich umarmte. Ich hörte ihn schluchzen und dann wurde ich wieder weich und umartme ihn. Nur wir beide standen da er und ich. Der Junge den ich meine liebe gestanden habe und er kurz darauf verschwand steht jz hier und umarmt mich. Das schlimme daran ist das er weint. Er ist doch viel süßer wenn er lächelt. Seine grübchen.. ich hab ihn ja so vermisst..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Hassliebe~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt