Taehyung pov
Jungkook wird aus dem Krankenwagen
raus gebracht und ins Krankenhaus geschoben. Ich steige auch aus und renne hinterher. Schnellen Schrittes folge ich ihnen, bis sie eine große Tür öffnen wo draufsteht "Zutrit nur für Personal" Ich will den Ärzten folgen, weil ich Jungkook nicht alleine Lassen will. Ich öffne die Tür, werde aber von einen Docktor zurückgehalten. "Herr Kim, sie dürfen da nicht rein! Folgen sie bitte meinen Praktikanten, er wird sie zu einem Privaten Wartebereich führen" sagt der Doktor der mich aufgehalten hat und deutet auf einen jungen Mann. Ich würde ihn so alt wie Kookie schätzen, also 16.
Stumm folge ich den Jungen, der sich als Baekhyun vorgestellt hat.
Im Warteraum angekommen verabschiedet sich Baekhyun von mir und ich bleibe alleine mit meinen Gedanken.Taes Gedanken:
Wir kommen uns näher und ich spürte seine weichen Lippen auf meinen. Nach einer weile lösten wir uns und wir schauten uns gegenseitig tief in die Augen. Seine Schwarzen Augen glänzten vor freude und glück. "Jungkook?" fragte ich ihn nach einer weile "Mmh..."antwortet er mir nur. "Also.... ähm.... ich weiß nicht wie ich dir dar sagen soll aber.. ich glaube... also ehr gesagtich weiß das ich... das ich mich in dich V... verliebt habe!" Stotterte ich vor mir her.
"Du liebst mich? "stellte Kookie nach einer kurzen Zeit des schweigens die Gegenfrage.
"Ja...?" erwiederich, wass aber ehr wie eine Frage klingt.
"Du liebst mich? Jungkook? Also...wow! Das hätte ich jetzt ehrlich nicht erwartet. Ich mein wer verliebt sich auch schon in mich? "freute er sich. "Wow Tae, einfach nur wow.Und übriegens ich Liebe dich auch! Schon seit unseren ersten treffen" hängt er noch hinten dran was mich überglücklich macht.
Ich falle ihn in die Arme ind Küsse ihn.
"Ich Liebe dich Jungkook!"
"Ich liebe dich auch Taehyung!"
"Tae, Hallo wie geht es Jungkook?" werde ich schon wieder aus meinen Gedanken gerissen, aber dieses mal von Jimin "Keine Ahnung antworte ich ihn.
"Herr Kim also Jungkook..."
DU LIEST GERADE
♡Christmas Love♡ •Taekook•
FanfictionBTSxMarvel ----- ⚠️Achtung ⚠️ •Gewalt •Blut •Depression •Krankenhaus •Amnesie (Teilweise) Diese Punkte weder hiermit ⚠️ markiert! ----- Teaser: Wir hatten sie besiegt und ich habe Tae gerettet das ist alles was zählt! Doch auf einmal höre ich wie...