Kennt ihr es wenn man denkt man ist nicht gut genug oder macht alles falsh...
Ich kenne das gefühlt zu gut habe jeden tag das gefühlt wie viele andere..
Ich wurd mit 6 gemobbt ohne jeglichen grund...
Ich war grad mal 6 wo ich Dreppesionen bekam ich weiß viele haben es wohl früher und diese menschen tun mir sehr leid...
Durch das mobbing und den dreppresione hab ich eine Hautkrankheit bekommen ich weiß zwar den name nicht aber sie wird durch stress aus gelöst...
Nun ich bin Jetzt 14 und 8.Klasse ich hab zum Glück seit ich 8 bin kein dreppesione mehr ich weiß jeder hat schlimmer aber ich will auch mal was sagen den meistens wenn ich was sage sind alle genervt..
Vom alter 6- 18 ist das schule leben k*cke und wie jeder in der schule weiß ist da mehr als stress...
Mobbing/ strenge lehre oder eltern/ klassen arbeite oder test/ Hausaufgaben...
Und wir alle wissen wie stressig es is selbst die Arbeits tage von unseren Eltern sind stressig...
Auf jeden fall will ich sagen das Leben ist ein einzige Hölle für manche nicht für andere schon...
Ich weiß andere geht es schwere als mir und ich will auch nicht böse oder angreifen wirken...
Aber wir alle wissen wie F*ck-Up diese welt ist..
Ich erzähle meiner Mutter oder mein Vater nicht wie schlecht und mies ich mich fühle weil ich nicht mit anderen drüber reden kann ich weiß nicht wieso deswegen rede ich mit mir selbst oder höre musik was mir sehr Hilft ich schreib auch vieles in do ein art Anti-Stress/agrission buch so das ich meine wut abauen kann und nicht einen Mitschüler ein Buch durchs gesicht zu hauen...
Also ja ich hatte auch ein F*uck-up live andere habe schlimmer ja ich weiß aber ich weiß auch das ich mein leben lang gemobbt werde nur wegen meine Anwesenheit...
Ich weiß nicht was an mir falsch is ich hab ein paar macken hier und da Z.B zwangstörung das alles perfekt und ordentlich ist und das färben zu Einander passen müssen aber ich zeig das nicht rum...
Ich verhalte mich normal wie alle aber aus irgendwelchen grund sind alle gleich nur ich nicht und ich weiß das wir alle so welche Gefühle haben...
Ich weiß das es alle sagen und so aber ihr könnt gern jeder zeit hier in den Kommentaren was mitteilen oder erzählen...
Ihr könnt mir auch aud snap folgen und wir reden privat...
(Keine werbung versprochen)
Ich weiß alle sagen sowas und fast die ganze welt denkt und fühlt so aber man sagt ja
Aussere is unwichtig das innere zählte...
Was bei der heutigen Generation (ich 2008 gen.Z) nicht funktioniert alle sind nur Sch*anz gesteuert aber es gibt noch die Getelman's die ein so lieben wie man ist und nicht ob man Marken klamotten hst oder Vapes und so nh scheiß ...
Also ja alles hinter den 586 wörten will ich sagen das wir alle einzigartig sind und es leicht zu sagen ist als zu tun aber jeder hat irgend etwas oder irgentwen den ihr vertraut oder sicher fühlt...
Bei mir ist es meine BFF Leoni sie ist seit der Grundschule an meiner seite, sie hat sich zwar viel geändert aber veränderung gehört zum leben ich hab mich auch geändert ich trage jetzt swartze sachen und Baggy hose und baggy T-shirt...
Nun ja das ist was ich los werden wollte vielleicht schreib ich noch ein paar sachen hier rein wer weiß..
LG..Jana