André's Sicht:
Ich zog mich schnell an und muss sagen auch wenn das nicht wirklich meins ist es geht schon sehr in die Richtung von denn Klamotten die ich normalerweise trage.
(Quelle: Pinterest)
Ich ging ins Bad und nahm einfach Gustavs Zahnbürste um mir eben die Zähne zu putzen, dann kämmte ich mir schnell die Haare mit Gustavs bürste und ging dann schnell noch Mal in sein Zimmer um mir eine seiner Strickjacken holte. Natürlich eine schwarze. *Sie richt so unglaublich gut! Sie richt so sehr nach ihm!*
Ich zog mir die Jacke an und ging hinunter in die Küche wo die andern-außer Bill der pennt ja noch-bereits waren. "Morgen..." Meinte Finn noch vollkommen verschlafen. "Morgen" jab ich zurück und stellte mich hinter Gustav um meinen Kopf auf seine Schulter legen zu können.
Ich schlang meine Arme um ihn und drückte mich so nah es ging an ihn heran. Ich schaute nach vorne und sah die verwirrten Blicke der anderen. "Was geht denn jetzt ab?" Hörte ich nur die Stimme von Bill hinter uns. "Frage ich mich auch" meinte Georg nur mit dem selben verwirrten Blick wie alle anderen ihn auch hatten.
"Was denn wohl? Ich umarme meinen Freund das werde ich ja wohl noch dürfen oder!?" Sagte ich mit gespielt wütender stimme. "Deinen Freund!?" Sagten Bill,Georg und Tom gleichzeitig. "Das war doch offensichtlich" Meinte Finn leicht lachend und stellte seine Tasse in der bis gerade noch Kaffee war auf den Tresen der Kücheninsel ab.
"Also, ja ich und André sind zusammen und wollen es versuchen" meinte Gustav mit roten Wangen wärend er am Herd Frühstück für uns 6 machte. "Hey André du kommst später mit zur Probe?" Fragte mich Finn, ich nickte und schaute ihn fragend an. "Spielst du ein Instrument?" Fragte er mich dann und mir viel sofort alles aus dem Gesicht. "Meine Gitarre!" Ich löste mich von Gustav und gab ihn einen Kuss auf die Wange und rannte zur Tür. "Bin in gleich wieder da!" Damit verließ ich das Haus und machte mich-zwar mit riesiger Angst- auf denn weg meine Gitarre von zu Hause zu holen. "Bringt Klamotten mit!" Hörte ich noch Bill mir hinterher rufen.
Gustav's Sicht:
"Mir gefällt das nicht..." Meinte ich und schaute aus der Tür wo mein Freund gerade verschwunden war. "Ja, stimmt mir auch nicht" hörte ich Bills stimme neben mir. "Ich hab ihm gesagt er soll Klamottenit bringen" meinte er dann noch. "Was glaubt ihr was wirklich passiert ist?" Alle schauten jetzt Tom an. "Ganz sicher nicht das was er erzählt hat" meinte dann Georg. Wir alle schwiegen und gingen unseren Gedanken nach.
*Was ist mit dir passiert André...ich hoffe du erzählst es mir bald...* Ich war so in meinen Gedanken bis ich plötzlich von einem Handy klingeln aus meinen Gedanken gerissen wurde. "Schuldige ist meins" meinte Georg und holte sein Handy aus der Hosentasche. "Ist meine Freundin" sagte er dann noch bevor er nach oben in sein Zimmer ging. Ich versuchte mich weiter aufs Essen machen zu konzentrieren zählte aber jede einzelne Sekunde Währenddessen und weichte immer weiter davon ab. *Ich hoffe dir geht es gut*
______________________________________
Autorin: Hi und Guten Morgen! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel Versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben, allerdings schreibe ich heute deutsch also mal schauen!
Wörter: 552 Wörter
DU LIEST GERADE
In jedem Steckt ein Talent (Gustav x M/Oc) [Teil 2]
FanficAndré ist gerade mit seiner Familie von Frankreich nach Deutschland in die Stadt Magdeburg gezogen. Dem Geburtsort seiner Mutter. Das heißt für denn gerade mal 15 jährigen das er ein komplett neues Leben vor sich hat... Seine Einstellung ist aber...