05 - Zu Früh

193 6 12
                                    

-Leonora Bianchini-

Stumm fuhr ich einpaar mal die Rennstrecke mit verschiedenen Geschwindigkeiten ab, nur um lediglich zu wissen wo die maximale Grenze ist. Ich hatte kein Problem diese Strecke mit mehr als 250 km/h diese Strecke zu fahren.

Wer riskant fahren möchte könnte es gerne tun, solange man unter den 300 km/h bleibt ist alles gut.

Als ich am Beginn der Strecke zum Stehen kam grinste ich meine Schwester durch das herunter gefahrene Fenster an.,,Und du bist sicher das man die Strecke so schnell fahren darf?", hackte Valentina, worauf ich sie fragend ansah.

,,Ich könnte das ganze auch noch einmal fahren, aber ich denke du willst nicht weiter im Regen rumstehen, oder, Val?", zügig machte sie sich daran in das Auto ins steigen und legte den nassen Regenschirm in den Fußraum.

Mit normaler Geschwindigkeit fuhr ich vom Fabrik Gelände, wobei wir beide schwiegen.

,,Morgen also das Rennen?", erforschte Valentina, was ich bestätigte.,,Und heute Abend das Date mit Noé.", fügte ich hinzu, woraufhin mich Valentina grinsend ansah. Aber nicht mit diesem 'Oh wie süß'-Lächeln, sondern mit diesem 'Ich hab es von Anfang an gewusst'-Lächeln.

Augenverdrehen machte ich die Musik lauter und fuhr in die Innenstadt von Rom rein. Wenn Valentina erst einmal merkt das sie richtig lag reibt sie es einem die ganze Zeit unter der Nase rum.

,,Brauchst du meine Hilfe beim Outfit?". Für die Frage hatte sie die Musik etwas leiser, was mich schmunzeln ließ.,,Ich musste nicht mal den Finger krümmen.", gab ich grob zurück.

Der fragende laut von Valentina brachte mein schmunzeln zu einem grinsen.,,Rate mal was heute vor meiner Wohnung stand.", schlug ich vor, was sie mit einem scharfen einatmen kommentierte.,,Er hat dir ein Kleid gegeben?",,Plus Schuhe und Accessoires.", fügte ich hinzu, während ich meine Hand auf das Tablet legte, welches Paulo mir entgegen hielt.

,,Wow. Hat er wenigstens Geschmack?", forschte meine Schwester weiter nach als ich gepackt hatte und ausstieg.,,Val, ich hab keine Ahnung! Ich hab nur kurz in die box geschaut. Ich weiß nur, dass das Kleid schwarz ist.", unterbrach ich sie, damit sie nicht noch tausend Fragen stellen konnte.

Stumm lief ich voraus und achtete nicht auf Valentina. Ich liebe meine Schwester, aber sie verstand die ganze Date Sache falsch.

Dazu gesagt hab ich auch nicht den eigentlichen Grund genannt, lediglich das ich ein Date habe. Gestern ist mir dann irgendwann Noé's Name dabei ausgerutscht, und seit dem ist Valentina so darin vertieft.

Keine fünf Minuten später stand ich in meiner Wohnung. Ohne Valentina.

Sie hatte sich mit einer Freundin fest geredet, und da ich genau nur noch 45 Minuten Zeit habe bis Noé mich hier abholen will, bin ich schon einmal hoch gegangen.

Jetzt könnte ich von Glück reden, dass er mir das Kleid und den Schmuck schon bereit gelegt hat.

Als ich die Box heute zum zweiten Mal öffnete musste ich wieder schmunzeln. Dieser Mann hatte Geschmack. Als ich das Kleid heraus holte hielt ich es einen Moment hoch und betrachtete es genau. Es war ein wunderschönes Kleid aus leicht schimmernden Samt.

Der Stoff würde nicht eng an meiner Haut sitzen, sondern fiel locker in falten. Das schmunzeln auf meinen Lippen wurde keine Sekunde kleiner.

Schnell nahm ich die Box zur Hand und ging in mein Badezimmer, wo eine halbe Fußballmanschaft hinein passen würde.

Bevor ich auch nur anfing irgendwas zu machen, verbund ich mein Handy mit der Stereoanlage im Badezimmer und begann dann erst mich umzuziehen. Die Musik ließ das ganze einfacher wirken, aber wenige Minuten später merkte ich das es nicht spaßig war.

Our Destiny Mio Nora Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt