Huhu, einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen. XD Ich habe das Kapitel nun fertig und bin öfter nochmal drüber gegangen. Man war das eine Arbeit umso mehr hoffe ich, dass es euch gefallen wird. X3 na dann viel spaß beim lesen xD
LG Aiko
_________
Kapitel 27: "Ein Glühwürmchen."
Unser Lager war fertig. Das Zelt war bereit und vor diesem bereitet Ace gerade eine kleine Feuerstelle vor. Ich half ihm dabei, indem ich Holz für das Feuer sammelte. Mit diesem kam ich zu ihm und sah ihm nun dabei zu, wie er um das Loch was er gebuddelt hatte, nun Steine legte. Das Holz reichte ich ihm und er legte es in das Loch. So kniete ich mich zu ihm und beobachtete nun, wie er das Feuer entfachte. Das Feuer entzündet, grinste Ace zufrieden und pustet noch etwas, um das Feuer mehr zu entfachen.
"Gut. Das Feuer ist erledigt. Ich weis nicht, wie es dir geht, aber ich habe langsam Hunger. Ich koche uns was, ok?" Fragend sah ich ihn an, was ihn wieder schmunzeln ließ. "Ich bat Koala, uns Dosenfutter zu kaufen." Das leuchtet nun ein.
"Und was für Dosenfutter gibt es?" Frag ich direkt neugierig und da holte Ace die zwei Dosen aus seinem Rucksack hervor.
"Ravioli!" Verkündet er erfreut, was mich kichern ließ. "Lehne dich zurück, ich mach uns Essen." verkündet er und holt eine Art Mini Camping Herd, was mit Gas angetrieben wird aus unseren Sachen.
Wie mir befohlen, setzte ich mich nun ganz auf den Boden und das im Schneidersitz. So blickte ich wieder zu Ace, der so eben das Gas an machte und stellte ebenso die richtige Stufe ein. Ein kleiner Topf nun darauf gestellt, macht er die Dosen auf und schüttet den Inhalt in den Topf rein. Mit einem Löffel rührte er immer mal drinnen rum. Es dauerte auch nicht lange, da war das Essen fertig und die Portionen teilte er in die beiden Dosen wieder auf und reichte mir eine davon. Dazu bekam ich einen Löffel mit, ehe er die andere Dose zu sich nahm. Den Gasherd machte er noch aus und somit lehnte er sich nun gänzlich zurück.
"Lass es dir schmecken." Sein Grinsen erwidert, nickte ich ihm zu.
"Du dir auch." Wünsche ich ihm ebenso und wir begannen mit dem Essen.
Das Feuer knisterte vor uns und wir beide genossen das Essen und die kleine Ruhe die entstand. Es war eine angenehme Stille. Jeder von uns hing seinen Gedanken nach und während ich in meinen verweilte, dachte ich über all die Geschehnisse nach, die bisher passiert waren. Und das war eine Menge. Dabei dachte ich intensiv darüber nach, wann ich mich in Ace verliebt habe. Aber irgendwie kam ich nicht wirklich zu einem Ergebnis. Vllt... mochte ich ihn ja schon zuvor. Ich war eben ein kleiner Fangirl von ihm. In meinem früheren Leben habe ich für ihn geschwärmt. Daran erinnere ich mich und auch daran, dass ich geheult habe, als er starb. Dieser Gedanke ließ mich schütteln. Der Schock saß tief und ich habe 3 Jahre Pause von One Piece gemacht, bis ich den Tod durch Fanfiction verkraftet hatte. Leicht musste ich lächeln. Fanfiction... der Beginn auch für mich, welche zu schreiben in der Ace lebt, genauso wie viele andere Charaktere, die man ins Herz geschlossen hatte. Und gerade lebe ich in einer dieser Welten, wo... alles so perfekt ist... Ich bin mittendrin und... Ace ist bei mir, was mein Herz Freudensprünge machen lässt. In mir spricht aber nicht das Fangirl... nein... sondern meine wahren Gefühle zur Sommersprosse. Ich bin verliebt. Und das von Beginn an, seitdem ich Ace das erste Mal sah.
Leicht sah ich zu Ace, der seine Ravioli bereits fertig gegessen hatte. Dieser stocherte in dem Feuer herum und schien etwas verträumt dabei zu sein. Seine Sommersprosse zeigten sich und ich fand sie so süß. Es stand ihm einfach. Sein schwarzes Haar fiel leicht in sein Gesicht und hatte etwas Wildes an sich. Das grüne T-shirt und die kurze, typische schwarze Hose und die dunklen Turnschuhe sahen einfach gut an ihm aus. Himmel. Ich muss aufpassen, nicht zu sehre zu starren. Mich nun wieder zusammen zu reißen, sah ich zu meinem Essen, in dem ich eher herum Stochern tat. Kein Wunder. Großen Appetit hatte ich nicht, denn die Schmetterlinge im Bauch ließen mir keinen Hunger zu. Dennoch fing ich wieder an zu essen. Laut meinen Freundinnen soll Ace mich ebenso gern haben wie ich ihn. Aber... Was ist, wenn sie sich irren? Ich meine, was an mir könnte er mögen? Und ja, da war meine gute Stimmung dahin, denn meine Selbstzweifel kamen wieder zu Besuch. Frustriert darüber schnaubte ich. Also echt mal. Können die mir mal nicht fern bleiben?
DU LIEST GERADE
Randale Girl! (One Piece FF)
ФанфикUm einfach mal vom Alltag zu entspannen, erinnerte sich Vicky an ihre Jugendzeit zurück, in der sie viel Zeit damit verbrachte eine One Piece Fanfiction zu schreiben. Ein nostalgisches Gefühl überkam sie und ehe sie sich versah, fand sie sich mitten...