Nach diesem Tod langweiligem Tag und meiner letzten Kundin desinfizierte ich die Geräte und schloss letztendlich das Studio ab. Heute war ich ganz allein dort. Mein Chef war auf einer Fortbildung und meine Kollegin hatte sich heute krankgemeldet. Ich war wirklich froh Joel gleich in den Arm nehmen zu können. Abgesehen davon, dass ich heute nur 3 Kunden hatte, fühlte ich mich ohne Lex und die Jungs extrem einsam und lustlos. Ich holte meine AirPods aus ihrem Case und hörte mir Lex sein Album an. Seine Stimme zu hören machte mich glücklich und traurig zugleich, dass er nicht hier ist. Trotzdem entspannte mich das ganze wirklich.
Ich hörte Peppi schon bellen, als ich die Haustür aufschloss. Meine Mutter schien gar nicht da zu sein und Joel auch nicht. Allerdings war ich etwas verwundert, da Peppi ja eigentlich nicht allein zuhause bleiben sollte. Ich schmiss meine Tasche auf den Küchentisch und ging erstmal ins Bad um mich frisch zu machen. Über mein Top zog ich mir schnell einen blauen Hoodie, da es gegen Abend schon etwas kühler wurde. Als ich mich gerade etwas nachschminkte, klingelte es an der Tür. Ich befahl Peppi in der Küche sitzen zu bleiben. Joel kam mir mit offenen Armen entgegen.
,,Na Schwesterherz." Ich ließ mich in seine Arme fallen und stellte doch tatsächlich fest, dass das die beste Begrüßung war, die ich je von ihm bekommen habe.
,,Peppi du feine Maus du." quietschte er rum.
,,Seit wann so gut gelaunt?" fragte ich belustigt.
,,Willst du mich verarschen weißt du wie lang ich nicht mehr in der Hood war Digga. Musste außerdem mal wieder raus aus Berlin. Ist ja viel viel ruhiger hier."
,,Natürlich, was erwartest du."
,,Wie auch immer, können wir was essen gehen? Hab Sau Hunger." meinte er und öffnete nebenbei den Kühlschrank, wobei ich selbst feststellte, dass wir nichts mehr außer einen Brokkoli, Paprika, Butter und einen Hummus hatten.
,,Digga was das denn für Grütze." begutachtete er den Hummus.
,,Keine Ahnung das hat Lex die ganze Zeit gegessen als er hier war." das erinnerte mich wieder an die schöne Zeit die wir hier hatten. Währenddessen schnappte Joel sich einen Löffel und probierte etwas vom Hummus. Angewidert verzog er sein Gesicht.
,,Ja Digga ich kann mir vorstellen warum Lex den so geil findet der schmeckt nach fucking Pussy alter."
Das war ja mal das Highlight des heutigen Tages. Ich selbst nahm auf einen Löffel und probierte davon, während Joel immernoch angeekelt war.
,,Ich kann den Geschmack eines weiblichen Geschlechtsteil nicht gut definieren aber wenn ich das esse, hab ich das Gefühl ich leck an einer Digga." erläuterte er seine Feststellung.Nachdem sich Joel noch schnell frisch machte, entschieden wir uns essen zu gehen. Unsere Mutter wollte gegen Abend erst wieder kommen, da sie noch bei einer Freundin ist.
,,Du hast gar nicht erzählt das du jetzt so viele neue Freunde hast." sagte Joel, nachdem wir bestellt hatten.
,,Wer?"
,,Die Hamburg Atzen. Warst du auf einem Date?"
,,Ich war auf keinem Date wir waren nur bei Mc Donalds, Jesus!" regte ich mich auf.
,,ABER du hast bei Lex geschlafen."
,,Ja er hat auch hier übernachtet."
,,Uuuund du findest ihn hot."
,,Nein!"
,,Ich kann all die Lügen hören die da aus deinem Mund kommen." grinste er mich an.
Gerade kam eine Nachricht von Linus an.Dawgs 🤙
Linus 🦶
Ey Lara hier auf Party
ein Typ sagt er findet
dich hot. Folg ihm.Lara
Nein danke ich
brauche keinen
Freund.Linus 🦶
Warum? Hast du noch
Gefühle für Malte?Lara
Ich hatte noch nie
in meinen 22 Jahren
des Lebens
Gefühle für Malte.
Wer zum fick hat
dir das erzählt.Linus 🦶
Aber du findest
ihn gut?Lara
Malte hot zu finden wäre
wirklich komisch. 1. er
ist ein Bruder für
mich 2. er ist gay.Thilo 🤟
Abrr Lex finddst
du gutn.Lara
Was ist mit euch los überhaupt omg.Lexi ✨
Pwarty.Lara
Ich Merk schon.Lexi ✨
Lex bitte übertreib nicht so okay?
Keinw Sorhe🧍
Und ob ich mir Sorgen mache.
,,Hat er sich krass verändert?" riss Joel mich aus meinen Gedanken.
,,Wer?"
,,Lex."
,,Ja. Aber, im positiven, soweit ich mitbekommen habe."
,,Du vermisst ihn oder?"
,,Ich wäre gern bei ihm. Er ist so ein wundervoller Mensch."
,,Und du hast noch Gefühle für ihn oder?"
Dieser Satz traf mich wie ein Schlag und wenn ich ehrlich bin wusste ich es selbst nicht, weshalb ich diese Frage einfach offen ließ.Ich lag gerade auf meinem Bett und hörte Musik, als mich eine Sprachnachricht von Linus erreichte.
Linus 🦶
Sprachnachricht:
Linus: Junge eh Ott Linus hier
du weißt aber-
Melay: oh mein fucking fick dich
runter runterladen yo was Leute?
Oh mein fucking alter.
Lex: Lara hat mir geschrieben bitte,
eh, übertreib nicht so. Tut mir leid.
Linus: du weißt wenn Papa Linus
aufpasst kann gar nichts
passieren man.
Thilo: ANDREEEAAAAAS-Ich konnte Lex einfach nicht böse sein. Schon gar nicht bei diesem süß- betrunkenen tut mir leid.
_________________________________________________________________
Kurzes Kapitel sorryyyyy 🥹
Lara ist bald wieder in Hamburg Trust me 🌚
DU LIEST GERADE
𝐓𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐲 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡 - Lexika ff
FanfictionLara und Lex treffen sich nach Jahren durch Zufall auf einer Party. Zufall oder doch Schicksal? Ob sie nach all den Konflikten und Geheimnissen doch noch zusammen finden? 🤫