♡eight♡

16 3 0
                                    

Schwarz.

Alles was ich sehe ist schwarz!

Ich bin gefangen in einem schwarzen etwas.

Ich versuche meine Augen zu öffen, aber ich habe keine Kraft.

Was ist passiert?

Wieso bin ich hier?

Bin ich tot?

Sieht es so aus wenn man tot ist?

Ich kann mich nicht bewegen, wieso kann ich das nicht?

Wo bin ich?

Hilfe, ich will schrein und mich bewegen, ich will erlösung, aber nichts passiert.

Ich versuche mich zu erinnern wieso ich hier bin.

"Jungkook pass auf "hatte irgendjemand gerufen bevor ich mich an nichts erinnern kan.

Aber wieso sollte ich aufpassen?

Ein Schuss und mit einemmal kann ich mich erinnern.

Jemand hat mich gewarnt vor einem Schuss.

Und dann kam die Person zu mir und da war noch ein Schuss und dann kam diese Person wieder.

Wer ist das ?

Stimmen, ich höre stimmen.

Ich höre diese eine Stimme und plötzlich spüre ich einen starcken Schmerz.

Ich versuche zu schrein, aber wieder funktioniert nichts.

Ein Lautes piepen ist zu hören und die Stimmen werden lauter. Ich spüre Hände auf mir. Nach einer weile werden die Stimmen leiser und irgendwas drückt meinen Brustkorb runter. Ich will entlich aufwachen das ist zuviel.

Das Piepen hört auf und ich versuche es nochmal meine Augen zu öffen und es funktioniert.

Ich öffne meine Augen und alles ist weiß und hell, von der vorheriegen dunkelheit ist nichts zu erkennen.
"Er ist wieder da, holen sie Herr Kim." Sagte eine mänlich klingende Stimme.
So langsam kann ich was erkennen. Ich bin bin in einem Krankenhaus und sehe gerade noch wie eine Person das Zimmer verlässt und eine andere eintretet.

"Omg Jungkook du bist wieder zurück."

♡Christmas Love♡ •Taekook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt