Im Kunstunterricht 🎨💋

132 6 3
                                    

Y/N

Ich zeichnete an meine Birne und war ganz in meinem Element.
Als ich nur im Hintergrund die Klassentür sich öffnen hörte.

„Mr. Gallagher! Sie sind zu spät!" meinte der Lehrer, mein Kopf schwang kurz hoch, aber als er schon in die Sitzreihe bei mir vorging, senkte ich meinen Kopf schnell wieder.
Blöderweise war aber neben mir ein Platz frei, und er musste sich dorthin setzten.
„Pssst." wurde von dem Nachbartisch gezischt, ich zuckte aber keinen Muskel und zeichnete weiter meine Birne.
„Pssst!" wurde es eindringlicher, am liebsten würde ich ihm eine echte Birne an den Schädel pfeffern.
Aber ich atmete nur aus und kritzelte weiter.

Aber dann wurde mit Wucht gegen mein Tischbein getreten.
Ich erschrak mich, aber aus irgendeinem Grund merkte das kein anderer außer ich, kein Wunder alle wirklich alle, sogar der Lehrer hatte inzwischen Kopfhörer auf und schlief dazu auch noch.

Ich weilte ihm jetzt widerwillig mal einen Blick „Was willst du jetzt schon wieder!" fragte ich leicht angepisst, er grinste nur etwas.

„Warum bist du immer so angefressen wenn ich nur mit dir reden will? Ich habe dir doch nie was getan!" meinte er unverständlich meiner Laune gegenüber.
„Man! Es Ich bin nichtmal eine Woche hier im College und direkt nerven mich alle, ich bin in einem ganz fremden Kontinent und was du dich ganze Zeit machst ist auf mir rumhacken!" damit stand ich auf und ging nach vorne und legte dem Lehrer das Blatt auf das Pult und verlies den Raum.

Ich hörte aber wie noch jemand den Raum verlies.

„Y/N, warte doch mal!" als ich ihn hörte hinter mir, strömte ich in Richtung Mädchentoiletten.
Dort durfte er nicht rein.
Ich rammte die Tür auf und schloss mich in einer Kabine ein und setzte mich auf den Klodeckel und vergrub mein Gesicht in meinen Händen und ging mit meinen Fingern zitterig durch meine Haare.

Die Haupttür der Toiletten ging quietschend auf und Schritte nährten sich meiner Kabine.
Und als ich die Schuhe sah, flippte ich aus und riss die Kabinentür auf.
„Was machst du hier drin! Das ist das Mädchenklo!" meckerte ich ihn sei Gesicht, er drückte mich zurück in die Kabine und verriegelte die Tür.

„Was wird das hier?!" fragte ich und schaute irgendwie auch nur in seine Augen.
Seine Hände legten sich leicht an meine Taille, und ich musste mich konzentrieren nicht zu viel gefallen zu zeigen.

Ich versuchte ihn noch wegzudrücken, er aber hatte seine Lippen an meinem Hals und küsste den ab, und hinterließ mir glaub ich auch einen Knutschfleck 💋.
Er legte jetzt seine Lippen auf meine und bearbeitete sie leidenschaftlich.
Er drückte mich an die Kabinentür, sie klapperte hin und her.

Ich schlang meine Arme um seine Schulterblätter und meine Hände fuhren durch seine Haare.
Während ich seine Haare durch wuselte, zog er mich in meinen Kniekehlen hoch und kreuzte meine Beine hinter seinem Rücken, damit ich nicht runterrutschte.

Er wollte mir die Hose gerade vom Arsch ziehen als die Haupttür aufging.

Ich rutschte langsam an dem Jungen auf meine Füße und ich öffnete einfach die Tür.
Ich lief einfach raus und zog Lip mit mir mit.
Die beiden Mädchen im Waschraum schauten mir nur komisch an, nichtmal Lip sondern nur mich und gaben mir einen fetten Bitch-Blick.

„Was guckt ihr so? Noch nie einen Jungen gesehen?" spottete ich rum und schupste Lip aus der Tür.
Ich huschte hinterher „So du hörst mir jetzt mal zu!" meinte ich ernst und fuchtelte mit dem Finger vor seiner Nase herum.

„Du hörst jetzt mal bitte auf mich zu nerven, wir können gerne NORMAL reden aber nicht mit deinem ganzen Sarkasmus!" damit wollte ich schon gehen, aber mir fiel noch was ein.
„Oh und komm nicht nochmal einfach so auf die Mädchentoilette, ich werde jetzt wahrscheinlich von diesen Mädels jetzt als Opfer für Klatsch und Tratsch hier, dank dir! Arschloch!" sagte ich und stürmte wutentbrannt davon.

Ich stürmte zu dem Zimmer von mir und meiner Freundin und schmiss die Tür auf und knallte sie hinter mir auch wieder zu.
Ich schmiss meinen Rucksack lieblos auf den Boden und schmiss mich auf mein Bett und weinte in mein Kissen, bis es von Mascara etwas schwarz geworden war.

Aber mir flossen trotzdem noch die Tränen über die Wangen, da ich einfach nur noch fertig von diesem Typ war.
Ich wollte einfach nur noch nach Hause, in meine Heimat, was hab ich mir bloß bei Collage gedacht, natürlich wird das ein Reinfall!"

 POV: du gehst auf das gleiche College wie Lip Gallagher | Y/N x LIP GALLAGHER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt