⚠️Blut⚠️
Taehyung pov.
Heute ist der 15 November und Jungkook schläft nun schon seit 5 Tagen.
Wieso ich schlafen sage? Naja es ist leichter zu sagen das er schläft als das er im Koma liegt.Ab heute dürfen wir sogar in sein Zimmer da er von der Intensivstation runter gebracht wurde.
Ich hoffe nur das wieder alles in Ordnung wird und er keine Langzeitschäden hat.
Das wäre, dann alles meine Schuld. Ja, die Schuldgefühle plagen mich seit dem Unfall.
Ich fange wieder an zu heulen wenn ich daran denke und wie er aussah.
Oder des Moment als er von den Ärzten versorgt wurde
Ich heule seit bestimmt 10 minuter, als pöltzlich Jimin in mein Zimmer geplatzt hammt. "Geht es los? Fahren wir entlich zu Jungkook?" frage ich ihn euphorisch. "Nein, aber ich wollte dich was fragen, was mir seit ein paar Tagen. auf des Zunge brennt! " antwortet es mir womit ich nicht so zufrieden bin. Ich will zu meinen Kookie!
"Wie lange läuft das schon mit dir und Jungkook und komme mir jetzt nicht mit irgendwelchen ausreden" Quatscht mich Jimin voll. "Also wir sind seit 3 Monaten zusammen und..." Fange ich an zu sagen bis ich unterbrochen werde. "Jimin, Tachyung kommt runter, wir dürfen jetzt Jungkook besuchen gehen" ruft uns Eomma Jin.
Schnell renne ich runter da ich so auch denn Fragen von Jimin ausweichen kann. Ich komme unten an und die anderen Warten schon in den Van's.
Im Krankenhaus angekommen renne ich direkt zu Kookies Zimmer und ohne zu klopfen gehe ich rein und sehe den immer noch schlafenden Jungkook.
Ich stelle mich neben ihn und warte auf die anderen die auch nicht lange brauchen.
"Er sieht besser aus, oder?" fragt agt Hobie in die runde. "Ja, kann sein" antworte ich in und plötzlich hören wir ein lautes piepen. Jungkooks Herz schlägt schon wieder nicht mehr. Wir versuchen ihn wach zu rütteln, was aber nichts bringt. Der Doctor von vor 5 Tagen kommt rein, schickt uns raus und beginnt die Herzdruckmassage
Die kurze Wartezeit fühlt sich so lange an. Als entlich ein Arzt rauskommt, fängt er an zu Sprechen "So, also Jungkook geht es blendent, er ist aufgewacht und aussenscheinlich hat er keine schwerwiegenden verletzungen" fängt der Arzt an zu sprechen. "Und sie, Heer Kim, dürfen rein!" Ergänzt er sich noch und ich springe auf und will ins Zimmer.
Der Dockter kommit mir entgegen und verlässt Kookies Zimmer wo ich eintrete.
"Wow Jungkook, du bist wieder zurück" sage ich.
"Wer bist du?" Kommt die Antwort von Kookie.(Danke für 100 reads♡)
DU LIEST GERADE
♡Christmas Love♡ •Taekook•
FanfictionBTSxMarvel ----- ⚠️Achtung ⚠️ •Gewalt •Blut •Depression •Krankenhaus •Amnesie (Teilweise) Diese Punkte weder hiermit ⚠️ markiert! ----- Teaser: Wir hatten sie besiegt und ich habe Tae gerettet das ist alles was zählt! Doch auf einmal höre ich wie...