Kapitel 1

1.1K 47 2
                                    

♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛

Hi ich bin Rubina kurz Ruby, so nannte man mich aber nicht, nicht mehr. Ich war Dienerin, ich diente dem Alpha Kores. Als ich 7 Jahre alt war, wurde ich hier her verschleppt, es war nicht immer leicht, aber die Menschen hier waren alle sehr nett, außer die Tochter des Alphas California, aber was soll man bei so eine, Namen auch erwarten?. Sie denkt auf jedenfall , das sie die besonderste Person der Welt ist, da sie den Alphas der Alphas heiraten sollte Liam, er kam heute zu Besuch um noch ein paar Sachen zu klären, deswegen war hier grade soviel bei uns los, denn bis jetzt haben die beiden sich nur bei ihm und in seiner Riesen Villa getroffen und ich will garnicht Wissen was die da gemacht haben.

„Rubina!" donnerte die Stimme von dem obersten Dienstmädchen Karla durch den Flur und unterbrach meiner Gedanken Fluss. Ich blickte auf und sah sie genau vor mir stehen, „Ich weiß du hasst heute Geburtstag und wirst 18, ein großer Tag, aber du musst trotzdem leider Arbeiten" sie lächelte mich entschuldigend an, Karla war eine nette Frau sie konnte aber auch richtig wütend werden, ich kannte sie schon sehr lang und sie ist für mich wie eine zweite Mutter.

„Was muss ich denn machen?" frage ich so nett wie es geht, denn wer will schon an seinem Geburtstag arbeiten? „Du sollst bitte den Eingang und das Esszimmer bereit machen, bei der Ankunft des Alphas sollst du die Taschen in die Zimmer bringen und heute Abend wirst du das Essen bringen" sie machte eine kurze Pause und man sah ihr an das sie überlegte „das war alles. Ich muss dann auch schon wieder, tschüss Maus" sie drückte mir einen kleinen Kuss auf den Kopf und verschwand dann in den Fluren.

Ich holte mir alles nochmal in Erinnerung, Eingang putzen, Esszimmer bereit machen, Taschen in die Zimmer tragen und Kellnern, das war für meine sonstigen Aufgaben relativ wenigen.

Ich fing sofort an den Eingang zu putzen, in diesem Haus war es gefühlt immer dreckig, besonders in Californias Zimmer, der Alpha tat mir schon leid so ein Schmutz machen's Mädchen zu heiraten die dazu noch super arrogant und Geldgeil ist.
Aber ich kannte den Alpha eh nicht und wenn California weg war, würde ich das schönste leben auf Erden führen können, denn diese Mädchen war ein Monster, immer wenn sie konnte ließ sie mich schlagen und fügte mir selber Narben zu, ich hasste Wölfe, ja ich selber war auch einer, aber ich schwöre, wenn mein innerer Wolf sich zeigte werde ich ihn anschreien sich zu verkriechen, ich wollte nichts mit Wölfen zutuen habe, nicht nachdem sie meine Familie getötet haben, die auch Wölfe waren.

Ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkte das ich gegen die teuerste Vase, im Eingang stieß und sie kaputt machte, ich war so gut wie Tod, diese Vase war das wichtigste was es gibt für den Alpha, in dieser Vase war die Asche seiner toten Frau.

Ich hörte ein Gekreische und sah California vor mir stehen, ich starrte sie mit Riesen Augen an, nach dem schreien kamen auch die anderen Dienstmädchen und der Alpha selber, alle guckten auf den Boden und niemand traute sich zu atmen. „Miss Creft" donnerte der Alpha „Sie haben hier mit die Todesstrafe erhalten, finden sie sich auf dem Hof ein bevor Alpha Liam eintrifft." ich sah wie California grinste. Durfte der Type eigentlich Todesstrafen erteilen? Bestimmt wenn es ein Mitglied seines Rudels war.

Ich weiß nicht wie lange ich zitternd da stand aber irgendwann wurde mein Arm grob gepackt und ich wurde in den hinterher gezogen, wo ein Galgen stand, der Galgen an den ich gleich hängen würde.

♛--𝗟𝗶𝗮𝗺--♛

Wir waren gleich da, am Alpha Haus des Moon Rudels, in diesem Haus wird meine nächste Luna warten.
Finde deine richtige Gefährtin und nimm nicht diese Geltgeile göhre zu deiner Frau – sagte Xavier wütend.
Xavier war mein innerer Wolf und er hasste California, was ich ihm nicht übel nehmen kann das Mädel war wirklich Geldgeil und arrogant. Aber ich schnaubte nur genervt, ich hatte diese Diskus satt. „Alles gut" fragte mein Beta Louis, der auch mein bester Freund war, er hatte schon seine Mate gefunden und die beiden versuchten grade ein Kind zu kriegen, ich nickte nur stumm als ich einpackte und meinen Kopf sofort hoch riss. Gefährtin – schrie Xavier in meinem Kopf. „Gefährtin" wiederholte ich ganz verwirrt, ich roch sie sehr stark sie war hier in der Nähe, sie roch nach Blumen, Wald und Angst. Warum nach Angst?. Louis guckte mich erschrocken an, grinste aber sofort. Sie ist in Gefahr geh rein und hole sie – Xavier schrie in meinem Kopf und ich sprang sofort aus dem Wagen, dicht gefolgt von Louis lief ich in das Haus, wir waren mindestens 2h zu früh aber ich wollte schnell durch sein und bin deswegen einfach früher los. Als ich die Tür zu, Hinterhof aufstieß, sah ich einen Galgen, Alphas durften Leute aus ihrem Rudel aufhängen, aber das dies heute passierte, war mir ein Rätsel. Da vorne – donnerte Xavier in meinem Kopf.

Ich schaute noch vorne und da stand sie, das wunderschönste Wesen auf der ganzen Welt, sie hatte Schulter langes Haar, Hell grüne Augen und sie war verdammt klein. Aber mir viel auch auf das sie sehr dünn war, als ob sie nicht zu essen bekam und mir viel auf das sie an dem Verdammten Galgen hing.

Ich knurrte laut als ich durch die Menge der Bedienstete ging und Alpha Kores und seine Tochter entdeckte, die mich beide anstarrten, aber bald lächelten. „Alpha Liam sie sind jetzt schon da?" fragte Kores mich verwundert ich nickte nur stumm und schaute weiter auf das Mädchen vorne, Kores bemerkte meine Blick und sprach: „Sie hat die Vase in der die Asche meine Frau lag kaputt gemacht. Es ist uns eine Ehre sie dabei zu haben, wenn sie ihre Strafe erlangt" seine Stimme trifft vor Verachtung für dieses Mädchen und ich knurrte wieder „Sie wird nicht angerührt" ich funkelte, den Alpha an und meine Augen wurden schwarz, er schaute mich verwirrt an und als ich wieder auf die Bühne schaute, sah ich wie das Mädchen die Augenschlossen hat es sah so als ob sie sterben wollte.

Ich donnerte auf die Bühne um ihr das Seil vom Hals zu nehmen, sie hatte ihre Augen nicht nur zu, als ich das Zeil entfernte viel sie auf dem Boden, die ist unmächtig geworden.

Danke das ihr das erste Kapitel Gelsen habt, ich nehme gerne Tipps an :)

Moon MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt