Ferien

171 2 0
                                    

Ich wachte mit dem Kopf auf Dracos Brust auf und stand vorsichtig auf um ins Bad zu gehen ich schaute in den Spiegel und sah blaue Flecken an meinen Schultern ich ging ins Zimmer und zog meine Sachen an und schrieb ihm ein Zettel und ging in mein Zimmer ich ging duschen und zog mich um

Ich ging raus und ging in den Klassen Raum der Unterricht ging schnell vorbei und ich ging in die große Halle zum Essen,,hey freust du dich auf Ferien?"fragte Pansy und wir setzten uns hin,, Ferien heute ja oh das habe ich vergessen ich gehe glaube ich nach Auradon."wir redeten und aßen auf und ging ins Zimmer von uns und wir packten unsere Sachen und auf einmal kam Mattheo rein ,,hey ich gehe schon mal ."sagt Pansy und verabschiedete sich von mir,,was willst du Matteo ich muss los?"sagte ich sauer ,,ich wollte zu dir, aber wo willst du hin?"fragte er ,,ich gehe weg okay!"sagte ich er zog mich in seine Arme und hob mich hoch ,, Mattheo es tut mir leid ja ich liebe dich."sagte ich und küsste ihn ,,ich gehe nach Auradon willst du mit ?"er stimmte zu und wir gingen los .

In Auradon begrüßte ich alle und ich ging zu Mal ,,hey Schwesterherz "sagte ich und wir umarmten uns wir gingen ins Schloss und aßen etwas .
Bis ich und Mattheo hoch in mein Zimmer gingen und uns schlafen gelegt haben ich schlief nicht sehr schnell ein und war bis 3:00 Uhr wach  bis ich einschlief.

Ich wachte durch die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht auf und Mattheo war nicht da also Stand ich auf und ging duschen ich schminkte mich etwas und zog mich dann um

Ich ging die Gänge im Schloss entlang und traf auf denn Hund von Carlos ich hob ihn hoch und graulte ihn ,,hey du wo ist Carlos?"fragte ich da der Hund durch ein Leckerli reden kann was ich sehe komisch finde,,der ist unten im haus beim Blumgarten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging die Gänge im Schloss entlang und traf auf denn Hund von Carlos ich hob ihn hoch und graulte ihn ,,hey du wo ist Carlos?"fragte ich da der Hund durch ein Leckerli reden kann was ich sehe komisch finde,,der ist unten im haus beim Blumgarten."wir gingen los und im Blumengarten waren alle ich setzte mich zu mal und wir redeten ich ging einmal rein und machte mir ein Kaffee und essen und ging dann wieder zu denn andern raus ,,und wir hast du geschlafen?"fragte Evie ,,gut nur alleine Matteo war heute morgen einfach weg."sagte ich etwas traurig,,ohh der ist heute morgen zur Insel gegangen."sagte Jay, wir haben noch sehr viel geredet und gemacht bis wir rein gegangen sind.

I WILL BE YOURS, YOUR MS. RIDDLE + Descendants (FF)(Matteo riddle )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt