20

33 3 0
                                    

Pov Jimin.

1 Woche später.

,, Mäuschen du musst noch ein weilchen mit deinem Gibs auskommen, weißt du wenn wir das früher abmachen dann hast du ganz doll schmerzen verstehst du?"

Moonbyul hatte sich auf meinem schoß gesetzt, während Felix mit Seinem Appa einen Arzt auf suchte.

Wir konnten Moonbyul endlich mit nach Hause nehmen, was auch endlich mal Zeit wurde.

Sie hatten so viel durch gemacht. Vor einer Woche es mir rausrutschte das Ich mich in Hoseok verknallt hatte, haben wir uns zusammen gesetzt und nochmal über alles gesprochen.

Emily seine Ex Frau hat Hoseok  die Kinder vor enthalten. Sie hatte Ihn gezwungen zu Ihn zurück zu kommen sonst würde Sie den Kindern was antun.

Sie hatte Felix mehrfach geschlagen. Und Moonbyul die letzte 3 Stufen von einer Treppe runter getreten und das nur weil Sie  zu langsam war. Unglücklich war die kleine Gefallen und hat sich ihren Arm gebrochen.

Zum Glück hat sich der Privat-Ermitter  direkt drum gekümmert und hatte die entsprechende Beweise so das Herr Lee endlich  das Sorge Recht und das Aufenthaltsstimmungsrecht auf Hoseok übertragen konnte.

Am selbige Abend kamen wir auch  im Krankenhaus zusammen, das heißt wir sind jetzt genau 1 Woche zusammen.

Jedoch musste Ich mir erstmal dran gewöhnen das Felix und Moonbyul mich nicht Appa nennen, sondern Sie wollen mich Eomma nennen. Nach  einer kurzen Diskussion mit mir selbst hatte Ich nach gegeben und Ihnen  erlaubt mich Eomma zu nennen. schlimm war daran überhaupt nichts aber Ich hatte Angst das man mich auslacht, schnell aber hatte Ich den Gedanken verworfen.

Ich kann und will immer noch nicht glauben wie man so mit kleinen Kindern umgehen kann. Oder mit Tieren. Genauso Schrecklich.

,, Eomma?" Kam die kleine niedliche Stimme von Moonbyul,  Sie zog an meinem Kleid was Hoseok mir besorgt hatte.

,, Ja Maus? Entschuldige  Ich war in Gedanken"

Wie Ich es Hasse immer in Gedanken zu versinken.

,, Eomma, da" meinte Sie Lächelnd zeigte auf Ihren Gibs auf einer leeren Stelle.

,, Soll Ich drauf schreiben?"

,,Jaaa!"

Ich Liebe Kinder, und fand das Funkeln in ihre kleinen Äuglein wunderschön. Kurz sah Ich mich nach einem Stift um, fand auch einen und unter schrieb mit "♡Eomma♡"  gab sogar noch einen Kuss drauf.

,, Wir können nach Hause, wir müssen nur regelmäßig  zur Kontrolle. Wir haben direkt die Kontrolle Termine bekommen schatz"

Hoseok stand mit mit Felix am Türrahmen, wie lange standen die die beiden den dort. Ich habe garnicht mit bekommen das Sie wieder da waren.

,, Na dann auf geht's " rief Ich lächelnd ließ die kleine runter und fing an Ihre Sachen zu packen.

Nie im Leben hätte Ich daran gedacht was alles aus einem einigen Vorstellungsgespräch werden konnte. Auch wenn seid dem mittlerweile  7 Monate vergangen sind.

Ich liebte Hoseok, und meine beiden Kindern.

Ob es möglich ist Sie zu Adoptieren ? Kam es mir in den sinn, genauso schnell verwarf Ich es des das werde Ich mit der zeit noch heraus finden.

Fertig die Tasche gepackt nahm Hoseok Sie und  wir verließen gemeinsam das Krankehaus, fuhren zurück zu den anderen wo wir schon sehnsüchtig erwartet werden.

He is mine ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt