Jungkook
Heute hatten wir wieder einen Termin bei Jimin. Dass ich ihn nicht leiden konnte, hatte sich nicht verändert aber da er mir ja quasi gedroht hatte, musste ich dadurch. Für uns. Yoongi saß im schicken Outfit neben mir. Ich dagegen hatte mir ne weite schwarze Hose und einen Hoodie geschnappt. Ich sehe es ja nicht ein mich für Jimin zurecht zu machen. Doch jetzt hätte ich es lieber getan so wie er meinen Freund anschaut. Ruhig bleiben Jungkook.
Jimin erklärte uns dass ich gute Chancen habe, da der größere Teil der Firma mir zugeschrieben ist. Somit kann ich auch bestimmen was damit passiert. Bei Su sah es auch positiv aus. Wenn seine Mutter dass Sorgerecht alleine haben möchte, werde ich vor Gericht gehen. Ich hoffe dass wir uns das ersparen könnten. Nach einer Stunde hatten wir alles besprochen und standen auf. "Danke Jimin", sagte ich nun doch und schluckte meine Wut runter. Wir schüttelten uns die Hände und ich konnte Yoongis Lächeln auf mir spüren. Dafür mache ich alles. Damit er lächelt. Ich wollte gerade gehen da hörte ich noch, wie Jimin mit Yoongi ins Gespräch kam. "Yoongi wollen wir uns nicht mal treffen? Ich mein wir haben uns so lange nicht gesehen und bestimmt viel zu erzählen. Ich möchte mich auch für meine Reaktion entschuldigen aber ich war nur so verletzt." "Du musst dich nicht entschuldigen Jimin." Ich musste aufpassen um nicht aufzuschreien. "Hier, meine Nummer", hörte ich Jimin hastig sagen und dann konnten wir endlich gehen. Yoongi hakte sich bei mir ein, während wir durch die große Drehtür gingen.
"Und meldest du dich?" Leider konnte ich meinen Ärger in der Stimme nicht ganz unterdrücken. "Jungkookie du brauchst nicht eifersüchtig sein. Ich gehöre nur dir." Yoongi hatte uns gestoppt und sich auf die Zehenspitzen gestellt um mir einen innigen Kuss zu geben. Sofort musste ich lächeln und erwiderte. "Das weiß ich ja Baby aber mir ist unwohl dabei. Jimin hatte dich beinahe mit seinen Blicken ausgezogen." Yoongi musste lachen:" Baby keine Sorge. Mein Herz schlägt nur für dich", meinte er dann aber ernst und ich drückte seine Hand fest.
"Ich fahre heute zu Su. Möchtest du mitkommen?" Wir saßen beide im Auto und schlürfen unseren Kaffee den wir noch geholt hatten. "W-was?? Mache ich das nicht nur unnötig komplizierter?" "Du bist jetzt ein Teil meines Lebens und Su wird dich auch besser kennen lernen. Ich werde über die Neuigkeiten sprechen die wir heute erfahren haben und mit meiner Ex Frau alles klären. Sie muss es einfach akzeptieren." "Apropo.." Yoongi wirkte auf ein mal nervös. "Wann kümmerst du dich um die Scheidung?" Daran hatte ich natürlich auch schon gedacht. Ich legte meine Hand auf seine. "Das ist alles in Arbeit. Du kannst mir vertrauen. Ich lasse dich nicht mehr zurück."
DU LIEST GERADE
We Promised Us | yoonkook
ФанфикEr krallte seine Fingernägel fest in meine Wangen und presste seine Lippen so dolle auf meine, als würde es kein Morgen mehr geben. Vielleicht würde es den für UNS nicht mehr geben. Zweiter Teil von adopted love