𝘾𝙝𝙖𝙥𝙩𝙚𝙧 𝙤𝙣𝙚

51 3 0
                                    



——————————————————————————————————

𝘾𝙝𝙖𝙥𝙩𝙚𝙧 𝙤𝙣𝙚

„Isabell" flüsterte ihre beste Freundin Rory in ihr Ohr. Stimmt sie hatte heute bei Rory übernachtet, um den letzten Tag der Herbstferien zu feiern.

Morgen würden die beider wieder nach Chilton gehen und endlose Stunden zuhause lernen um sich für dich Prüfungen, die man fast jeden Tag schreibet vor zu bereiteten.

Sie bemerkte nur in den Augenwinkel wie Rory murmelt das Zimmer verlass und in das Wohnzimmer ging. Komplett in Gedanken versunken stieg sie dann doch aus dem Bett das Rory gehörte und tritt gegen ihren Willen auf den eiskalten Zimmerbodens...Ich ging in die Küche, wo Lorelei sich einen Kaffe machte und gerade Pop Tarts in den Toaster schmiss.

„Guten Morgen Isa. Rory sucht gerade das Buch, was sie gestern am Sofa vergessen hatte, Aber hey ich kann nichts dafür. Sie weiß genau, wenn ich am Abend meine Serie schaue, dann müssen alle Bücher weg sein. Sonst garantiere ich hier für nicht" lachte sie Isabell an.

Unglaublich diese Frau. Im positiven natürlich...Sie zog genau wie meine Mutter ein Kind mit 16 auf. Gleich alt wie ich. Und ich würde bei dem Versuch mit einem Jungen normal zu reden wahrscheinlich schon scheitern. Ich habe leider nicht so ein gutes Verhältnis mit meiner Mutter da meine oft in Kalifornien auf Dienstreise ist. Deshalb bin ich egal ob ich es möchte die meiste Zeit bei den Gilmores.

Nach ein paar Minuten kam Rory in die Küche gestürmt mit ihrem Buch...Was sogar ich ihr geborgt hatte. Sie war scheinbar glücklich das sie ihr geliebtes Buch wieder in den Händen halten konnte. Die Eigenschaft teilten wir und beide...Wir lieben es zu lesen. Wir beide verbrachten schon endliche Nächte wo wir gemeinsam und am Telefon unter der Bettdecke schon längst nach uns Schlafenszeit zusammengelesen hatten. Sir schrien laut in das Telefon und bemerkten erst danach das sie vielleicht ihre Mütter geweckt hatten, wenn der Junge dem Mädchen einen Kuss im Regen gab und sie ihn umarmte und die beiden zusammen ohne Regenschirm Nachhause gingen und er Junge ihr seine Jacke um die Schultern legte.

„Mom warum sind da Chipsbrösel drauf?" fragte sie etwas wütend ihre Mutter

„Keine Ahnung Süße" sagte sie ihr Rory, während sie zu mir schaute und mir zu zwinkerte ...

Ich grinste sie zurück, während ich meine Beine auf dem Sessel zu mir zog.

—————————————————————————————————・❥・

Wie heute Frühstücken die beiden nicht hier im Haus...Oft genug gingen die beiden zu Lukes Dinner, um sich zuhause dem Abwasch zu ersparen. Nach 5 Minuten waren wir alle angezogen und mit einem Pop Tart in der Hand vor der Tür gestanden, wo der kalte Oktober Wind unsere Haare nach hinten flogen, lies und wir alle merkten das unsere Dünnen Westen eine schlechte Wahl waren. Doch der Anblick auf unser kleines Stars Hollow romantisierte die kühlen Monate. Im Garten der Gilmores begann der große Baum in Garten bereits seine Blätter zu verlieren. Ein Blätter Haufen von verschiedensten Orange und Rot Tönen Blätter waren überall verteilt.

Auf halben Weg zu Lukes traffen wir auf einen verzweifelten Kirk dem es einfach nicht gelungen fünf verschiedene Kürbisse aufeinander nach Größe zu stapeln...

„Guten Morgen Kirk"

„Guten Morgen Isabell, Lorelei und Rory" sagte er und verzweifelt zurück. Der Arme er opferte so viel in dieses kleine Dorf. Und niemand nimmt ihn ernst

Nach 5 Minuten standen wir dann vor dem Dinner das Luke gehört. Gerade als ich nach den beiden das Café betreten wollte stürmte ein Junge mit brauen Locken heraus. Er sah mir mit seinen dunkel Brauen Augen direkt in meine Seele. Es fühlte sich an als würde kurz die Zeit stoppen und es gäbe nur uns beiden...Aber so war es nicht. Wahrscheinlich schaute er eigentlich Rory an und ich stand nur im Weg. Doch auch wenn nur kurz, hatte ich das eine Gefühl das ich immer habe wenn ein Junge mehr als 3 Sekunden Augenkontakt mit mir hatte. Aber ich sollte mir hier keine falschen Hoffnungen machen schließlich geht es um Rory. Sie ist der Hauptcarakter der Gilmore Girls. Ich bin nur eine Nebenperson nie nichts weiter machen würde außer den Raum zu füllen. Genau das wäre eine Ansicht von einem Regisseur, der die meine Beziehung zu den Gilmores darstellen müsste.

Aber ich habe ihn noch nie hier gesehen. Der Junge mit den braun wuscheligen Haaren...Also musste er neue sein. Vielleicht ist er hergezogen oder er ist ein Familienteil besuchen. Mit diesem Gedanken wollte ich mich jetzt eigentlich nicht plagen...Aber das ist eine Sache, die ich an unserem kleinen Städtchen liebe. Ich kenne ich jeden. Und das meine ich ernst, immer die gleichen Leute. Da fallen einen schnell so kleinen Unterschiede auf. Wir waren alle ganz verwundert, als wir das Dinner betraten und Luke wütend seine Faust auf die Theke Schug wodurch die ganze Theke kurz wackelte und haarknapp die Zimtschnecken umgefallen wären.

„Was ist den passiert?" fragte Lorelei mit einem lustigen Gesichtsausdruck

„Das wüsste ich aber auch gerne" sagte Rory hinterher

Das ist Jess, der Neffe von Luke. Und jetzt wurde er von seiner Großstadt rausgerissen und ist jetzt in unserem schnuckeligen kleinen Stars Hollow. Aber er scheint nicht gerade glücklich über diese Tatsache, ist es nicht so Luke?" rief Taylor der gerade einen Kaffe trank und die tägliche Zeitung vor sich hatte.

Über diese Tatsache das Taylor die Lage erklärte schien Luke nicht glücklicher zu werden.

„Wofür bin ich eigentlich noch da, wenn Taylor bereits mich verritt" sagte Luke noch wütender

Na wo würden wir dann unseren Kaffe am Morgen bekommen?" sagte Lorelei mit einem spaßigen Gesichtsausdruck und einem strahlenden Lächeln

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐁𝐮𝐭 𝐢𝐦 𝐍𝐨𝐭 𝐄𝐯𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐥𝐟 𝐚𝐬 𝐩𝐫𝐞𝐭𝐭𝐲... 𝐚𝐬 𝐬𝐡𝐞 𝐢𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt