Adrian Purcey + Daphne Greengrass (Adrine)
Daphne' s Sicht:
Es war ein Wunderschöner Samstag Winterabend ich und meine Freunde waren beim Abendessen, alle von unsere Freundesgruppe waren da bis auf Adrian Purcey wenn ich schon nur an den Sommerferien dachte, fliegen tausend schmetterlinge in meinen Bauch umher.Ja wir haben es getan wir haben miteinander geschlafen, wir waren halt betrunken und dann ist es einfach passiert, auf jeden fall bin ich seit dem wir mit einander geschlafen haben total in ihn verliebt.
Wir aßen auf und machten uns dann auf den Weg in unseren Slytherin Gemeinschaftsraum, als wir da ankamen setzten wir uns zu Adrian in der Sitztecke Blaise, Draco und Mattheo in die Sessel, gegenüber von Adrian auf dem Sofa nahmen Daphne und Pansy Platz, worauf ich mich neben Adrina setzten musste.
Wir haben seit den wir miteinander geschlafen haben nicht mehr miteinander geredet, wir entschieden uns Flaschen drehen zu spielen und da wo die Flasche hinzeigt muss die Person küssen die, die Flasche gedreht hat.
Wir spielten ein paar Runden bis ich wieder mit drehen an der Reihe war, ich drehte die Flasche und hoffe heimlich das die Flasche nicht auf Adrian zeigen würde und wie das Schicksal es so will passiert genau das was ich am wenigsten wollte.
Wir beide sahen uns in die Augen und Adrina kam meinen Gesicht immer näher bis er seine weichen Lippen langsam auf meine legt.
Langsam erwiderte ich, als wir uns von einander lösten, entfernten wir uns von den anderen um ungestört reden zu können was wir auch taten, am Ende kam raus das er genauso Gefühle für mich hatte wie ich für ihn und er hat bloß nicht mit mir geredet da er angst hatte das ich ihn einen Korb geben könnte.
Wir küssten uns nochmal, einigten uns darauf das wir zusammen sein wollen, zusammen gingen wir Händchenhaltend zu den anderen zurück, sie lächelten, beglückwünschten und freuten sich sehr für uns.
___________________________________________
Türchen 20. wurde geöffnet ich hoffe es hat euch gefallen, lasst doch gerne ein like und ein Vote da.😊
DU LIEST GERADE
Harry Potter Adventskalender
RomanceKurzgeschichten von 24 verschiedenen Couples Alle Rechte der Charaktere liegen natürlich bei J.K. Rolling aus von meinen erfundenen Charakteren da gehören die rechte mir und jetzt viel spaß beim lesen