Teil8

28 2 85
                                    


Svetlana

Ich schaute dahin wo die raue stimme kam und reißte meinen Mund auf. "Heilige scheise! Verfolgst du mich etwa! Du psycho!" schrie ich Schon Savas an, was ihn unbeeindruckt gucken ließ. "Wenn hier jemand ein Psycho ist dann bist du es Mi Hermosa, du wolltest denn Kellner eben schon fast umbringen wegen ein Tisch." sagte er unbeeindruckt was mich mehr sauer machte. Ich schaute ihn Böse an und setzte mich auf denn Stuhl und nahm die Speisekarte in meine  Hand um zu gucken was man so bestellen kann "Mi Hermosa, steh auf das ist Mein reservierter Tisch." Ich schaute von der Speisekarte hoch zu ihm und fing an grinsend zu reden. "Wenn du so sehr deinen Reservierten Tisch willst dann bring mich doch dazu aufzustehen. Mi precioso." Er zieht eine Augenbraue in die höhe und schaute mich beeindruckt an. Ich sah vom Augenwinkel wie Nastja mich mit ihren beeindruckten blicken durchbohrte.

Er kam mit langsamen schritten auf mich und wollte mich hochheben, doch bevor er es schaffte schrie ich "Kein Körper Kontakt! KEIN KÖRPERKONTAKT!" ich begann zu zittern und legte meine Hände schützend vor mein Gesicht. Ich öffnete leicht meine Augen und sah vom Augenwinkel wie Nastja mit schnellen schritten auf mich zukam währenddessen schupste sie auch Savas zu Seite damit sie durchkann. Sie bückte sich langsam zu mir und fing an zu flüstern "pshttt, ich bin bei dir. Keine Angst keiner kann etwas machen, ich beschütze dich Sveti." Ich nahm meine Hände langsam runter und kuschelte sie langsam was sie auch erwiderte. Nach Minuten die sich wie Sekunden anfühlten lässt mich Nastja auch schon los und ich sah Feuer in ihren Augen was mir schon Angst machte den bei Nastja ist es schlimmer als bei mir wenn sie Ausrastet.sie drehte sich mit langsamen und bedrohlichen schritten um und schaute Savas mit einen Todes blick an. "Wer.Bist.DU. FASS MEINE FREUNDIN NIE WIEDER AN! NIE ! NIE! NIE! HAST DU MICH VERSTANDEN! WAGST DU ES NOCHMAL IHR AUCH EIN STÜCK ZU NAH ZU KOMMEN SCHNEIDE ICH DIR DEINE HÄSSLICHEN BEINE AB! UND JETZT VERPISS DICH DU WANNA BE MAFIOSI!" Savas blick lag währenddessen nur bei mir, seine blicke brennten schon auf meiner haut doch ohne etwas zu sagen drehte er sich um und ging mit schweren schritten raus. Ich schaute kurz um uns herum und sah alle blick auf uns was meine Freundin anscheinend auch bemerkt hatte den Sie schrie nochmal ganz laut "was guckt ihr so! dreht euch alle um und schaut auf euren hässlichen teueren essen, bevor ich es auf euren Gesicht verschmiere!" alle drehten sich sofort um was mich einigermassen beruhigte. Nastja ging mit ruhigen schritten auf ihr platz und schaute mich besorgt an. Ich blinzelte leicht Richtung Ausgang was zeigen sollte das ich gehen will was sie auch direkt verstand. wir standen beide gleichzeitig auf und gingen Richtung Ausgang "sollen wir mit deinen Auto fahren Svetlana?" fragte sie mich mit ihrer beruhigenden stimme. Ich nickte nur leicht und Sie stieg auch schon ein, ich setzte mich auf mein Beifahrer sitz den sie wollte fahren. Während der fahrt legte ich meinen kopf an die Fenster Scheibe, und schlief somit ein.


Oh nein nein nein! das muss ein schlechter Witz sein. Ich war da. VERGEWALTIGUNG. ANFASSEN.HILFE. die wörter schrien um mich herum während ich mir die alte gutbekannte Gasse an sah, hier wurde ich fast vergewaltigt. während um mich herum guckte sah ich die alte 15 jährige Svetlana mit ihren kurzen Kleid in die Gasse abbiegen. Ich erinnere mich noch so gut an den tag, ich hatte mich rausgeschlichen und war auf einer Party. Alle blicke lagen auf mir weil ich einen sehr kurzen Kleid an hatte, ich konnte sogar spüren wie alle mich mit ihren blicken auszogen aber der alten Svetlana gefiel die Aufmerksamkeit. Ich sah wie die alte Svetlana wackelnd in die Gasse reinging um einen kürzeren Nachhaus weg zu haben doch das war die schlechte Entscheidung. Ich rennte zu der alten Svetlana und wollte sie aufhalten doch es ging nicht ich war wie ein geist.

Ich sah den alten Eckligen Mann aus der anderen ecke des gasses was schon zu grinsen begann als er die alte Svetlana sah. ich schrie nein, doch keiner hörte mich Svetlana ging immer näher an diesen typen bis er sie oder eher gesagt mich packte und an die wand drückte. Ich fing an zu schreien und wollte die alte Svetlana retten doch es ging nicht. Sie schrie schon dass er sie lassen soll doch er hörte nicht auf sie. Er fasste sie überall an und ich konnte nichts tuen! Die alte Svetlana zappelte wie verrückt doch der typ hörte nicht auf und fasste ihre oder meine brüste an. NEINNN! schrie ich womit ich auch aufwachte, ich schaute um mich herum und sah einen besorgten blick von Nastja sie fragte mich ob alles gut sei doch ich ignorierte es ganz. Ich schaute um mich herum, ich sah wie harte ich geschwitzt war und das wir immer noch am fahren waren. Ich schaute auf Straße und schrie "NASTJA, EIN AUTO!"...


_________________________________________

Naaaa meine lieben, hihi wie nett ich doch bin ey. BAJAAHAHAAH

feedback

wie fandet ihr das kapitel????

ICH WILL 50 KOMMENTARE SEHEN SONST NIX NEUE KAPITEL!

L0stInherTh0ughts

𝐖𝐞𝐫 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐃𝐮?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt