8. Gedankengänge

642 7 1
                                    

Pov Mel

Es war echt öde hier im Krankrnhaus. Ich konnte echt nicht verstehen warum ich diesen Unfall hatte. Und was ich noch weniger verstand warum war Benny so komisch gewesen? Mir tat mein Kopf so weh. Warum hatte ich nicht auf Ben gehört und bin einfach nach Hause gefahren? Ich suchte nach meinem Handy aber ich konnte es nicht sofort finden. Mist wo kann  es denn nur sein. Ich setzte mich etwas auf und dann sah ich meine Jake und meine Klamotten die ich anhatte. Schnell schaute ich nach und hatte Glück es war echt in meiner Jacke. Ich schaute meine chats an aber von Benny fand ich keinen. Hm schade ich dachte vieleicht würde es mir helfen mich zu erinnern. Auch in der Anrufliste war nix zu sehen. Hatte Benny sich das nur eingebildet und stimmte hier etwas gerade ganz und gar nicht. Ich spürte jetzt das mein Intimbereich anfing zu Jucken. Ich nahm mein Handy und legte mich wieder ins Bett und Beschloss Ben zu schreiben.

Chat mit Ben

M: Hallo Daddy bist du noch wach?

B: Hey kleines alles ok bei dir?

M: Ja ich vermisse dich nur und ich habe gerade Lust auf ficken.

B: Kleine du kannst dir gar nicht vorstellen wie gerne ich jetzt wieder zu dir kommen würde um dich zu ficken aber selbst ich darf jetzt nicht mehr ins Krankenhaus rein um dich zu besuchen.

M: Ach Manno und was soll ich jetzt machen ich bin schon ganz feucht?

B: OMG, Mel du machst mich schon wieder ganz hart.

Ben hat ein Bild gesendet.

M: wie gerne hätte ich den jetzt in mir oder in meinem Mund.

B:Fuck Mel du machst mich  sowas von an gerade.

MEL hat ein Bild gesendet

B: Fuck man ist die Feucht.

M: Ben ich will dich.

B: Und ich dich erst meine kleine fickmaus. Aber es geht leider jetzt nicht. Außer ....

M: Ja was denn?

B: schon mal Sex über Chat gemacht?

M: Ne? Wie soll das denn gehen?

B: so wie bis jetzt ab und zu ein heißes Bild oder Video schicken und dich selber befriedigen mit der Hand.

M: Und du machst das gleiche bei dir?

B: Ja ganz genau ich habe mir grade etwas Öl auf meine Hand gemacht und streichel gerade meinen schwanz.

Ben hat ein Video gesendet

M: Oh ja stell dir vor es wäre meine Hand die gerade deinen Bracht schwanz bearbeitet daddy.

B: OH ja kleines du machst das so gut fass richtig schön fest zu.

M: Ich stecke mir jetzt 2 Finger in mein Fötzchen und fange an mich zu fingern.

MEL hat ein Video gesendet.

B: Fuck kleines das hört sich ja richtig geil an.

M: Oh Daddy das ist so geil ich glaube ich komme gleich.

B: Nein bitte nicht dann mach lieber kurz pause ich will das wir zusammen kommen und zwar am Telefon.

M: Was? Telefonsex jetzt.

B: Ja kleine ich will dich stöhnen hören. Ok dann ruf mich an babe.

Oh man sollte ich das echt machen ich habe sowas noch nie gemacht.

M: Hallo Daddy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

M: Hallo Daddy.

B: Na meine kleine geile Maus lass mich mal hören wie weit du bist.

Also hielt ich mein Telefon unter meine Decke und fing wieder an mich zu fingern.

B: Fuck kleines das hört sich so geil an wie das schmatz so richtig heiß.

M: Daddy darf ich bitte kommen?

B: Ja mach dein Handy auf Lautsprecher damit ich dich schreihen hören kann.

Ich tat was er mir sagte und fing an mich jetzt immer doller zu fingern.

M: JA DADDY FICK MICH JAAAA . DU BIST SO GEIL DEIN SCHWANZ IST SO GROß UND DICK JAAAAA ICH KOMME DADDY AAAAAAAAAH.

B: Fuck ja kleines ich fick dich so richtig durch. So hart und tief stoße ich meinen schwanz im dich rein das du danach nicht mehr laufen kannst. Du kleines Miststück verdienst es so richtig hart rangenommen zu werden. Immer wieder und wieder so richtig hart und schnell.

M: JAAAAAA DADDY ICH KOMME AAAAAAAAAH.

B: JAAAAA ICH SPRITZE MEINE GANZE LADUNG IN DIR AB MEINE KLEINE AAAAAAAAH.

M: Bist du auch gekommen Daddy?

B: Ja meine kleine geile stute. Daddy schickt dir gleich nen Bild.

Anruf beendet

Chat Ben & Mel

Ben hat ein Bild gesendet

Mel hat ein Video gesendet.

B: fuck kleines ist das geil. So jetzt wird aber artig geschlafen dir soll es ja bald wieder besser gehen damit du wieder nachhause darfst und ich dich wieder real ficken kann.

M: Ok daddy guten Nacht.

B: Guten Nacht Mel.

Aber ich konnte noch nicht schlafen ich war viel zu sehr damit beschäftigt herauszufinden warum Benny so komisch reagiert haben könnte. Es regte moch echt auf das ich mich an nix mehr erinnern konnte. Aber der Arzt meinte ja das wäre nur vorübergehend. Also beschloss ich Benny zu schreiben.

Chat mit Benny

M: Hey Benny bist du noch wach?

B:Mel wie geht es dir kannst du dich wieder an alles erinnern?

M: Nein aber ich möchte dich etwas fragen Benny.

B: Was gibt es denn Mel?

M: Warum bist du vorhind so komisch gewesen und einfach abgehauen?

B: Mel ich will dich damit jetzt nicht belasten du hast dein Gedächtnisses verloren. Wenn ich dir jetzt alles erzählen würde dann würdest du es mir eh nicht glauben.

M: habe ich irgendetwas gemacht das du so traurig weggefahren bist?

B: Nein Mel es ist alles gut. Du hattest einen schweren Autounfall erholle du dich erstmal wieder richtig und dann reden wir über alles. Es ist schon alles gut kleine.

M: Benny?

B: Ja was denn Mel?

M: Bist du in mich verliebt?

B: Mel da reden wir drüber wenn es dir etwas besser geht. Jetzt solltest du echt erstmal etwas schlafen. Mach dir keine sorgen wegen mir ok? Es ist alles ok.

M: Ok guten Nacht benny. Sagst du in der Schule bescheid was passiert ist und bringst mir meine Hausaufgaben vorbei.

B: Na klar mache ich doch gerne Mel.  Also dann bis morgen.

M: Ja bis morgen dann  benny und danke. ❤️

B: Mel warum das Herz?

M: keine Ahnung, ich hatte einfach das Gefühl das müsse jetzt sein .

B: Ok, na dann bis morgen süße.

Ich lag jetzt auf meinem Bett und dachte an Benny. Aber warum? Ich war doch mit Ben zusammen oder??.

Verkehrskontrolle mit Happy EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt