Lilien

280 13 4
                                    

-Schatz Sommer oder Winter ?
Fragte ich, als ich mein Notizbuch anschaute.

-entscheide du
antwortete Tom höchst beschäftigt mit seinem Handy

-oh nein..
Sagte ich frustrierend
-kannst du für ein Moment dein Handy wegtun und dich bitte auf die Planung konzentrieren?

-Ivy es ist aber wichtig..

-das hier ist auch wichtig !
Knallte ich mit dem Stift auf die Tischplatte und versenkte mein Kopf in meinen Händen

Wenn jemand meint, dass eine Hochzeit zu planen toll wäre, irrt sich gewaltig. So viele Entscheidungen, die ich treffen muss. Und Tom ist keine große Hilfe. Er ist kurz davor zu expandieren, was seine meiste Zeit verschlingt.

Manchmal wünsch ich mir er hätte einen normalen Job, als Banker oder Büromann. Aber nein ich werde einen Mafia Boss heiraten.

-also wie war die Frage ?
Fragte er und konzentrierte sein Blick auf mich

-Winter oder Sommer ?

-Ich würde Winter nehmen
Unterbrach Bill der gerade, die Küche betreten hat
-es ist doch traumhaft.. dein weißes Kleid, das Schnee und eisfiguren..
sagte er komplett verträumt

-das .. das alles was er sagt
fügte Tom zu und zeigte auf Bill

Manchmal fragte ich mich ob sie sich gegenseitig die Gedanken lesen konnten.

-Ja gut also Winter
Ich notierte es, trank mein Kaffee und war dabei die Küche zu verlassen ..

-Denk dran du hast heute die Anprobe für dein Anzug
Erinnerte ich ihm

-heute ? das geht nicht... heute ist ein Rennen

-Gut Tom dann verlege ich es .. mein Gott
Sagte ich und rollte meine Augen .. dann ging ich ins Schlafzimmer, nahm ein Bad und versuchte mich zu beruhigen... naja was garnicht so klappte...

Als ich damit fertig war, zog ich mich an und nahm Sam auf dem Arm. Der saß friedlich in seinem Bettchen und spielte mit ein paar Klötzen.

Ich sollte zum Boulevard. Hatte ein Termin mit einer Floristin. Maya wollte mich begleiten. Sie war auch meine Trauzeugin.

Sie wartete schon auf mich. Ich suchte aber mein Autoschlüssel und die Frustration stieg immer mehr und mehr. Hatte Hitzewellen, die mich sauer machten.

-Schatz was suchst du?
Fragte Tom, der immer noch am Kücheninsel mit seinem Handy sass

-boah Tom lass mich jetzt in Ruhe!

-Ich habe doch nichts gemacht
Sagte er verwirrt und über mein Ausbruch überrascht

-JA EBEN! Du machst garnichts!! Ich muss mich um alles kümmern.. Du gehst nicht einmal zu deinem Termin...!!
Meckerte ich, als ich die Schubladen durchguckte. Irgendwo muss mein Scheiß Schlüssel doch sein!

-Ivy du wirst wieder theatralisch.. entspann dich doch Schatz
Sagte er und kurz danach packte er sich am Kopf, denn das war der kleine Funke, der zu kompletten Explosion gefehlt hat..

-WAS?! ICH SOLL MICH ENTSPANNEN?! ICH BIN THEATRALISCH ???
Wiederholte ich jetzt in einer Lautstärke, dass mich wahrscheinlich alle gehört haben ..

-wie wärs damit Herr Kaulitz.. ICH BLASE DIE HOCHZEIT AB!!!!!
Schrie ich und endlich fand ich mein Autoschlüssel.

-Ivy hör bi....
Ich hörte nicht weiter zu, was er zu sagen hatte, sondern verließ die Villa. Ich platzierte Sam mit seinem Maxicosi auf der Hinterbank und dann stieg ich mit Maya ein.

-verfickte Scheisse !!
Sagte ich durch die Zähne, als ich aufm Lenkrad haute

-Er nervt mich Maya ! Er macht garnichts.. er interessiert sich für nichts.. wie soll ich das alles alleine machen?! Ich bin so verspannt, dass ich nicht mehr weiß wie es ist komplett entspannt zu sein...
Beschwerte mich bei meiner besten Freundin

-Maus?
Sagte sie vorsichtig , ich nickte

-wann habt ihr das letzte mal ,. Du weißt schon..

-ich weiß es nicht...an meinem Geburtstag schätze ich ..
Antwortete ich und kratzte mein Kopf

-VOR 3 MONATEN?!!!
Schrie sie überrascht..

-ja..
omg doch schon so lange her ??

-Ok pass auf maus, wir gucken jetzt nach Blumen und heute Abend passe ich auf Sam auf.. und du gehst zu dem Rennen.
Schlug Maya vor

-schon lange her, dass ich dabei war
Sagte ich und startete mein Auto

-siehst, wird mal Zeit .. Du ziehst das nuttigste, was du hast, an und verführst ihm richtig... ihr braucht das beide..
Dann grinste sie sich einem ab. Ja ihre Idee war garnicht so übel. Vielleicht haben wir es beide wirklich gebraucht. Zwischen so viel Rummel und Chaos, war es schwierig die Zeit für einander zu finden.

Gerade bei der Floristin angekommen, hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich drehte mich mehrmals um aber sah niemanden.

-was los Ivy ?
Fragte Maya

-ich weiß nicht .. habe ein komisches Bauchgefühl.. als ob wir beobachtet werden..
Flüsterte ich zu

-Omg paranoid wirst du auch noch!? Tom muss dir unbedingt dein Rohr entstopfen..
Kicherte sie

-Maya!
Sagte ich und fing an zu lachen, wobei meine Wangen richtig rot würden.

Wir gingen beide vom Bukett zu Bukett. Beobachteten die Blumen, die die Floristin zu Verfügung hatte.. aber nicht fand ich toll.

-was suchen sie denn?
Fragte die Floristin freundlich

-Also, die Hochzeit soll im Winter stattfinden und ich dachte an Purpur Lilien und vielleicht dunkel blaue Rosen, das wird sehr gut zu der Atmosphäre passen, finden sie nicht ?

-oh hervorragend, das hört sich sehr toll an. Ich muss die aber leider importieren, weswegen ich wissen muss wie viel?

-Vorsichtshalber nehmen wir 300 von jeden
Sagte ich und notierte alles wieder sorgfältig in meinem Notizbuch.

Als wir fertig waren, tranken wir noch ein Kaffee und shoppten ein Outfit für mich. Es sollte sexy aber nicht billig aussehen. Es sollte viel zeigen, aber nicht zu viel. Es sollte Tom direkt verrückt machen.

Ich glaube ich schuldete Tom auch eine Entschuldigung. Mein Ausbruch war vielleicht dezent nicht angebracht ..‚naja ich kann das alles heute Abend wieder gut machen.

Ich freue mich schon sein Gesicht zu sehen, wenn ich an der Rennstrecke auftauche.

Es war Dezember und ungewöhnlich kühl für Californien. Also werde ich später mein Leder Mantel anziehen.

Wir kamen endlich zuhause an und ich machte mich für den Rennen fertig.

-was machst du Ivy?
Fragte Bill

-sie wird heute Tom verführen
Antwortete Maya, die mit Sam auf meinem Bett saß

-Na endlich, ihr seid beide unerträglich
Lachte Bill

-könnt ihr bitte vielleicht euch selber an der Nase packen
Antwortete ich schorf

-siehst du.. sag ich doch... uuuuuunerträglich
Flüstere Bill Maya ins Ohr, aber ich konnte es laut und deutlich hören. Also warf ich mein Pinsel auf Bill zu. Dann ertönte ein lautes Lachen, das mein Zimmer erfüllte. Sie hatten recht.. wir waren unerträglich

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt