Kapitel 4

907 39 11
                                    

♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛

Wie peinlich!! Er trug mich in seinem Maul zu Alpha Haus zurück und zum allen Überfluss standen auch alle aus dem Esszimmer draußen und guckte uns an wie dumme Affen.

Ich mag es, er zeigt das er uns als Gefährtin will Sagte meine Wölfin fröhlich in meinem Kopf.
Wie hieß sie eigentlich? Shia – meinte sie knapp. Shia. Shia. Shia. Wow der Name war überraschend hübsch und passte auch zu dem Namen vom Alpha Liam Wolf Xavier, Xavier bedeutet Heiliger und Shia bedeutet Geschenk Gottes. Okay wenn ich so drüber nachdachte passte es doch nicht so ganz.

Ich spürte Stein unter meinen Füßen und drehte mich schnell um, Liam stand nun angezogen vor mir, wie hat er sich so schnell angezogen, Ach egal. Ich knurrte wütend und zeigte meine Zähne.

„Wie süß ein kleines Hündchen" lachte er. Hündchen? Ernsthaft, kennt er keine besseren Beleidigungen?

„Dreckige Schwangere Tusse" zicke ich ihn an. Ich höre ein Lachen „Die kleine hat Charakter" als ich aufzuckte sah ich einen man Mitte 20, ein Beta?

Ich war immer noch in meiner Wolf Form und diese war ziemlich klein, da ich nur ein Omega Wolf war. Peinlich hoch drei.
Aber ich werde mich ganz sicher nicht vor den allen zurück verwandeln, wenn ich dann nackt wäre, würden sie alle meine Narben sehen und dies war mir peinlich, dazu kommt das ich keine Oberweite habe , vielleicht ein kleinen Hügel als Brust aber sonst nichts. Nur wenn man eine große Oberseite hatte, wurde man in dieser Gesellschaft geschätzt.

Das Mädchen von vorhin kam auf mich zu, bei genauerem betrachten sieht sie fast aus wie Liam ob sie Geschwister waren? „Willst du dich zurück verwandeln?" fragte sie vorsichtig, auch wenn es wie eine Frage klang war es ein befahl, aber ich wollte diesen nicht befolgen. Als Antwort schenkte ich ihr ein lautes Knurren.

„Eingebildete Ziege" murmelt ein anderes Mädchen, sie war blond und wunderschön. „Baby lass das" antworte der Man, der anscheinend der Beta von Liam war. Sie waren ganz offensichtlich Gefährten, wie die sich jetzt auch angucken. Ne also wirklich ekelhaft meiner Meinung nach.

„Willst du uns die kleine nicht mal genauer vorstellen" fragt ein anderen man der Gamma vielleicht?
„Würde ich gerne aber ich weiß selber nichts genaues über sie..." antworte Liam nachdenklich.
So oder so konnte man nicht viel über mich wissen nur so Grund Infos wie Name,Altern,Herkunft,Eltern,Aussehen und halt noch meine Wolf Infos, mehr gab es nicht über mich oder meine Familie zu finden.

Ich drehe mich in meiner Wolfsgestalt von allen anderen weg und laufe mit Hoch erhobenen Kopf zurück ins Haus, das war mir hier zu doof, die könnten bleiben wo der Pfeffer wächst, ich werde jetzt erstmal schlafen gehen!  

♛--𝗟𝗶𝗮𝗺--♛

Ich guckte ihr nach und musste grinsen , sie war auf eine verrückte Art und weiße ziemlich süß. Sie ist nicht nur süß sie ist Oberkrass mega unvorstellbar süß – kommentier Xavier so gechillt wie es geht, aber ich wusste das er innerlich dahin schmelzt für sie.
Du verliebter Fell Sack meinte ich lachend zurück.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Wir sahen sie den ganzen Tag nichtmehr, ich wusste nicht wo sie sich verkrochen hat, aber ich wusste das sie noch in diesem Haus war.
Grade machte mein Beta Louis unserer Abendbrot, er ist der einzige von uns der einigermaßen gut kochen kann, obwohl die Gefährtin von Louis, Kefflyn, noch besser kochen konnte, aber sie weigerte sich dies zutuen, weil wir letztens mit dem Essen rumgeworfen haben.

„Wann ist das Essen fertig" nörgelt meine jüngere Schwester und ich musste lachen, das Mädchen liebte es zu essen, egal wo und wann. Sie schaute mich sauer an „LACH nicht so!" schnauzt sie los.
„Oh Gott nicht schon wieder" Murmel ich genervt, da fing sie aber schon an mir ein Riesen Vortrag über die mscnhlcihe Bedürfnisse zu machen und so.

Als sie endete waren wir alle überrascht wer plötzlich in der Küche stand und redete, „Du hast recht...Livia" sie machte nie Pause „Menschliche Bedürfnisse sind wichtig und du kannst deinen Bruder und sein Beta anzeigen wenn sie dir das Essen verwehren oder so was ähnliches" meinte sie trocken und starrte mich wütend an.

Sie war schlauer als ich dachte...

Sie ging auf Louis,zu und riss in regelrecht die Pfanne und das andere Küchengerät aus der Hand.
„Du macht's das falsch. Guck" sie fing an das Steak was es heute gab selber zu braten, Louisa und Louis schauten ihr erstaunt über die Schulter. „Das sieht so lecker aus" kommentier Max. „Wo hast du das gelernt" fragte dann Kefflyn perplex und Rubina spannte sich an „Wenn man als Dienerin arbeitet lernt man so einiges"

Sie stellte die Pfanne ab und drehte sich zum Gehen „Guten Appetit" meinte sie nur noch leise.

♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛

„Warte" sagte Liam als ich grade gehen wollte. „Du willst nichts essen?" ich antworte nicht auf seine Frage, ich musste hier schnell raus schon bei dem Geruch des Steaks wurde mir Schlecht, ich wusste ich hatte eine Essstörung aber ich war nicht bereit das zu zu geben, nicht heute und nicht vor ihm.

Was ist eigentlich dein Problem mit ihm? – fragte mich meine Wölfin, als ich die Treppe hochging
Sie sind alle gleich... alle Alphas sind gleich... – meinte ich.

Ich hoffe es hat euch gefallene und lasst gerne Tipps da :)

Moon MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt