weißhaariger Perverser

6 2 0
                                    

- Autorenversteck (schon wieder): Timeskip no Jutsu 5 Jahre -"Hast du denn keinen Ort zum bleiben ~?" Fragt der weishaarige mann und beut sich zu mor vor. "Nicht direkt." Meine ich verwundert. "Hohoho! Deine Gesellschaft könnte bei meiner Recherche weiterhelfen! " sagt er und als ich nicke wird er leicht rot."hm. Ich komm mit." // Perverser alter Sack! Was denkst du tust du da?! Du weißt nicht mal wie alt ich bin!// Ich folge dem Alten da eine Nacht gratis schlafen nie schadet und er führt mich in ein Onsen-Hotel. Ansxheinend ist er auch auf Durchreise. // Wehe du hast kein Geld!// Wir bekommen von der Dame an der Rezeption einen Schlüssel und gehen in das passende Zimmer. "Weißt du, ich bin großer Schriftsteller! " prahlt der alte."Oooh! Wie begabt du doch bist!" Säusele ich und der alte bekommt ansenbluten als ich ihm etwas näherkomme.//Bah! Eklig! Aber ich halte das durch!// "Hehehe... Solltrn wir nicht erst einmal baden gehen?" Fragt der alte dreckig grinsend // Alter sack! Ich hab genau gesehen dass das ein gemischter Onsen ist!// "natürlich. Geh schonmal ich komme auch gleich." Sage ich und zeige etwas Ausxhnitt damit er sich verdünisiert. Der alte nickt verständnisvoll und geht schon mal. Als ich mich vergewissere das er weg ist löse ich das Jutsu der Verwandlung auf. Jetzt bin ich keine 21 Jährige junge Frau mit großen Brüsten in einem aufreizenden Outfit und hammer Figur sondern ein fast 12 jähriges Mädchen mit dunkler Haut und Haaren. Schnell fummele ich in seinem Rucksack rum finde aber nichts. Als ich schritte vom Flur höre schnappe ich mir den Eucksack und springe aus dem Fenster auf's Dach. Ich höre noch wie unter mir die Tür aufgeht und der Perverse nach 'mir' sucht. Ich springe über die Dächer bis zu einer kleinen Gasse in welcher ich den Rucksack durchsuche.// Das könnte ein Bingo book sein. Nehme ich mit. Diese Dokumente sehen aus als wären sie wichtig. Und, Geld!// schnell schnappe ich mir die gefundenen Sachen und springe zurück auf die Dächer.// Das Geld sollte erstmal reichen.// Auf Kosten des alten Mannes gehe ich essen. Wenn ich nicht in Suna bin muss ich mir mein Geld selbstverdienen. Ich kann mich nicht immer von Gaara verhätscheln lassen. Auch wenn ich seine einzige Freundin bin. //Bald sind die Chunin-Prüfungen. Die sind doch in Konoha? Gaara schaft das sicher. // das weckt erinnerungen an früher. Ich stecke mir einen der Dangos die mir die Bedienung gebracht in den Mund hat als ich eine laute Stimme höre:" Du! Ich hab dich gesehen!" Ich blicke auf und sehe vor mir den Weißhaarigen alten Sack der mir mein Essen bezahlt hat. "Was...? Ich hab doch nichts getan!" Sage ich und tue unschuldig."Du kommst erst mal mit." Energisch packt der alte meinen Arm umd zieht mich hinter sich her. // Mist. Was mache ich jetzt?// Der alte geht weiter aus der Stadt raus und in den Wald. Als er mich loslässt ziehe ich meine hand weg. "Du, wie alt bist du?" Fragt er mit dem Rücken zu mir." Fast 12." Antworte ich " also 11" meint der alte. "Hmpf!" Ich drehe mich angewiedert um."Und du? Wer bist du überhaubt?" Als keine antwort kommt stichele ich weiter:" Ach, sagt der Pedofile alte Hexer mir nicht seinen Namen?" Belustigt drehe ich mich um. "Hm? Herr 'Schriftsteller'? " "Ich!" Der alte dreht sich um und formt ein Jutsu."Bin der große Bergeremit des Krötenbergs!" Der gerade entstandene Rauch verzieht sich und gibt den Blick auf einen Frosch mit dem Verrückten auf dem Rücken frei. Nach ein paar momenten der Stille breche ich in Gelächter aus."Pfahahahahhahgaha!" "Ich bin einer der legendären Sannin!"der alte ist empört als ich weiterlache. Als der Perversling abgelenkt ist springe ich los. Ich schnappe mir seinen Geldbeutel den er mir vorher abgenommen hatte und springe in richtung Freiheit als eine Wand vor mir auftaucht. Hart knalle ich gegen die ecklige schleimig nasse masse. "Ihh!" Angeekelt stolpere ich zurück."Was ist das?!" Als ich Hinter mir schmatzende Schritte höre drehe mich um. Da steht der alte und streckt mir seine offene Hand fordernd entgegen. "Mein Geld." Ich verschrenke die arme und lasse mich in den Schneidersitz fallen. "Tz""Gib schon." "Wers findet darfs behalten." Gebe ich bockend von mir. "Dann darf ich das auch behalten?" Der 'Sannin' hält ein kleines blutrotes päckchen mit weißer Schleife in der Hand. // Das kann nicht sein!// panisch taste ich die versteckte innentsche in meinem Kimono ab finde aber nichts."Nein! Gib es zurück!" Wütend gehe ich mit je einem Kunai in der Hand auf ihn los. Überraschenderweise wehrt er jeden Angrif geschickt ab. "Neeeeeiiiiiiin!" Ich spüre wie die Wut meinen Körper wie ein Blitz durchfährt und ihn übernimmt.-Jiraiya-Ein gewaltiger Energieschwall wirft mich zurück. Um das kleine Mädchen bilden sich rote Wolken. //warum sind sie Rot? // Als ich ihr in die Augen blicke bin ich entsetzt was ich sehe. Das sind nicht mehr die Rehbraunen Augen des kleinen süßen mädchens. Das sind die Augen eines Dämons. // Ist sie ein Jinchuriki? Woher kommen dann die Wolken?// Eine der Wolken kommt auf mich zu. Ich weiche aus aber sie verfolgt mich immernoch. Es werden immer mehr und als ich eine Wolke streife spüre ich ein schreckliches Chakra welches nicht menschlich sein kann. Es verbrennt die stelle schwer. Hoffnungsvoll sie zu treffen werfe ich ein Kunai und mehrere Wurfsterne in die richtung aus der die Wolken kommen. // Was ist sie?// Ein kreischendes Brüllen das meine Sinne für einen Moment betäubt klingt durch den Magen. Kurz danach stürmt ein wildes Monster auf mich zu. Ein Arm schlackert nur hinter ihr her. In ihm steckt mein Kunai. Sie wirkt aber nicht geschwächt. Viel mehr stärker als zuvor. "Jutsu der Tanzenden löwenmähne!" Meine Haare wachsen und ich verdolge sie weiterhin. Nach einigen fehlschlägen schaffe ich es endlich. Sie ist eingeschlossen jedoch bleiben noch die Wolken. Ich überlege was ich dagegen unternehmen könnte als sie verdunsten und als roter regen auf den Magen tröpfelt. Anscheinend muss das irgend eine säure gewesen sein denn nach den ersten paar tropfen löst mein Jutsu sich auf und der Blutrote Nebel legt sich wie tau auf die Natur. Manche stellen der betroffenen Pflanzen werden braun aber sonst passiert nichts. Meine Haare schrumpfen wieder auf normalgröße und geben ein engelsgleiches mädchen frei von dem man nicht denken würde was es kann.

Der Weg der NinjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt