Giyuu POV
"Wie fühlt es sich an, jemanden zu küssen?"
Mitsuri ließ die Teetasse fallen. "U-Uhm? Bitte?"
Giyuu schaute auf den verschütteten Tee und die Scherben. Dabei war das so eine schöne Tasse gewesen. Die Besitzerin würde bestimmt sauer sein.
"Zu küssen. Wie fühlt es sich an?"
Mitsuri wurde rot und legte ihre Hände auf ihre Wange. "W-Woher...?" Verlegen schaute sie zur Seite. "Woher soll ich das wissen? Ich bin doch eine Dame! Ich küsse erst jemanden, wenn ich ihn geheiratet habe!" Sie nuschelte das alles so schnell vor sich hin, dass Giyuu Schwierigkeiten hatte, ihr zu folgen.
"Oh..." Giyuu rieb sich nachdenklich über das Kinn. "Du weißt es also nicht?"
"Kyahh!" Mitsuri schüttelte mehrmals heftig mit den Kopf. Ihre Zöpfe wurden dabei hin und her geschleudert. "Giyuu-san! Sowas fragt man doch nicht!" Sie stand auf, knallte dabei gegen den Tisch und warf die restlichen Dinge, die sich dort befanden um.
Giyuus Tasse landete dabei auf seinem Schoß.
Er zuckte leicht.
Der Tee war noch heiß und verbrühte gerade seine Oberschenkel.
"Hm." Giyuu schaute monoton, wie immer, zu Mitsuri hoch. "Okay." Er legte Geld auf den Tisch, verbeugte sich vor der Besitzerin und fing sich von ihr ein paar Schläge mit einem Kochlöffel ein. Die Besitzerin war ganz schön aggressiv.
Dabei hatte Mitsuri alles umgerissen, nicht er. Sie bekam nicht mal einen einzigen Schlag ab. Ob die alte Frau wohl wusste, dass Mitsuri körperlich viel stärker war, als er?
Giyuu seufzte. Die beiden verließen das kleine Teehäuschen und Mitsuri verabschiedete sich von ihm.
Ihr Gesicht war immer noch gerötet.
War das so ein außergewöhnliches Thema?
Dabei war es doch Tanjiro, der ihn danach gefragt hatte. Giyuu hatte keine Ahnung, woher Tanjiros Neugierde kam, aber als 19-jähriger Mann sollte Giyuu das wohl wissen.
Er würde es in Erfahrung bringen und Tanjiro berichten.
Das war seine derzeitige Mission.
*
Giyuu hatte seine Lektion gelernt: Frauen sollte man nicht fragen, wie sich küssen anfühlt. Also sah er davon ab, Shinobu zu fragen. Die würde ihn sowieso nur wieder aufziehen, statt ernsthaft zu antworten. Darauf konnte Giyuu verzichten.
Stattdessen ging er zu Tengen. Wenn einer von den Säulen Bescheid wusste, dann wohl er.
Giyuu klopfte an seiner Haustür und sah sich kurz um. Er war das erste Mal bei Tengen. Er hatte einen riesigen Garten und es sah sehr gepflegt aus. Das war wohl eines der Vorteile, wenn man mit drei Frauen zusammenlebte.
Giyuu konnte die drei bis nach draußen hören. Sie waren laut wie immer. Sie schrien, zickten sich an und es polterte. Tengen rief ein "JETZT SEID DOCH MAL RUHIG!" Von innen und öffnete die Tür.
Mit gerunzelter Stirn schaute er zu Giyuu runter. "Das ist ja mal eine Überraschung." Er verschränkte seine Arme und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Was willst du denn hier?"
Giyuu erwiderte seinen Blick mit seinem monotonen Gesichtsausdruck. "Wie fühlt es sich an, jemanden zu küssen?"
Tengen weitete die Augen.
Wieso auch drumherum reden, wenn man direkt zum Punkt kommen konnte?
Makio, Suma und Hinatsuru hörten auf, im Hintergrund Lärm zu machen.
DU LIEST GERADE
Wie fühlt sich küssen an?
HumorGiyuu war auf einer Mission: Er musste herausfinden, wie es sich anfühlt, jemanden zu küssen. Schließlich konnte er ja vor Tanjiro schlecht zugeben, das er absolut keine Ahnung hatte. (ObanaiXGiyuu) Diese Kurzgeschichte wurde in einer Nacht geschrie...