- Er findet sich selbst nicht besonders gutaussehend, sondern eher durchschnittlich. Da er allerdings seine Fans glücklich machen möchte, postet er sehr viele Selfies von sich.
- Er ist einer der Member von BTS, die am meisten mit den Fans flirten. So machte er zum Beispiel mal einen Rundumschlag, indem er ihnen sagte, sie sollen alle ihren vierten Finger für ihn freihalten, da er ihnen einen Antrag machen würde.
- Es macht ihm großen Spaß, Radiosendungen zu moderieren, weshalb er ein ähnliches Format immer mal wieder sporadisch auf einem der Social-Media-Kanäle hochlädt. Seit neuestem liebt er es, .
- Yoongi und Jin hatten Ihren Führerschein schon vor dem Debüt von BTS
- Comics und liest er ganz gerne, außerdem spielt er auch gerne Videospiele. Allerdings beschränkt er sich dabei mehr auf Sport-Games auf Konsolen oder Overwatch am PC. Handyspiele begeistern ihn erst seit Kurzem so richtig.
- Sein Immunsystem ist besser als das seiner Member. Er ist nur ganz selten krank, vielleicht einmal im Jahr erkältet. Fühlt er sich, als ob er etwas ausbrütet, ist er schon am nächsten Tag wieder fit.
- Er gehört einer sehr alten koreanischen Familie, nämlich dem Yeoheung Min Clan an.
- Wenn er schläft, rollt er sich zusammen, steckt sich die Hände zwischen die Knie und zieht sich am liebsten die Decke über den Kopf.
- Für ihn ist es wichtiger wie der Character eines Menschen ist, das aussehen spielt das keine Rolle. Das Geschlecht spielt keine rolle.
- Sein Traumpartner ist ihm sehr ähnlich. Perfekt wäre eine gewisse Liebe zu Musik und Hip-Hop, Interesse für Basketball und realitätsnahe Ansichten. Er möchte, dass sein Partner genauso bescheiden bleibt, wie er.
- Offen zu sein ist ihm besonders wichtig. Seiner Meinung nach darf man Themen, wie zum Beispiel Depressionen nicht zu einem Tabu machen, da sie uns alle betreffen. Außerdem findet er, dass Personen, die eine entsprechende Reichweite haben, in der Pflicht stehen, anderen zu zeigen, dass sie nicht alleine damit sind.
- Er supportet ganz offen die LGBTQ+ Community, besitzt einen Handspiegel, der den Trostfrauen gewidmet ist, spendet immer wieder große Summen (meist sind es 100 Mio. Won, also rund 85.000 US-Dollar) für die unterschiedlichsten wohltätigen Zwecke und sagt seinen Fans immer wieder, dass sie glücklich mit ihrem Körper sein sollen, egal, wie viel Gewicht sie haben, Hauptsache sie würden sich wohlfühlen.
- Bevor er mit anderen in einem Dorm gelebt hat, bevorzugte er es, nackt zu schlafen.
- Vor Kühen und Feuerwerkskörper hat er Angst.
- Während seiner Schulzeit war er fünf Jahre lang der Schulsprecher. Er hielt sich penibel an die Regeln und war deshalb nicht gerade beliebt, weil er Schüler, die diese brachen, sofort zum Direktor brachte.
- Er bezeichnet sich selbst als Shopaholic. Sein Hyung Jin zählt zusammen mit ihm und Jungkook zu den wenigen KPOP Idols, die eine Einladung zum Besitz einer Hyundai Black Card erhalten haben. Für diese Kreditkarte muss ein Komitee bestehend an acht Personen bei der Vergabe zustimmen, außerdem muss derjenige monatlich mindestens 8.000 US-Dollar über die Karte ausgeben.
- Bevor er Interesse an Hip-Hop fand, hörte er nur Klassische Musik
- Obwohl er von allen Membern die wenigsten Unfälle baut, hat er auch seine tollpatschigen Momente. Er hat sich 2013 am Auge verletzt und hat eine Narbe am Ohr, weil er im Jahr 2015 fies an der Tür gestolpert und dadurch hingefallen ist.
- Der Tanz zu Blood, Sweat & Tears war für ihn bisher am schwierigsten zu lernen, weil er zu erotisch für ihn war.
- Wenn es eine Sache gibt, die er überhaupt nicht abkann, dann sind es Jins „Dad Jokes". Die machen ihn meist so richtig wütend.
- Er wuchs in einer sehr armen Familie auf und war zusammen mit seinem Bruder gezwungen, Nebenjobs anzunehmen, um den Vater dabei zu unterstützen, alle Kosten tragen zu können. Dafür schämte er sich während seiner Schulzeit sehr und auch während der Traineezeit war ihm das sehr unangenehm. Am Tag des Debüts saß er eigenen Angaben zufolge eine ganze Stunde lang sprachlos auf seinem Bett, weil er nicht glauben konnte, dass ausgerechnet ein armer Kerl aus Daegu es so weit gebracht hatte.
- Aus diesem Grund ist er besonders stolz auf seine heutigen Errungenschaften und erwähnt sie daher auch immer wieder in seinen Songs. Er steht außerdem ganz offen dazu, arrogant zu sein, ist aber davon abgesehen ein sehr bescheidener Mensch, der gerne anderen hilft.
- Früher wurde seine gutherzige Ader oft ausgenutzt. Beats, die er erstellte, wurden ihm quasi geklaut, ohne dass er auch nur einen Won dafür gesehen hatte. Das veranlasste ihn schließlich, sich zu distanzieren und einen Schutzwall um sich zu kreieren, der ihn auf den ersten Blick so kühl wirken lässt.
DU LIEST GERADE
Fakten über BTS ✅️
Fiksi PenggemarFakten über BTS Auch wenn es bestimmt schon über 100 Bücher darüber gibt, so dachte Ich, Ich versuche es auch mal.