- Lead-Tänzer, Sub-Sänger
-Er studierte an der Korean Arts High School. Er schrieb sich an der Global Cyber Universität für eine Universitätsausbildung ein und machte seinen Abschluss in der Abteilung für Rundfunk und Unterhaltung. Schließlich ist er an der Hanyang Cyber Universität im Fachbereich Werbung und Medien eingeschrieben, um seinen Master-Abschluss zu machen.
-V ging zum Vorsprechen bei Big Hit Entertainment, um seinen Freund zu unterstützen. Er war nur dort, um seinen Freund zu unterstützen, aber ein Manager wurde auf ihn aufmerksam und bat ihn um ein Vorsprechen. Schließlich bestand er das Vorsprechen und wurde Praktikant
-Er komponierte und sang den OST “Sweet Night” für das Drama Itaewon Class. Außerdem sind hier einige seiner SoundCloud-Veröffentlichungen zu finden: 4 O’Clock with RM (2017), Scenery (2019), Winter Bear (2019), Snow Flower feat. Peakboy (2020)
-veröffentlichte auch viele Solosongs mit der Gruppe BTS: “Stigma” im Jahr 2016, “Singularity” im Jahr 2018 und “Inner Child” im Jahr 2020. Im Jahr 2019 veröffentlichte er seinen ersten eigenständigen Song “Scenery“.
-Außerhalb seiner Musikkarriere spielte er 2016 die Hauptrolle in dem historischen Drama Hwarang: The Poet Warrior Youth.
-Er war ursprünglich Linkshänder, kann aber jetzt beide Hände benutzen.
-Einige seiner Lieblingsgegenstände sind sein Computer, Kleidung, Accessoires, Schuhe und alles Einzigartige.
-Als Muttersprache spricht er Koreanisch, kann aber größtenteils auch Japanisch, Chinesisch und etwas Englisch.
- Taehyung möchte 3 Kinder haben, aber am aller liebsten fünf.
-Taehyung total verliebt in "Emily In Paris
-Taehyung leidet unter einer Chronischen Krankheit namens Cholinergische Urtikaria, eine Form der Chronischen Nesselsucht.
- er mag überhaupt keinen Kaffee dafür liebt wr Kakao
- Taehyung soll eine 4D-Persönlichkeit haben
-Seine Augen sind einzigartig: eines hat ein einzelnes Augenlid, das andere zwei Augenlider.
-Tae kann Geige spielen
- mit einem einen Glas Bier, wird Taehyung schon leicht betrunken
-Krawatten sammelt er gerne
-V mag auch Vergnügungsparks. Besonders extreme Fahrgeschäfte wie Gyro Drop, Roller Coaster und Gyro Swing
DU LIEST GERADE
Fakten über BTS ✅️
FanfictionFakten über BTS Auch wenn es bestimmt schon über 100 Bücher darüber gibt, so dachte Ich, Ich versuche es auch mal.