Eveline Moonlight. So heiße ich. Mein Leben ist ganz normal(für mich). Es ist einfach perfekt. Bis zu diesem einen tag:
Kapitel 1;
Eine Bissige Überraschung. Endlich Morgens!Meine Zofe kam herein, und ließ das Tablet fallen. Aus ihrem täglichen:"Guten Morgen Prinzess Eveline.",wurde ein:"Guten Morgen Pri-..." Mit schreckgeweiteten Augen schaute sie mich kurz an und stotterte:"Ei...Ei...ein Puma!" Dann rannte sie schreiend weck. Ein Puma! In meinem Kopf schrillten Alarmglocken. Puma! Wo?! Mit einem Sprung war ich aus dem Bett und Schicht auf leisen Pfoten... mo- ment mal. Pfoten?! Mit einem Satz (wird langsam zur Gewohnheit) war ich bereits beim Spiegel und kuckte hinein. Nur war es nicht ich die mir entgegen schaute, sondern ein zierliches Puma Weibchen. Es war schlank, hatte ein braun-goldenes Fell und Smaragd grüne Augen. Aufeinmal hatte ich einen Verdacht. Mit der Hoffnung das sich dieser als wahr erwies(ich will ja nicht sterben),wandte ich meinen Kopf nach links und...Ich war der Puma! Vor Schreck sprang ich an die Decke(na ja,fast). Plötzlich hörte ich Schritte. Panisch versuchte ich mich an meine Menschen Gestalt zu erinnern. Nämlich gestern, als ich mir Puma Bilder angesehen hatte(wegen einem dummen Project), habe ich so ein kribbeln gespürt. Da! Da war es schon wieder! Dann verschoben sich haut und knochen(tut gar nicht mal weh❤️🩹). Zuerst traute ich mich nicht in den Spiegel zu schauen. Aber dann rafft ich mich zusammen(wegen der Schritte), und kuckte in den Spiegel. Ich sah...mich! Kein Puma oder andere Tiere die nicht in dieses(oder andere) Schloss gehören.
DU LIEST GERADE
Die Pumaprinzessin-der Ruf der Wildnis
FantasíaEveline ist eine Prinzessin. Alles ist ganz normal bis sie sich eines Tages in einen puma verwandelt. Wie ihre Zofe Angeliga wohl reagieren wird?