Beomgyu Pov
Es war Hyunjin ich guckte ihn mit Panick in den Augen an. Kein Wunder er hat das wahrscheinlich grade alles mitgehört das heißt er hat wieder einen Grund mich zu verprügeln. Also in seinen Augen, eigentlich habe ich ja nichts gemacht. Ohne etwas zu sagen bin ich gegangen, in meiner Klasse angekommen sind schon alle Schüler da. War ich die ganze Pause auf der Toilette?
Als ich rein gekommen bin sahen alle kurz auf und es wurde still ich blieb auch stehen so als würde die Zeit stehen bleiben. Wieso passiert das grade? Nach 10 Sekunden widmeten sich allen wieder ihren Gesprächen es hat sich so angefühlt wie Stunden die ich da stand aber ich bin direkt zu Seungmin.
Seungmin: „Hey was hast du solange gemacht? Du warst jetzt 25 Minuten weg, noch 5 Minuten dann ist Unterricht" ich blieb still und habe nur meine Sachen ausgepackt. Was auch immer er sonst noch gesagt hat, ich hab's ignoriert. Auf den Unterricht habe ich mich auch nicht konzentriert wieso auch? Egal was ich mache, es ist eh nie genug für meine Eltern und das einzige was mir zurzeit wichtig ist die Schulzeit NEIN nicht nur die Schulzeit mein Leben normal zu leben.
Also das einzige was ich wahr nahm war die Schulklingel. Es war zwar noch nicht Schulschluss aber ich gehe einfach. Ist mir doch egal ob die Lehrer meine Eltern anrufen. Was soll mein Vater machen? mich verletzten? Nichts neues, mich umbringen? Gerne! Sollen doch alle von mir enttäuscht sein, wäre nichts neues also was hält mich grade an diesem Ort? Ich will jetzt nachhause zu Toto.
Also bin ich auch nachhause, zum Glück war noch niemand zuhause, dass heißt ich kann mir etwas Zeit für mich nehmen und mich seit langen entspannen. Aww Toto wartet schon auf mich, als ich den Käfig öffnete flog er direkt auf mich zu. Egal was passiert dich wird mir niemand nehmen und nach dem Gespräch mit Yeonjun hoffentlich auch nicht Yeonjun.
Auch wenn es etwas scheiße klingt, sind das die wichtigsten in meinem Leben. Ja ich liebe auch meine Freunde aber ich sehe es ein, ich hatte noch nie richtige Gefühle für Mädchen oder meiner ex aber bei Yeonjun ist es anders. Ich bin wirklich schwul aber bevor ich ihm das sage, muss ich mit Soobin reden.
Toto: „Du... traurig?"
Ich: „Toto du bist echt süß aber ich bin nicht traurig keine Sorge"er legte sein Kopf zur Seite. Er ist einfach so süß und es ist toll das er reden kann also das er es geschafft hat paar Wörter zu lernen und Emotionen zu erkennen. Auf jedenfall ist er wieder in meinem Zimmer rumgeflogen.
Toto: „Glücklich! Sei Glücklich" krächzte er dann rum und dann gesellte er sich auf mein Bett und ich mich gleich daneben. Ich habe mich hingelegt und lag einfach eine Weile bis Toto auf mein Bauch sprang.
Ich: „Hey erschrecke mich nicht so" gab ich scherzend von mir und er krächzte was wahrscheinlich sein Lachen war. Ach wie sehr ich ihn liebe ich kann ihn auf garkeinen Fall verlassen. Kurze Zeit später hörte ich die Haustür war das meine Mum? Egal ob ich es bereuen werde oder nicht ich gucke einfach nach wer es ist. Ich ging langsam nach unten aber irgendwer rannte in mich rein.
???: „Oh sry wollte schnell Hoch"
Ich: „Yeonjun? Was machst du hier und wie kommst du rein"
„Also ja ich bin's und ich bin auf der Suche nach dir was denn sonst? Und Soobin hat mir den Schlüssel gegeben sonst noch fragen?"
„Ja, Wieso? Wir wollten uns ja sowieso heute treffen und hast du nicht Unterricht?"
„Weil Seungmin gefragt hat wo du bist und die Lehrer auch nichts wussten also suche ich lieber, wusste ja nicht das du schwänzt Achso und nein ich habe kein Unterricht es ist 14 Uhr"
DU LIEST GERADE
Love? //Yeongyu,Beomjun deutsch
FanficEs ist ein Monat vor den Sommerferien und Beomgyu freut sich schon das er noch ein ätzendes Schuljahr hinter sich hat. Er freut sich auch viel Zeit mit seinen Freunden zu verbringen jedoch nimmt jemand Gyu den Spaß. Wer ist dafür verantwortlich? Wi...