Ich grübelte den ganzen Tag über Nial nach. Er war anders und das faszinierte mich. Er hatte etwas dunkles an sich, doch nicht wie meine Eltern oder gar meine Brüder und ich !
Da kam mir eine brilliante Idee: Ich würde Nial einfach suchen... Es konnte ja für einen Vampir nicht so schwer sein, jemanden zu finden und zur Not konnte mir mein Vater helfen...er war so etwas ähnliches wie ein Tracker.Nials Sicht*
Lizzy ging mir nicht aus dem Kopf und merkten auch die Jungs. Wenn man vom Teufel spricht....Harry kam zu mir aufs Sofa und fragte über Gedanken :
Nialer, was ist los Wolfi ?! ( Ich und die Jungs sind Gestaltwandler...)
Ach Hazza, ich kann die Kleine nicht vergessen... Was soll ich machen?
Gar nichts .... du hast doch noch nicht mal ihre Nummer...!
Da musste ich ihm leider recht geben.Lizzys Sicht*
Endlich war ich wieder im Wald...Jagdzeit :-D
Da roch ich auch schon einen Puma. Blitzschnell schlich ich mich an seine Höhle an. Da sah ich ihn; ein rießiger Bergpuma.
Dieser war geschützt und deshalb würde ich ihn nicht fressen...grrrrrrr....ich habe mich gerade umentschieden, da er eine Hasenmutter fraß...das Baby lag daneben. Mit einem Sprung war ich da und biss ihn in den Nacken und saugte ihn lehr. Danach nahm ich das Hasenbaby auf den Arm.
Da vernahm ich ein Knacken....Simons Sicht*
Ich saß auf einem Felsvorsprung und beobachtete schon länger einen seltenen Bergpuma.
Da tauchte aus dem Nichts ein Mädchen auf und biss ihn in den Hals. Er sank in sich zusammen und war tot.
Da zog ich scharf die Luft ein und sie drehte sich zu mir um. Sie stand vor mir und meinte:
S (-imon) L (-izzy)
L Hallo, was tust du hier?!
S Hi, ich beobachte bedrohte Tierarten...was willst du Vampir?
L Nanana, nicht so unhöflich.
Ich bin Lizzy; aber für sie Elisabeth. Ich war auf der Jagd und woher weißt du was ich bin?
S Ich kenne Gestaltwandler und somit auch andere Wesen... Ich schlage die etwas vor: Ich verrate dich nicht und dafür beschattest du Gestaltwandler...
L Wieso muss man Gestaltwandler bewachen? Wenn sie nicht auffallen...
S Die Jungs sind berühmt...und mit deinen Reflexen und evt. Gabe?! könntest du sie beschützen...
L Na gut. Sonst kann ich eh nicht machen.... die Schule habe ich schließlich schon vor über 100 Jahren bestanden...
S Das freut mich...du kannst ja Morgen um 10 Uhr wieder hier sein...dann erkläre ich dir alles.
L ok, dann bis Morgen... TschüssNials Sicht*
In diesem Moment kam Simon in die Villa. ,, Boys, Paul wird älter und deshalb werde ich einen neue Wache anheuern; da ich euch kenne, werdet ihr nicht erfahren, wer es ist ;" meinte er ernst. Zu ernst... Liam und Louis kamen angerannt und warfen ihn in den Pool. Prustend kam er wieder an die Oberfläche; danach zog er beleidigt ab.
DU LIEST GERADE
Vampire can love One Direction ♡Beendet
FanfictionDie Vampirin Elisabeth hat nach 115 Jahren ihren Seelenverwandten gefunden.Doch ihr Auserwähler ist kein geringerer als Nial Horan, aus One Direction . Als wäre das nicht kompliziert genug, ist er ein Gestaltwandler und es mischen sich Werwölfe un...