-Leonie's Sicht-Ich fahre mit meinem BMW die frühen von Sonnenstrahlen beleuchteten Straßen entlang und gucke auf meinem Navi wo ich als nächstes abbiegen muss. Nachdem ich noch paar weitere Straßen entlang gefahren bin ertönt die weibliche KI stimme aus meinem Handy. ,,Sie haben Ihr Ziel erreicht'' es ist soweit, ich Parke in einer Einfahrt nicht weit entfernt von der Wohnung meines Bruders. Ich sehe nach 9 Jahren meinen Bruder wieder, mir war so Schlecht das ich weder was Essen noch etwas Trinken konnte. So aufgeregt war ich. Es war nicht so, das Ich in den Neun Jahren kein Kontakt zu John hatte, wir schrieben immer wieder, mal mehr mal weniger, und Telefoniert hatten wir auch ab un zu. Immer wenn einer von uns beiden Geburtstag hatte oder zu Silvester um uns ein schönes neues Jahr zu wünschen. Aber das hier war was anderes, es war Persönlich. Ich nehme mein Schlüssel aus dem Zünder und checke noch einmal mein Handy ab. Keine Nachricht, es war 7:37 Uhr. Relativ früh. Ob er schon wach ist?
Ich entschloss mich letztendlich meine Tasche zu nehmen, und dieses Gefühl in mir wird Stärtker, es ist vergleichbar mit Übelkeit. Am liebsten will ich mich übergeben damit dieses Gefühl verschwindet. Ich hasse es zu Kotzen. Daswegen lass ich es lieber und hol meine Schachtel raus die ich mir bei der Tanke mitgenommen hab als ich mein Wagen tanken musste. Suchend nach meinem Feuerzeug klingelt mein Handy auf einmal. David na toll der hat mir grade gefehlt. ,, Was willst du?'' frag ich den Typ an der anderen Leitung energisch. ,,Leo, Baby bitte lass mich doch alles erklären'' ich Zünde nach langem suchen meines Feuers endlich meine Kippe an und nehme einen Tiefen Zug und inhaliere den Rauch. Obwohl ich ihn gerne Anschreien wollen würde bleibe ich ruhig. ,,Halt die Fresse David du hattest genug Chancen.'' Entgegne Ich gelangweilt. David wollte grade etwas sagen doch ich drücke den roten Knopf aus meinem Display und stecke mein Handy wieder zurück in meine schwarze Weste.
Passen dazu hab ich eine Schwarze Jeans an und einen Grauen Pulli, weiße Air Force- Standard. Ich greife nach meiner kleinen schwarzen Tasche in dem nur das Nötigste zu finden ist. Ich schließe mein Auto ab und lehne mich geschafft von der langen Autofahrt an die Tür meines Wagens. Und nehme wieder ein Zug, und denke zurück an dem Tag wo ich mit meinem Ex Schluss gemacht habe. Zu viele Chancen die Ich ihm gegeben habe. Dabei hat mir jeder von meinen Freunden gesagt ich soll ein Schlussstrich ziehen. Liebe ist halt Toxisch nh. In meinen Gedanken vertieft ist mir gar nicht Aufgefallen das ich schon bis zum Filter geraucht habe. Ich lass den Stummel auf den Boden fallen und mache mich auf dem weg zur Wohnung meines Bruder's. Mein Herz schlägt so laut das ich es selber schon hören kann.
Anstatt zu klingeln oder mich vor die Haustür zu stellen, rufe Ich ihn an.
J: Hey Schwesterherz was geht? Bist du schon da?
L: Schau mal aus dem Fenster zur Straße raus.
Am Ende der Leutung höre ich nur die Quitschenden Beine eines Stuhls und schnelle schwere Schritte. Bis ich meinen Bruder am Wandfenster sehe, dieser mich mit einem breitem Lächen anschaut als gäbe es nix schöneres auf der Welt.
L: Suprise Suprise, du hast dich ganz schön verändert.
Ich warte gar nicht auf eine Antwort und lege mein Handy vom Ohr ab und betrachte meinen großen Bruder. Wie als hätten wir uns Abgesprochen laufen wir zu Wohnunhstür welche er aufreißt um mich ohne Worte fest in seinen Armen zu schließen.
Ohne zu Zögern erwidere Ich sie. Und Gott fühlt sich das schön an. Wobei Ich erst überrascht war, ich mag keinen Körperkontakt und versuche es bestmöglich zu meiden. Nach einer Zeit lassen wir uns los und John betrachtet mich genauer. ,,Fuck man 9 Jahre sind viel zu lang gewesen du hast dich komplett verändert.'' er fährt mit seiner Hand durch meine braunen Haare. ,,Deine lila Strähnen sind weg?'' ,, Schon lange'' lächelte ich. Unsere Mutter hat mir damals mal mehrere kleinen Strähnen lila gefärbt weil ich es unbedingt wollte und es hat ewig gedauert bis Ich sie überreden konnte.,,Na los komm rein.'' er geht zur Seite und hält mir die Tür auf und betrete die gute Stube. Nachdem ich meine Weste und Schuhe ausgezogen habe und wir uns ins Wohnzimmer gehen wollten fällt mir eine Brünette sitzend auf der Couch auf.
Wir beide sehen uns an und bevor einer von uns beiden was sagen konnte, stellt John uns beide vor.
,,Leonie das is Mary, meine Freundin.'' Mary betrachtet mich und John abwechselnd. Anscheinend weiß Sie nicht wer ich bin.
,,Babe das is meine Schwester. Willst du was trinken?'' fragt er mich im Nachhinein was ich mit einem Nicken bejahte. Nun standen Mary und Ich alleine im Wohnzimmer. Sie sieht echt nicht schlecht aus das muss man Ihr lassen. Dennoch wirkt sie total Sympathisch.
Sie steht auf und kommt auf mich zu und Umarmt mich. Was haben denn alle immer mit Umarmungen?,,John hat schon viel von dir erzählt, freut mich dich mal Persönlich zu sehen.'' etwas überrumpelt schaue ich Sie an.
,,Eh jaa, freut mich auch.'' wir setzen uns Gemeinsam auf die Beige-Graue Couch und unterhielten uns währenddessen mir der Geruch von Kaffee in die Nase steigt. ,,Wie lange seit ihr schon ein Paar?'' frag ich Mary die sofort mit Strahlen beginnt.
,,Seit bisschen mehr als 2 Jahre.'' In diesem Moment kommt John wieder zu uns mit 3 Tassen Kaffee. Dankend nahm ich eine Tasse ab. Wir unterhielten uns noch weitere 3 Stunden. In diesen 3 Stunden hab ich immer wieder bemerkt das mein Handy vibrierte, wahrscheinlich Nachrichten und Verpasste Anrufe von David. Bis ich schließendlich mein Handy ausschalte, ich will nicht das Mary oder John irgendwas mitkriegen. Doch dann klingelt auf einmal das Handy von meinem Bruder.
,,Das ist Jonas ich komm glei wieder'' und gibt Mary noch einen Kuss und geht auf den Balkon mit einer Kippe mit seinem Handy am Ohr. ,,Also...'' beginnt Mary neben mir ,, wer geht dir auf den Sack das du in den letzten 3 Stunden anrufe wegdrückst? Hast du stress mit jemanden?'' fuck.,, Ich will ne darüber reden, sag John bitte nix ja ?'' sie antwortet mit einem nicken ,,Wenn was is kannst du immer zu mir kommen'' ich lächle die Frau neben mir dankend an und wurden unterbrochen von John. ,,Ey Mädels habt ihr Lust mit ins Studio zu kommen?'' ,,Was gibts da?'' frage ich neugierig. ,,Gazo hat neue Ideen für nen Song mit Mir.'' antwortet er.
Jonas kenne ich noch von früheren Zeiten aber den Rest nicht, nur vom Hören, das wars. ,,Aber es wird nicht nur bei euch beiden bleiben RAF, Alex und Maxwell werden doch auch noch dazu kommen.?'' John zuckt nur mit den schultern, und grinst frech.
,,Dann mach ich mich kurz Fertig, geht schon ma vor.'' Mary erhebt sich und geht Richtung Schlafzimmer. ,,Wie lange bist du eigentlich hier?'' fragt mich mein Bruder. ,,Eine Woche'' er nickt als wäre er bedrückt mich nach einer Wocher nicht mehr sehen zu können. ,,Wo schläfst du in der Zeit?'' ,, In nem Hotel oder so.'' er schaut mich Verwundert an ,,Schlaf doch einfach bei uns im Gästezimmer''.Timeskip-
Nachdem Mary fertig war stiegen wir 3 gemeinsam ins Auto von John und fuhren los. Mittlerweile hab ich mein Handy wieder angeschaltet und mir die ganzen Nachrichten von David angeschaut die er mir hinterließ.
D: geh ran
D: bitte lass und reden Leo
D: ich vermisse dich
D: hast du jetzt ernsthaft dein Handy ausgeschaltet?!-12 verpasste Anrufe-
Eigentlich würde ich ihm gerne schreiben und nh ansage machen. Aber wenn ich in ner Woche eh wieder in Dresden bin werde ich ihn oft genug sehen müssen wenn ich Arbeiten gehe. Deshalb ignoriere ich ihn- wieder einmal. Ich hab nicht mitbekommen das der Wagen gehalten ist und das mich Mary zum wiederholten Mal Informiert das wir da sind. Ich packe mein Handy in die Tasche und steige aus dem Auto. Jonas ist grad noch mit paar Fans beschäftigt mit denen er Fotos schoss und den ein oder anderen Schuh mit seinem Künstlernamen signiert. Mary und Ich warten bis wir das Studio von der 187 Bande betreten.
Wörter: 1347
Hey Ihr, das ist mein erstes Buch für alle die hier rein gestartet haben, danke ich im Vorraus wenn ihr die Geschichte weiter verfolgt und kommtentiert wie es euch Gefällt, Kriterien nehme ich auch gerne an. Ich werde Regelmäßig was hochladen, wie oft in der Woche kann ich noch nicht genau sagen. Wir sehen uns im 2. Kapitel wieder :*
Bis dann
DU LIEST GERADE
Du gehörst mir/ RAF Camora
FanfictionHierbei handelt es sich um eine FF, meine wohlbemerkte erste Geschichte die ich schreibe. Leonie, eine junge Frau die nach einer langen Zeit nach Hamburg zurückkehrt um ihren Bruder nach einer Zeit wieder zu treffen. Er ist bekannt unter seinem Küns...