Ich stand da mit den Händen im Gesicht und Weinte.
Pov. Taddl und 3 Wochen später
Ich ging in das Krankenzimmer rein. Wie sie da liegt, zerreißt mein Herz. Ich stellte den Blumenstrauß in eine Vase und setzte mich auf ihr Bett.
Ich nahm ihre Hand und drückte sie. Ich fühle mich so schuldig obwohl mich Lexy küsste, ich konnte einfach nichts dafür. Sie wollte sich umbringen, ich hätte es nie verkraftet. Ich wette sie ist nicht gesprungen so wie die Ärtzte es annhemen.
Ich legte mich neben sie. Wie ich sie einfach vermisse ist schrecklich. ,, Es tut mir so leid das du hier liegen musst. Aber wieso wolltest du dich umbringen?" Sprach ich zu mir selbst.
,,Weil du mich betrogen hast." Krächtzte eine bekannte stimme. Ich schlug die Augen auf und schaute mich um. Es war außer uns beiden niemand hier. Ich schaute also zu Marie.
Sie war wach?! Ich weiß garnicht wie ich reagieren soll. ,,Mach den Mund zu sonst fliegen dir Fliegen rein." Ich grinste. ,,Hey du bist wach. Ich hab dich so vermisst. Ich h-hab dir Blumen mitgebracht."
Sie guckte mich einfach nur böse an. Ohh man diese Frauen, wir Männer werden euch nie verstehen! ,,Ähm ja...ich hol mal einen Artzt." Ich hoffte auf ein lächeln von ihr aber nein. Nicht einen freundlichen blick würdigte sie mir.
Auf dem Weg zum Artzt wählte ich Ardys Nummer. ,,Was gibst Tudwart?" Fragte ein verpennter Ardy. ,,Marie..sie..sie ist..wach!" Ich quikte förmlich vor freude in das Mikrofon. ,,Tut tut tut"
Ja Ardy, auch tschüss. Ich packte das Handy wieder weg und klopfte an der Tür. ,,Herein" hörte ich den Artzt rufen ,,Hallo Frau Bora ist wieder wach." Er wendete sich vom Computer ab und schaute mich an.
Er nickte und ging voraus in das Zimmer. Als wir das Zimmer betraten war Ardy bei ihr und sie Umarmten sich und ihm floss vor freude eine Freudenträne die Wange runter.
Ardy und ich warteten jetzt schon 30 Min vor der Tür und endlich kam der Artzt raus. ,,Frau Bora darf morgen gehen. Wir behalten sie die Nacht moch hier um zu gucken ob ihre werte gut bleiben." Ich nickte und wir betraten das Zimmer.
,,Ardy kann ich mit Taddl kurz allein reden?" Fragte Marie mit einem blick aus dem Fenster.
Marie Pov.
Ich blickte zum Fenster und ignorierte als Taddl und Ardy das Zimmer betraten. ,,Ardy? Kann ich mit Taddl kurz allein reden?" Ardy nickte und ver ließ das Zimmer. Ich setzte mich aufrecht in mein Bett und klopfte neben mich als Zeichen das Taddl sich dahin setzten soll.
Er schaute den Boden an. ,,Also...ich will nicht lange drum herum reden...wieso hast du sie geküsst" Auch wenn ich ihn über alles liebe, sowas geht absolut nicht.
,,Ich..Ich hab sie nicht geküsst...sondern sie mich. Ich wollte das doch nicht. Bitte du musst mir glauben." zum ende hin wurde er leiser und er schluchtzte auf. Dann sah er mich an. Seine Tränen machten ein Wettrennen.
,,Ich brauche Zeit um das zu verkraften. Es ist nicht gerade das schönste erlebnis wenn der Freund und die jetzt Ex-BFF knutschen." Er nickte. ,,Darf ich dich was fragen?" Fragte er nach einer weile in die Stille. Ich nickte. ,,Bist du gesprungen ?" Ich schaute aus dem Fenster.
,,Ich wollte eigentlich, aber ich hätte mich nie getraut. Ich hätte dir und Ardy das nie antun können. Ich hab mich zwar auf das Geländer gesetzt doch wurde dann geschubst. Ich weiß nur noch das es Lexys stimme war. Sie meinte das ich eine Famehure sei. Danach schubste sie mich und dann wurde alles schwarz."
Mit kullerte eine Träne die Wange herunter. Er nickte. ,,Ich brauche eine Beziehungspause." Ich konnte die Worte gerade über meine Lippe bringen. Er stand auf und ging zur Tür doch bevor er rausging drehte er sich nocheinmal um.,,Es tut mir so verdammt leid." Dann war er weg.
Ardy kam rein. ,,Oh jo was ist passiert?" Er kam reinund blickte zu mir. Ich jedoch blickte zu dem Blumenstrauß. Er war riesig und wunderschön. ,,Marie hörst du mir überhaupt zu?" Ardy holte mich aus meinen Gedanken. Ich schüttelte den Kopf.
,,Tut mir leid, war in Gedanken." Ich blickte zu ihm. ,,Ich fragte warum Taddl weinte." Er sah besorgt aus. ,,Hab sozusagen schluss gemacht. Naja hab ja noch das Kind." Er blickte mich erschrochen an. ,,Du weißt es noch nicht?"
Langsam wurde mir mulmig. Ich schüttelte den Kopf. ,,Also...dein und Taddls Baby..." er stockte. Doch fuhr fort. ,,Sie hat es nicht überlebt. Sie hat sich sozusagen für dich geopfert." Ich fasste mich an meinen Bauch. Er war wieder Flach als ob nie was gewesen wäre. Ich konnte nicht mehr weinen.
Ich wollte einfach nicht weinen. Ich habe das keine ding zwar in mein Herz geschlossen so wie es fast jede Eltern tun.
Ardy blieb über die Nacht bei mir. Ich wurde vom Artzt geweckt. ,,Frau Bora? Ich werde sie jetzt von den Geräten trennen. Sie dürfen das krankenhaus wieder verlassen." Er stöpselte alles ab. Ardy packte in der Zeit meine Sachen.
,,Frau Boar, Herr Bora, ich wünsche ihnen alles gute." Er schüttelt uns die Hand und wir verließen das Gebäude.
Ardy öffnete die Wohnungstür. ,,Jo Taddl wir sind wieder Zuhause." Rief Ardy durch die Wohnung, doch keine Antwort. Wir gingen in Richtung Taddls Zimmer und ich war erschrocken. Sein Zimmer aufgeräumt? Träum ich?
Ich sah auf seinem Bett einen Brief liegen mit dem Namen ,,Marie" darauf. Ich öffnete ihn und las ihn.
,,Hey Marie,
Ich weiß das du mich nicht mehr sehen willst, deswegen werde ich mich von dir, auch von Ardy vernhalten. Ich hab meine sachen gepackt und werde abhauen. Ich weiß nicht ob ich je zurück kommen werde. Aber ich werde dich nie vergessen. Es tut mir allrs so leid. Du wirst nie mehr was von mir hören.Taddl"
Was hab ich nur gemacht? Ardy wird mich umbringen.
-------------------------
:D mal wieder ein Update
DU LIEST GERADE
The Bad Girl (Taddl FF)
Fiksi PenggemarMarie, ein Mädchen das mit 17 Jahren erfahren muss das sie einen Bruder hat der Ardy heißt. Was sie jedoch nicht weiß ist dass er in Köln, ihrer Lieblings Stadt, wohnt zusammen mit seinem Besten Kumpel namens Taddl. Sie verliert ihre Eltern, da sie...