🤠 x 🥳 / ☀️ / Eis essen
Logan Sargeant x Max Verstappen
für -rosenmaedchen-
***** ☀️ *****
„Max?", zupfte er am T- Shirt seines Freundes im Versuch, sich so dessen Aufmerksamkeit zu holen.
„Hmmm?", brummte der amtierende Formel 1 Weltmeister träge und öffnete zumindest fragend eines seiner Augen, wenn auch nur zur Hälfte.
„Ich hab dir Eis mitgebracht", grinste er schelmisch.
„Oh cool", regte sich Max allerdings noch immer nicht wirklich agil und so ließ er einfach Taten folgen.
Genanntes Eis wanderte unter den Kragen seines Freundes und ließ diesen vor Schreck quieken.
„Du...", quietschte sein Holländer entsetzt, aber wenigstens endlich wieder hellwach.
„Du Sahneschnitte", schlug er grinsend, als Vervollständigung, vor und wurde mit einem finsteren Blick bedacht, während Max versuchte, den Eiswürfel wieder loszuwerden.
Ein lustiger Anblick.
Einer, der ihn schallend lachend ließ, bis er sich verschluckte.
Dann röchelte er nur noch.
Gefühlt kurz vor dem Erstickungstod.
„Geschieht dir recht", brummte sein Freund, klopfte ihm aber doch schwungvoll auf den Rücken.
„Danke", keuchte er nur ein Wort, als er dazu wieder in der Lage war.
„Reiner Eigennutz", bekam er lasziv lächelnd mitgeteilt, „Ich brauche dich ja noch."
„Da hab ich ja Glück gehabt", atmete er tief ein.
„Geht's wieder?", schlossen sich Max' Arme nun doch beschützend um ihn und er schmiegte sich sofort nickend näher an ihn.
„Du bist etwas feucht", stellte er dann kichernd fest.
„Woran das wohl liegt", verdrehte sein Holländer die Augen, löste sich von ihm und entledigte sich seines Shirts.
„Lecker", kommentierte er diese Aussicht, „Und das Beste ist, du hast viel weniger Kalorien als ein Eisbecher und bist doch Sünde pur."
***** ☀️ 250 Wörter / ENDE ☀️ *****
😛 x 😊 / ☀️ / In den Urlaub fahren
Paul Aron x Liam Lawson
***** ☀️ *****
„Huch", stieß er überraschend mit einer anderen Person zusammen und war noch überraschter, als er erkannte, um wen es sich handelte, „Was machst du denn hier?"
„Das könnte ich dich wohl auch fragen", grinste sein Gegenüber, strahlte aber eine solch überwältigende Nervosität aus, dass es ihn fast selbst mulmig werden ließ.
„Ich dachte ich schaue mal beim Team vorbei", zuckte er seine Schultern, „Die Sommerpause hat sich ja echt gezogen."
„Bist du nicht in den Urlaub gefahren?", wollte der Ältere prompt wissen und irgendwie hatte er das Gefühl, dass ihr Smalltalk Liam ein wenig beruhigte, weshalb er das Gespräch auch am Leben hielt.
„Doch schon, aber so ganz ohne Rennfahren? Das ist einfach nichts."
„Ich habe meinen ersten Formel 1 Einsatz."
„Oh wow", verstand er nun endlich.
„Ja..."
„Das ist doch aber mega", trat er auf Liam zu und legte ihm kurz aufmunternd eine Hand auf die Schulter.
„Schon, aber es hängt auch verdammt viel davon ab", seufzte dieser, „Wenn ich es verkacke, kann ich gleich in den Vorruhestand gehen, was meine Formel 1 Ambitionen angeht."
„Du sagst es, wenn. Du könntest aber auch einfach sensationell sein, wovon ich eher ausgehen würde und dir die Tür nach oben damit ganz weit aufstoßen", erklärte er vollkommen überzeugt von dieser These.
„Danke Paul", bekam er dafür ein schwaches, aber immerhin ein Lächeln geschenkt und lächelte sofort zurück.
* * *
„Du warst der Wahnsinn", fiel er Liam am nächsten Tag begeistert um den Hals, „Ich habe das ganze Rennen meine Daumen für dich gedrückt, aber das war total unnötig. Du hast es einfach drauf. Bei diesen Konditionen, solch eine starke Performance und dann auch noch eine Platzierung vor dem Teamkollegen. Der Hammer."
„Danke", drückte dieser ihn tatsächlich kurz fest an sich, „Danke, dass du an mich geglaubt hast. Deine Worte gestern haben mir echt geholfen und..."
„Und was?"
„Hättest du Lust... Also nur wenn du magst... Ich weiß ja, dass wir eigentlich nicht viel miteinander zu tun haben. Das wir eher eine Bekanntschaft, als eine Freundschaft, durch deinen Bruder und Jüri haben, aber... Würdest du vielleicht..."
„Bittest du mich gerade um ein Date?", klopfte ihm das Herz plötzlich bis zum Hals.
„Wenn es so wäre, würdest du ja sagen?"
„Aber sowas von und fragen wo und wann."
„Heute Abend? Wir könnten Amsterdam unsicher machen, vielleicht ein paar Pommes essen. Einfach wir sein?"
„Das klingt perfekt", befand er begeistert und konnte es noch immer kaum fassen.
Wer hätte gedacht, dass ein Ausflug in die Niederlande ihnen beiden Glück bringen würde?
Nicht nur im Job, sondern erst recht in der Liebe.
Liam und Paul zusammen.
Die Glückspilze.
***** ☀️ 430 Wörter / ENDE ☀️ *****
Hallöchen 😊
So, jetzt aber endlich die Shots zum Dienstag. Ist zwar schon Donnerstag, aber hey beide Tage fangen mit "D" an 😅
Ich fand den frechen, Zunge rausstreckenden Smiley hier doch irgendwie passend für Paul, allerdings muss ich sagen, dass das wieder so ein Pair ist, dass hier für mich irgendwie nicht so ganz funktioniert hat.
(Nachtrag heute: Beim gerade lesen finde ich Liam und Paul eigentlich gar nicht so schlecht 😂 keine Ahnung, welche Schwierigkeiten ich da hatte...)
Lasst also gerne eure Meinung da und habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Bis zum nächsten Kurzen und liebe Grüße. 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
Fiksi PenggemarKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II