🙃 x 😜 / 💐 / Blumen pflücken
Luke Browning x Jak Crawford
***** 💐 *****
Erst hörte er ein leises melodiöses Lachen, dann eine warme, fragende Stimme.
„Was machst du da?"
„Eine Entscheidung treffen", zupfte er ein weiteres Blütenblatt ab ohne aufzusehen.
„Worüber?", hakte der Jüngere prompt interessiert nach und ließ sich neben ihn auf die sonnengewärmte Ecke Frühlingswiese plumpsen.
„Dich, mich, ob ich mich trauen soll, dir genau das zu sagen", erzählte er einfach drauflos ohne weiter darüber nachzudenken und war froh, dass die Wahrheit nun raus war.
„Ich denke das wäre eine gute Idee', erklärte Jak nach einer kurzen Pause mit knallroten Wangen und mit reichlich zittriger Stimme durchaus aufgeregt.
💐
„Träumst du?", schob sich etwas Weißes in sein Sichtfeld und er musste kurz blinzeln, damit sich ihm die Konturen offenbarten und er eine Margerite erblickte.
„Für mich?", griff er sofort lächelnd nach der Blume und drehte den Stiel zwischen seinen Fingern, während Jak die Arme um seinen Hals schlang und einen Kuss auf seiner Wange platzierte.
„Alles Gute zum Jahrestag", kuschelte sich sein Freund eng an ihn, seufzte glücklich und verkündete, „Schau, ich hab dir ein extra großes Gänseblümchen gepflückt."
Das ließ ihn belustigt auflachen.
„Du bist mir auch so ein Blümchen", zog er ihn um sich herum und auf seinen Schoß, vergrub im Anschluss sofort sein Gesicht an Jaks Hals und sog fast gierig dessen beruhigenden und einzigartigen Duft ein, „Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch", erklärte sein Lockenkopf sofort, „Dich durch Hitech kennenzulernen und mich in dich zu verlieben, war das Beste, was mir passieren konnte und... es tut mir so leid, Luke."
„Was hast du angestellt?", hakte er nicht wirklich beunruhigt nach, immerhin kannte er seinen Jak.
„Ich war einfach nicht gut genug", seufzte sein Freund, „Wäre ich besser gewesen, würde ich vielleicht auch noch nächste Saison für Hitech fahren und wir hätten dadurch auch weiterhin viel gemeinsame Zeit."
„Die werden wir trotzdem haben", war er sich sicher, „Ich wollte dich da nämlich noch was fragen."
„Hmm?", hatte er sofort die ganze Aufmerksamkeit des Jüngeren und zog nun seinerseits eine doch etwas schon gerupfte Blume hervor.
Genauer gesagt hatte das arme Blümchen dank seiner Vorbereitung nur noch drei Blütenblätter.
„Wollen wir nicht zusammenziehen?"
„Ja... Nein... Jaaaaaaaaaa", zupfte Jak die Blume zu Ende und fiel ihm dann stürmisch um den Hals.
Genauso enthusiastisch prallten ihre Lippen aufeinander.
Sie würden Zeit für sich finden, egal ob sie für denselben Rennstall tätig waren oder nicht, denn sie gehörten zusammen.
Für immer.
***** 💐 400 Wörter / ENDE 💐 *****
Hallöchen 😊
Heute mal "nur" ein Shot zum Sonntag. 🙈
Meine Woche war mörderisch und ich bin leider nicht dazu gekommen ein richtiges Kapitel zu überarbeiten 🥺
Ich hoffe der kleine Shot hier hat euch trotzdem gefallen. 😊
Lasst gerne eure Meinung zu ihm da und habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Bis zum nächsten Kurzen und liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II