23. Fuck Gustav! (🍋)

95 5 0
                                    

André's Sicht:

Am Morgen wachte ich durch das Klingeln an der Tür auf. Ich schaute auf die Uhr und sah das es erst 8 Uhr am Morgen war.

Verschlafen setzte ich mich vorsichtig auf um Gustav nicht zu wecken. Dann ging ich nur in Boxershorts herunter um die Tür zu öffnen.

Als ich die Tür öffnete viel mir plötzlich ein Mädchen um denn Hals. "Babe ich hab dich ja soo vermisst!" Meinte sie dann und ich stand Stock steif da. "Fuck las mich los!" Ich stieß sie von mir und wich ein paar Schritte zurück.

"Oh...wer bist du denn?" Fragte sie mich dann verwirrt. "offensichtlich nicht dein Freund!" Meinte ich dann wütend. "Sorry dachte du wärst Georg, aber du siehst auch nicht schlecht aus" meinte sie und kam auf mich zu nur um mir mit ihren Fingern über meine nackte Brust zu streichen.

Sofort griff ich nach ihrer Hand und hielt sie fest. "Georg deine Freundin ist da!" Rief ich nach oben ließ ihre Hand los und ging in die Küche um mir einen Kakao zu machen.

Ich hörte die Treppen stuffen knarren und sah dann im Augenwinkel wie Georg seine Freundin küsste. Ich konnte nur meinen Kopf schütteln. Ob ich Georg später von der Situation gerade erzählen sollte? Weiß nicht...

Ich nahm die Tasse in der ich mir gerade Kakao gemacht hatte und trank einen schlug aus dieser. "Also wer bist du nun" hörte ich die Stimme von dem Mädchen von gerade vor mir. Ich nahm die Tasse von meinen Lippen und sah Georg zusammen mit seiner Freundin vor mir stehen.

"Das ist André, der Freund von Gustav." Meinte Georg und zuckte mit seinen Schultern. "Freund von Gustav? Wie mit ihm zusammen oder was?" Meinte sie und schaute mich mit einer Mischung aus Überraschungen, Verwirrung und Eckel an. "Jap, genau so wie Tom ist scheinbar auch Gustav schwul naja ist halt so...emm...André" ich schaute zu Georg der mich mit Peinlichkeit im Blick anschaute.

"Was?" Fragte ich leicht verwirrt. Er deutete mit seiner Hand auf meinen Schritt. Mit verwirrten Blick folgte ich seiner gestick und merkte schnell wieso er peinlich berührt war. Ich hatte ne Fucking Morgenlatte!

"Ich gehe dann mal" meinte ich und verschwand schnell nach oben zurück in Gustav's Zimmer. Dort angekommen sah ich das Gustav immer noch schlief. Also schlich ich mich ins Bad zog dort auch noch meine Boxer aus und schmiss diese in die nest beste Ecke.

Dann schaltete ich die Dusche an und stellte mich darunter. Als das kalte Wasser nix half stellte ich es wieder auf warm. *Tja...muss ich wohl selber Hand anlegen, hoffe ich weck Gustav nicht*

Ich umschloss meinen Schwanz also mit meiner Hand und bewegte diese hoch und runter. Ich wurde mit der Zeit immer schneller und war kurz vor dem kommen als jemand meine Hand festhielt. "Fuck Gustav! Hast du mich erschreckt" meinte ich nachdem ich mich umgedreht hatte.

"Sorry wollte ich nicht" meinte er und nahm meine Hand von meinem Schwanz nur um diesen dann selber zu umfassen. sofort stöhnte ich ungewollt auf. Gustav drehte mich plötzlich so das mein Rücken an seinem Bauch war.

Mein Blick haftete wir automatisch an seiner Hand die mittlerweile an meinem Penis hoch und runter glitt.

Ich spürte nur neben bei wie Gustav sich an meinem Hals fest saugte und mir dadurch einen Knutschfleck verpasste.

"G-Gustav....ich...ich komme" meinte ich und war schon völlig außer Atem als mich mein Orgasmus überrollte und ich in Gustavs Hand kam.

______________________________________

Autorin: Hi, hoffe es hat euch gefallen!

Wörter: 592 Wörter

In jedem Steckt ein Talent  (Gustav x M/Oc) [Teil 2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt