[1] Einleitung

1.7K 20 4
                                    

Hey meine Lieben 🫶🏽 und willkommen zu unserer zweiten gemeinsamen Story.

Die Liebe SugaDreamOne  und ich haben eine weitere Story geschrieben. ❤️
Diesmal in der Jujutsu Kaisen Welt. Es ist eine Ryomen Sukuna x Y/N x Satoru Gojo Story.
Wir haben uns die Story gemeinsam ausgedacht.

Die Liebe SugaDreamOne  hat auch in dieser Story aus der Sicht unseres geliebten Satoru Gojos geschrieben. Und aus der Sicht von Ryomen Sukuna. 😻
Auch hier wieder ein fettes Dankeschön.❤️

Ich habe wieder aus der Sicht der Y/N geschrieben.
Auch hier hat es super viel Spaß gemacht.😊

Die Dialoge stammen aus einer echten Unterhaltung zwischen den beiden Autoren.
Es gab wieder eine ganze Menge Überraschungen.
Die Nebenrollen wurden unter uns aufgeteilt.

Meine❗️Warnung❗️an euch:
In dieser Story gibt es wieder viele 🍋Lemons🍋mit Satoru und Sukuna. Also ihr könnt euch auf einiges freuen.😏
Ihr könnt euch das wahrscheinlich schon denken, wenn Sukuna in dieser Story mit dabei ist, aber ich möchte euch auch diesbezüglich vorwarnen: es wird viel Gewalt geben.

Die Handlung weicht etwas vom Anime / Manga ab. Der Story Inhalt beginnt mit der 2. Staffel von Jujutsu Kaisen. Also an alle, die die 2. Staffel noch nicht gesehen haben und nicht gespoilert werden möchten, hier die ❗️SPOILERWARNUNG❗️.
Lesen auf eigen Gefahr.
Des Weiteren gibt es ein paar Manga Spoiler.

Die Story ist wieder fertig geschrieben und wird in regelmäßigen Abständen hochgeladen. Es werden auch hier immer 2-3 Kapitel hochgeladen, da jedes Kapitel eine Sicht darstellt.

So! Aber ich habe genug gesagt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf eure Kommentare.❤️
Ich hoffe, dass ihr auch bei der Story genauso viel Spaß beim Lesen habt, wie wir beim Schreiben hatten.
🥰🫶🏽

Just a Slave {Sukuna x Y/N x Satoru}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt