{2}

249 7 0
                                    

Da du grade auf einer liege liegen tust während die jungs im wasser rum planschen denkst du mal ordentlich nach . In letzter zeit hast du das Gefühl immer mehr an mitsuya zu denken doch das kommt sicher davon das er dir in letzter zeit einfach sorgen bereitet oder ? Als du plötzlich Tropfen abbekommst offnest du deine Augen chifuyu steht uber dir und schüttelt seine Haare über dir aus ,,hey chifuyu " lächst du und hältst deine hande vor dein Gesicht das du nicht noch mehr abbekommst als er fertig war setzt er sich neben dich auf die liege,,also sag schon " ,,hm" uberracht sieht du hien an und setzt dich langsam auf. Mit seinem Blick auf den anderen spricht er ,, ich sehe wie du ihn anschaut ich kenne dich seid ich denken kann mach mir nichts vor " nun sah er dich streng an deine Knie fest an deinen Körper gebrest sagst du ,, nein so ist das nicht! Er- er macht mir nur in letzter zeit ständig sorgen " deinen Blick schon längst nach unten gesenkt umfast du noch mehr deine kine in der Hoffnung irgendwo schutz zu finden vor diesem Gespräch aber wie wenn die Person bei der du immer schutz hast grade mit dir dieses Gespräch führt. Noch nie hast du gerne über dich oder deine Gefühle gesprochen das weiß chifuyu auch trotzdem durch boren seine strengen Augen dich gerade und wollen nicht von dir ablassen. Doch in deinem kopf sind nicht nur die jungs und vorallem mitsuya die dir sorgen machen sondern auch Emma deine beste freundin. Du und Shinichiro haben vorhin erwähnt das sie heute ein date hat da du dir da auch schon sogen um sie gemacht hast alle waren uberracht vorallem mikey und draken naja date kann man das auxh eigentlich nicht nennen jeder weiß das sie draken schon lange mag aber entweder er mag sie einfach nicht wieso auxh immer sie ist perfekt oder er checkt es nicht wie auch immer man so dumm sein kann aber du und Shinichiro haben für sie einen anständigen Typen gefunden denn ihr beide mögt viele sind hinter ihr her aber sie gibt immer nur Körbe und auxh bei ihm aber nach langen betteln und der Aussage von dir das es ja kein date sein muss sie aber wenigstens Freundschaft mit ihm schließen kann da er wirklich ganz okay ist hat sie zu gestimmt Freundschaftlich mit ihm raus zu gehen aber kein date aber das kann sich ja noch entwickeln das hoffen du und Shinichiro jeden falls .

,,Hey !" Du erhebst deinen Blick anscheinend sind sie aus dem Wasser gekommen und stehen nun alle man vor euch ,, lasst uns volleyball spielen!" Rief Shinichiro was dich zum schmunzeln bringt sofort springt chifuyu auf auch du wirst von mikey hoch gezogen ,,ich zieh mir schnell was drüber!" Und schon bist du auf dem weg die anderen verstehen es erst nach dem Shinichiro es ihnen erklärt hat . Diese tat sache bringt dich zum lachen und du läuft schnell zu denn sprinten ( es gibt strande wo es so was an der seite gibt aber einfach Handtuch drüber immer noch am sichersten )

Angekommen kamst du schnell dein Oberteil raus als plötzlich Emma neben dir steht bereits im Bikinis sofort umarmst du sie ,, was ist los hat er dir was angetan soll ich ihm das Genick brechen?" Emma beginnt zu kichern ,,nein alles gut er hat mich nachhause gebracht mehr nicht dann hat mir draken geschrieben ob ich kommen will " diese tat sache bringt dich zum lächeln ich gewinne draken! Ich wusste du kannst ihr nicht wieder stehen! ,, okay super später auf jeden fall mehr lass uns volleyball spielen " Emma nickt und geht dann noch mal zu ihren spinnt um ihr Oberteil raus zu holen gesagt getan und schon wart ihr auf dem weg zu denn jungs .

Nach dem Emma erzählt hat wieso sie hat ist waren alle Augen auf draken,, bezweifle das sie mit ihm Spaß hatte also dachte ich das ware ganz nett " du verdrehst die Augen tubisch!

,, Nein so ist das nicht ich hatte eine Menge Spaß aber habe meine bruder und y/n vermisst! Und ich wollte nicht die ganze zeit nur zuhause sein " gibs ihm Emma! Dein grinsen kannst du nicht mehr unterdrücken auch Shinichiro und mikey nicht draken guckt einfach nur wütend . Plötzlich taucht hinter dir jemand auf ,, findest das ja ganz schon lustig " haucht dir mitsuya ins Ohr,, du nicht " er lächelte junge seine Wimpern! ,, lass uns kurz wo anders hien " damit ergreift er deine Hand und sagt denn anderen das er seinen Schwestern versprochen hat alleine mit dir und ihm telefonieren zu ķonnen das sie euch auch bloß nicht folgen . Du weißt das chifuyu das gleich durchschaut hat so wie Emma auch .

,,Wo gehen wir hien?"
,,nur etwas weg von denn andern "
,,wieso ?" Plötzlich kam er zum Stehen er blieb eine Weile so als wurde er selbst erst mal nachdenken müssen sofort brachte dich das zum kichern verwundert tret er sich um ,,was gibs zum lachen?" Fragt er skeptisch ,,nicht nicht na los " Damit ubernahmst du die Oberhand als ihr an einem kleinen Job ankommt machst du halt ,,sieh nur!" Du zeigst auf das Armband welche auf dem Tisch liegt ,, wie leicht man dich glücklich machen kann " ,, was ist daran falsch?" ,, nichts nichts " Lacht er ,, deine Freundin lässt dich bestimmt ganz schon auf Trab " sagte plötzlich eine ältere Frau die hinter dem stand steht sie sieht sehr freundlich aus sofort schenkst du ihr ein Lächeln ,, nein nein wir sind nur freunde " sagt ihr beide gleichzeitig du weißt nicht weshalb aber irgendwie hat dich der staz der alten Dame gefreut ,,oh Verzeihung " ,, ach was es gibt nichts weshalb sie sich entschuldigen müssen aber sagen sie wie viel wollen sie für das Armband?"
Lächelt sah sie mich an ,,ach das schenken ich ihnen " Meinte sie und hielt es mir ihm Lächelt dankte ich und nahm das Armband raus aber holte gleichzeitig 10€ aus meiner Tasche als ich sie ihr hien legen wollte tat das schon mitsuya ,, ey ich wollte ihr schon Geld hien legen du musst das nicht für mich bezahlen!" ,, jetzt lass mich meiner Kindheits Freundin doch mal ein Geschenk machen! " Meinte er ,,oh nein aber ich meinte doch ich schneke es euch ! Zu dem ware das viel zu viel"
,, ich bitte sie nehmen sie es" meinte mitsuya während er meine hand fast halt damit ich das geld nicht in seinen geld beutel stecke ,, danke " meinte die Dame als ich ihr auch meine 10€ in die Hand gebe ,, das bitte auxh " meinte ich als ich nun mitsuya aufhielt das Geld mir wegzunehmen als es auf ihrer Hand lag gab er auf und sah mich böse an ,, was aber nein " ,, ich bitte sie " meinte ich schwer atmete sie aus,, ich danke ihnen beiden " ,, ach kein Problem schönen Tag ihnen noch " Meinten wir beide gleichzeitig sie wünschte uns auch noch einen schönen Tag und schon waren wir weg.

eyes don't lie // MITSUYAXREANDER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt