Kapitel 7

86 4 0
                                    

POV. Min Yeon :

Als ich Hongjoong mitgeteilt habe, dass er auf Yui aufpassen solle. Danach rannte ich mit Seungmin in den Thronsaal. Durch den Geruch, den ich witterte, konnte ich wissen, um welche Person es sich handelte. In mir kam die Panik auf. Als ich meinen Vater entdeckte, wie er gerade einen der Jungs, die wir letztens " gefangen " genommen haben, angreifen wollte, doch rechtzeitig packte ich sein Handgelenk und zog ihn mit mir an den Küchentisch. Soo- Ri, San, Mingi, Jongho, Yeosang, Yonho, Wooyoung und Seongwha kamen ebenfalls in die Küche nun fehlte Jackson, aber dieser ist seit gestern weg und ich habe ihn Nierenstein hingeschickt. « Min, wo ist Jackson ?» «.... Er ist keine Ahnung wohin gegangen » « ...... Mh, Also ich wollte nur Mal vorbeischauen. Aber eine Frage habe ich, was machen diese Jungs freilaufend hier ? » Ich wusste nicht was ich sagen sollte und überlegte kurz, versuchte so unauffällig zu wirken und wollte gerade antworten, als mir jemand ins Wort schnitt « Wir dienen für sie » Ich nickte hastig und sah meinem Vater direkt in die Augen, in welchen sich seine Machtgier spiegelte. Er nickte verstehend und ging zur Tür gelaufen. Ich und Soo- Ri folgten ihm. Bevor er ging drehte er sich um und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn uns sagte an Soo- Ri gewandt « Pass auf deine kleine Schwester auf ! » Nach diesen Worte verschwand er auch schon. 

Nachdem er verschwand sank ich der Tür entlang hinunter und seufzte laut. Zum Glück hatte er den Menschen Geruch nicht gerochen, sonst wäre Yui aufgeflogen und tot. Das Glück lag heute auf meiner Seite. Als ich aufstehen wollte streckte mir Chan seine Hand entgegen, um mich hochzuziehen. Ich dankte ihm kurz und ging zurück in die Küche, wo Hongjoong mit Yui und den anderen sassen. Als ich mich neben Mingi setzte überreichte er mir einen Umschlag und sagte « Der ist für dich » Ich nahm ihn dankend entgegen und öffnete ihn, während alle Augenpaare auf mir lagen. Ich las ihn schnell durch und stellte fest, dass mein Vater mir neue Missionen mitgegeben hat. « Jungs wir haben neue Missionen bekommen. Dieses Mal werden die anderen Jungs auch noch mit machen, dafür brauchen wir je ein Gruppennamen. » Alle nickten verstehend und dachten sich einen Namen aus. Ich dachte auch mit und kam auf einen super Namen " Stray Kids ", dieser sollte für die neun sein, da sie sehr laut sind und oft miteinander Spässe machen. « Ich habe einen Namen ! » Alle sahen mich hoffnungsvoll an und ich erklärte « Für die neun dachte ich mir Stray Kids würde passen, da sie immer lauter sind und sehr viele Spässe machen. Wie findet ihr ? » Die neun angesprochenen nickten und Changbin ergänzte « Der ist klasse und passt perfekt zu uns » Die anderen nickten ihm zustimmend zu und ich war froh darüber und lächelte leicht. Nun ergriff Hongjoong das Wort « Wir nennen uns Ateez, da das "At" ähnlich ist wie " Eight " und dies Acht bedeutet. » Boa das ist ja voll Kreative. Ich nickte ihm zustimmend zu und kommentierte noch mit, dass es ein sehr kreativer Name sei, natürlich im Gegenzug von Stray Kids. 

Wir teilten die Missionen auf und da eh nicht die ganze Gruppe gehen konnte, mussten sie sich einigen. Jede Gruppe hat zwei Bosse und sind in zwei kleinen Gruppen unterteil, diese sich nach jeder Mission abwechseln. « Heute gehen Hongjoong, Mingi, Yeosang und Yonho. Von Stray Kids gehen Woojin, Seungmin, Jeongin, Jisung und Felix. Diese werden auch eure festen Gruppen sein. Wooyoung wird euch Waffen und spezielle Anzüge geben, die euch einen Vorteil geben. » Alle nickten verstehend und folgten Wooyoung. Nun wendete ich mich an Soo- Ri, obwohl er mein Bruder ist und den Norden regiert bekommt er eine Mission, aber diese ist eine private. Soo- Ri gab mir das Verständnis und holte sich bei Wooyoung seine Ausrüstung und verschwand nach dem Umziehen schon in den dichten Wald. 

Ich setzte mich auf die Couch und wartete bis die restlichen Jungs fertig waren. Kurze Zeit später trafen sie ausgerüstet ein. Ich nickte als Zeichen, dass sie gehen konnten. Die neun gewählten folgten Soo- Ri und verschwanden im Wald. Nun war ich alleine auf der Couch. Lange blieb dies auch nicht, da eine fröhliche Yui zu mir kam und an meinem Arm zog. « Spielst du mit mir ?» Mir war im Moment eh langweilig,  also stimmte ich ihr zu. «  Was möchtest du denn gerne spielen ? » - «  Verstecken spielen. Ich verstecke mich während du zählst und dann musst du mich suchen. » Ich nickte ihr zu und hielt meine Hände vor meinen Augen und zählte langsam auf dreissig.  « ... 28, ... 29 , ... 30. Versteckt oder nicht ich komme » Als ich mich umdrehte und einen Schritt nach vorne machte, krachte ich volle Kanne gegen die Brust von jemanden. Als ich hinauf sah erblickte ich ein Chan, der mich anlächelte und mir wieder einmal die Hand entgegen streckte. Ich nahm sie dankend an und er zog mich schwungvoll hoch, sodass ich kein gutes Gleichgewicht hatte und gegen seine Brust viel. «  Tut mit Leid ! » entschuldigte ich mich bei ihm und wollte schon gehen Yui suchen, als er seine Hände um meine Taille legte und mich näher an sich zog. «  Soll ich dir helfen die kleine zu suchen ? » Ich nickte beschämt wegen der Nähe, aber nach meiner Antwort liess er mich los und zog mich an der Hand mit sich mit. Ich hinterher aber irgendwie fühlte es sich gut an, dass er meine Hand in seiner hielt. Seine Hände waren gross und schön warm, dazu waren seine Finger schön schlank und lange. Im vergleich zu meinen waren sie einfach perfekt. Min hör auf so zu denken und hilf ihm dabei Yui zu finden. 

Wir suchten schon eine halbe Stunde nach ihr und haben das ganze Schloss abgesucht, sogar in allen besetze Zimmer und auch von denen, die nicht hier waren. Nun machte ich mir grosse Sorgen um sie. Sie lebt in einem Haus voller Vampire und weiss es nicht. Genau nach diesem Gedanken hörten ich und Chan einen schrillen Schrei, der von draussen kam. Wir rannten mir der Höchstgeschwindigkeit eines Vampires, welcher gleich schnell ist wie ein Gepard ist, nach draussen und was wir sahen, war nicht der schönste Anblick....

---------------------------

Was könnte nur passiert sein ? 

Bleeding Heart// Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt