verschwunden

387 17 1
                                    

Lando sass gasly gegenüber.
Dieser hatte ihn einen Kaffee gemacht.
Norris blickte nicht auf.
Er nahm einen Zettel in die Hand auf dem etwas mit pierres handschrift etwas notiert war. "I'll keep you close even if you're not mine. I'll keep you close and try to make you happy as a friend. I'll keep you close and when the night comes I'll cry too the moon cause he is the only one who knows about me and you." Pierre schwieg.
"Esteban oder Charles." "Suche dir aus ich bin beiden egal..." Lando sah auf. Gasly hatte seinen Blick von Lando abgewendet. Er biss sich auf die lippen "hey?" Norris stand auf und nahm pierres Gesicht in die Hände.
"Das stimmt doch nicht." Pierre hatte tatsächlich Tränen in den Augen. "Es puhh Mann alter..." Pierre und Lando hatten die Nacht miteinander verbracht. Es hatte sich nach der Feier von logan zu Halloween so ergeben.
Sie waren beide Single was ist also dabei. Lando drückte den Franzosen an sich "schon gut...es wird besser." "Du musst reden." "Naja bei dir und esti ist es einfach." "Ich ..." Pierre hatte diesen Blick "Nein komm Pierre wir bekommen das hin. Okay aber als Freunde." Pierre nickte.
Er hatte den Franzosen selten so durch den Wind erlebt wie seit Esteban ihn verlassen hatte.
"Er hat gesagt wenn ich verstanden hätte worum es ihm ginge würde ich ihn auch zurück gewinnen können."
Norris legte den Kopf schief. "Und worum geht es ihm?" Pierre zuckte mit den Schultern."okay anders worum geht es Carlos?" "Das er zurück stecken musste gegen Max. Aber ich mein er ist dein bester Freund. ..moment...Esteban geht's auch darum oder." Lando lächelte "na also der erste Schritt ist gemacht."
Landos handy vibrierte.
Pierre zog die augenbrauen zusammen "Carlos?" Lando schüttelte den Kopf " sein Vater." Lando nah ab.
"Lando? ¿Está ahí? ¿No podemos encontrar a Carlos? saber-"[Bist du da? wir finden Carlos nicht? weisst-]
Lando fiel ihm ins Wort. Das bisschen spanisch dass er verstand reichte hierfür nicht aus. "Sr. Sainz, no hablo muy bien español." [Herr sainz ich spreche doch nicht so gut Spanisch. ]
"Ah entschuldige Lando." "Schon okay " Carlos Sainz senior klang wirklich besorgt. "Ist alles okay?" "Wir können Carlos nicht finden. Wir erreichen ihn auch nicht. Weisst du ob er auf der fete gestern war?" Lando wurde schlecht. Jegliche Farbe verschwand aus seinem Gesicht.
Er wollte sich setzten. Fallen war keine Option. Gasly stützte ihn.Carlos war nicht zuerreichen. Sowas gab es eigentlich nicht. Für seine Familie war er immer zu erreichen.
Da gabs keine Diskussion.
Lando schluckte hart. "Er .. Er war gestern nicht auf der fete. Ich hab ihn ewig nicht gesehen. Also abseits der reinstecken..." Gab der Junge zu. Seine Stimme zitterte. "Meld dich bitte wenn du was hörst oder dir was einfällt wo er sein könnte." "Natürlich." "gracias lando...Adios" "adios..." Lando starrte aufs Handy.
Pierre schwieg einen Moment. Norris zitterte am ganzen Körper.
Seine Gedanken kreisten bis er pierre direkt an sah. "Wann hast du Carlos das letzte mal gesehen? Also außerhalb der Rennen." "HM..gute frage."
Lando biss sich auf die lippe. Er hatte das Gefühl dass es seine Schuld war das Carlos so zurück zog.
"Hey das ist sich nicht deine Schuld."las Pierre die Gedanken des jüngeren. Lando versuchte ruhig zu atmen. "Hast du ne Idee wo er dein könnte." Ich hab nichtmal ne Idee warum er sich abschottet." "Ist dass denn zum erstenmal passiert." Lando schüttelte den Kopf. "Nein aber dass er sich von seiner Familie zurück zieht dss ist ungewöhnlich." "Wohin geht Carlos sonst wenn ihm schlecht geht." "Ausser zu mir...zu Charles."
Pierre hatte Charles auf der kurz Wahl er rief sofort an.

Max wurde nicht etwas von dem Handy klingel von Charles geweckt sondern von dem monegassen selbst.
Dieser wollte max mit einem guten Morgen blowjob wecken.
Die beiden hatten am Vorabend ihre Verlobung auf gefrischt.
Und Charles war der Überzeugung dass dies der richtige Weg war max zu wecken. Das klingelde Handy hielt Leclerc nicht auf. "Charles " stöhnte max. "Dein Handy..." max konnte nicht klar denken. " Charles vielleicht .." Leclerc beugte sich über ihn. "Willst du dass ich aufhören?" "Bloss nicht" er drückte ihn runter.
Doch dass Handy dröhnt weiter. Der Klingelton änderte sich. Mit einer
Handbewegung signalisierte
Charles dass max ihm das handy reichen sollte. Er tat wie ihm gehiessen. Leclerc nutzte die Hände um sein guten Morgen geschenk zu vollenden. Das handy hatte er zwischen Ohr und Schulter geklemmt." Bonjour, amour de ma vie"[Guten Morgen liebe meines Lebens] "pierre" keuchte max. Charles nickte. "So hab ich max meine Namen ja noch nie sagen hören" kicherte der Franzose.
"Was gibt's?" "Hast du Carlos gesehen?" "Ne ewig nicht" "er ist weg. Wenn er sich bei dir meldet sag bitte bescheid.lando ist ganz in panik" "klar .....warte Lando ist bei dir?"
"Oui..." "verdammt Pierre!" "Alles gut...entspann dich." "Okay...Lando sollte ihn anrufen er geht sicher ran."
"Ich versuch ihn zu überreden." "Haltet mich auf dem laufenden."
Charles legte auf. Er robbte sich hoch zu max.
"Was war los?" "Carlos ist weg...." "oohh....shit" "wie konnten wir das nicht merken?" "Hey" max legte ihm die Hand auf die wange "das wird schon." "Merci mon cœur " Max zog ihn in seine Arme.

Lando starrte auf sein handy. Er atmete tief durch. "Ich kann das nicht wir haben uns nicht mehr gesprochen seit..." "Lando er geht dran oder nicht das sind die einzigen beiden Optionen die du hast." Norris nickte. Gasly nahm seine Hand "du bist nicht alleine." Lando sah zu ihm und sah zum handy. Endlich drückte er den grünen Knopf. Jedes tuuten zeriss ihm
Das Herz. Es war als wären es Jahre die sich stille und freizeichen sich abwechselten. Lando wusste nicht was ihm lieber wäre wenn Carlos ran ging oder nicht. Dann war es da dieses klicken. Er hörte Carlos atmen. Seinen Carlos das erstemal seit der Trennung. Doch keiner von beiden sagte was."Carlos wo bist du...?" Schweigen auf der andern Seite. "Carlos...cariño"[liebling]
Er schwieg noch immer. Hörte nur noch das wimmern von Lando.
Carlos holte tief luft "Sevilla" Natürlich war er da. Warum ist er da nicht selbst drauf gekommen. "Ich komme Carlos. Ich komme dich holen ja bleib ja wo du bist." "Aber sags meiner Familie nicht" "Carlos..."
"Ich bitte dich.." "si..." Lando legte auf.
Pierre gab ihm einen Moment. "Und?"
"Er ist in Sevilla...." gasly zog die augen brauen zusammen "was will er da?" "Maria..." Pierre sah immer noch irritiert aus. "So wie Charles sich rat bei jules holt oder du bei Anthonie so holt er ihn sich bei Maria.. " erst jetzt fiel bei Pierre der Groschen."maria de villota...er stand ihr nahe oder."
"Sie war seine Lehrerin und coach. Seine Freundin und vertraute.
Vielleicht sogar wie eine grosse Schwester." "Deshalb auch der Stern auf dem Helm. "Lando nickte. "Und jetzt?" "Ich fliege da hin." "Frag Charles nach seinem jet." "Du bist ein genie Pierre." "Ich weiss." Er küsste ihn auf die Stirn. "Alles wird gut und jetzt ab."

Carlando Trust issues [ Mind Over Matter Spin Off] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt