Chanlix

25 3 0
                                    

Felix Pov:

Felix rennt schnell aus dem Haus und er beeilt sich, weil er verschlafen hat und er schon viel zu spät ist für den Unterricht. Er kommt total außer Atem an der Uni an und rennt die Treppen hoch. Plötzlich stößt er gegen jemanden und fällt beinahe hin. Er wird aber noch rechtzeitig an der Hüfte festgehalten und hochgezogen. Er schaute erschaute erschrocken in das Gesicht seines Gegenübers und seine Augen weiteten sich. 

Chris Pov:

Ich hielt den Jungen an seiner Hüfte fest und schaute ihn an. Ich sah, wie sich seine Augen weiteten und fing an zu grinsen. Er schien jünger als ich zu sein, und man sah ihn an, als er nicht aus Korea kam, auch würde sagen, er kommt aus Australien. Ich half ihm hoch, und er fing an zu sprechen Entschuldigung. Ich habe sie nicht gesehen. Kein Problem, kleiner ist ja nichts passiert. Du kommst nicht aus Korea, oder? Nein, tatsächlich nicht. Ich komme aus Australien, wieso? „Sieht man, ich habe meine Kindheit in Australien verbracht.“ Deswegen: Wieso bist du denn so gerannt und hast nicht auf den Weg geachtet? "

Felix Pov: 

Da fiel es mir wieder ein Scheiß. Ich bin viel zu spät wegen meiner Vorlesung und deswegen, aber die kann ich jetzt vergessen. Es ist schon viel zu spät dafür. Er schaute mich an und lud mich dann auf einen Kakao ein, und ich stimmte zu, da ich sowieso nur die eine Vorlesung hatte und die ich verpasst hatte, also ging ich mit. Als wir ankamen, hielt er mir die Tür auf. Ich suchte mir den Platz ganz hinten aus und setzte mich hin. 

Was möchtest du den holen uch bezahle sagte er nachdem er sich setzte. Ich schüttelte schnell den Kopf. Das musst du wirklich nicht. Ich kann das selber machen. Er hob seinen Kopf und schaute mich an. Nein, ich habe dich eingeladen, also bezahle ich auch, sagte er und schaute zurück auf die Karte. 

Ich wurde rot und nickte. Ich suchte mir einen Kakao aus, aber keinen Kuchen, weil ich ihm nicht auf der Tasche liegen wollte. Aber der Brownie sah schon gut aus. Der Kellner kam und Chris bestellte. Ich nehme einen Kaffee und einen Erdbeerkuchen und er nimmt einen Kakao und den Brownie davor. Ich schaute ihn überrascht an und er drehte sich zu mir. Ich habe gesehen, wie du ihn angesehen hast. Aber dein Geld. ist momentan nicht wichtig. Ok, wichtigere Frage: Wie heißt du den Kleinen? Also 1. Ich bin nicht klein und 2. Felix.

Chris Pov:

OK, ich stelle mich mal vor. Ich bin Chris, kurz für Christopher, und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Lehramt und wohne in einer 7er-WG mit mir und meinen Freunden. Ich habe eine Hündin namens Berry und Tänze, produziere und singe/rappe gerne und bin seit 5 Jahren zurück davor in Australien gelebt. Und du, Lixi, ich darf dich doch so nennen?

Ja, darfst du also. Ich bin Felix, bin 20. Ich tanze und singe/rappe auch sehr gerne und bin seit einem halben Jahr hier. Deswegen ist mein Koreanisch auch noch nicht perfekt. Ich suche momentan noch nach einer Wohnung und studiere ebenfalls Lehramt. Ok, Lixi, das ist krass, dass du schon so gut Koreanisch reden kannst nach nur einem halben Jahr. Ich bin beeindruckt und dann direkt Lehramt mit kaum Sprachkenntnissen. Respekt. 

Ja, es war halt immer ein Traum für mich, Kindern etwas beizubringen. Deswegen habe ich mich auf die Fächer Englisch und Kunst spezialisiert. Und du? Also ich möchte Sport und Geschichte unterrichten. Nach 5 Stunden schaue ich auf die Uhr und erschrecke schon um 13 Uhr. Ich habe versprochen, die anderen abzuholen. Du Felix, so gerne ich deine Gesellschaft mag. Ich muss los. Ich habe den anderen versprochen, sie abzuholen und danach zusammen essen zu gehen. Was schon so spät „Oh ja, ist ok.“ Du kannst mitkommen. Die anderen haben bestimmt nichts dagegen. Ach, was? Ich störe doch sicher nur. 

Nein, bitte. Ich würde mich freuen, wenn du mitkommen würdest. Ok, ok. Ich komme mit Lachte, Felix. Ich bezahlte und wir gingen los. Von weitem sah ich schon meine Freunde stehen. Als wir ankamen, umarmte ich Jinung von hinten und grüßte die anderen. Leute, das ist Felix. Wir haben uns heute kennengelernt. Felix, das sind Jisung, Lee Know, Jeogin, Changbin Seungmin, Hyunjin und Woojin.

Felix Pov:

Hallo lächelte ich nervös und winkte den zu. Sie lächelte mir zu und dieser Jung umarmte mich sofort. Ich versteifte mich etwas, aber umarmte ihn zurück und fing an zu lächeln. Also wie du weißt, ich bin Jisung, aber meine Freunde nennen mich Han. Ihn kannst du Minho, I.N., binnie, minnie, innie und jinnie nennen und unseren lieben Chris Hannah kannst du auch Channi nennen. Also ich mag deine Sommersprossen und … Ich glaube, Minho lachte und zog ihn zurück. Ruhig, Babe, er kommt mit deiner Schnelligkeit nicht so hinterher.

Chris Pov:

Ich sah lachend zu, wie Han Felix überrannte. Also gehen wir mal. Ich habe Hunger, jammerte unsere Dramaqueen Hyunjin. Wir lachten, auch Felix lachte und wir gingen los. Währenddessen quatschen Felix und Minho versuchte seinen Freund zu beruhigen. Irgendwann kam Felix neben mich und lächelte mich an. Ich zog ihn schnell beiseite, als jemand die Tür vom Restaurant aufmachte, wo wir rein wollten. Er bedankte sich und umarmte mich kurz. Wir setzten uns und bestellten. Wir redeten viel und lachten auch. Plötzlich fing Felix an zu reden. Es war schön, euch kennenzulernen, aber ich muss los. Was wieso rief Hyunjin traurig. Felix lächelte: Ich muss noch weiter nach einer Wohnung suchen. Habe nur noch 2 Wochen, ansonsten werde ich rausgeschmissen. Wir schauten ihn geschockt an und schauten uns an, wir nickten. 

Felix Pov:

Ich schaute sie komisch an. Plötzlich fing Woojin an zu reden, also wir haben noch etwas frei, wenn du möchtest. Wir haben nämlich eine Wohnung mit 5 Schlafzimmern. Du müsstest nur dein Zimmer mit Chris teilen. Ich schaute alle geschockt an. Meint ihr das ernst. Alle nickten und ich fing an zu lächeln gerne. I.N. fing an zu quietschen und umarmte mich, während die anderen lächelten. Also dann teilst du dir eins mit Chris: Minho ja mit Han, Hyunjin mit I.N., Binnie mit Minnie und ich alleine, weil ich der Älteste bin. Ist das ok für dich?, redete Woojin mit mir. Ich nickte: Natürlich ist das ok. Ich bin einfach nur froh, endlich etwas zu haben. 

Ein paar Tage später:

Mittlerweile war alles so weit und ich bin bei den Jungs eingezogen. Ich hatte nur ein Problem. So langsam fing ich an Gefühle für Chris zu entwickeln. Ich wollte ihm aus dem Weg gehen, was in einer WG schwierig war. Zusätzlich teilten wir uns ja auch noch ein Zimmer. Ich räumte gerade meine Unisachen weg, als Chris reinkam und die Tür schloss. Die anderen waren nicht da sie waren essen. Ich hatte nur keine Zeit gehabt wegen einer Vorlesung. Ich drehte mich weg und er fing an zu reden. Wieso ignorierst du mich, Lixi? Habe ich dir etwas getan oder was? Ich wurde rot und schüttelte den Kopf. Ich hoffte, dass er mein rotes Gesicht nicht sehen wollte. Er griff mich auf einmal an der Hüfte und drehte mich um. Ich sehe, wenn du rot wirst, Lixi, also klar: Text, was ist los. Ich versuchte wegzuschauen, was ihm anscheinend nicht gefiel. Er drehte meinen Kopf zu sich an meinem Kinn mit seinen Fingern und schaute mich an. Rede, sagte er dann.

Ich schluckte und nuschelte. Ich habe mich indichverliebt. Er blinzelte ein paar Mal, um es zu verarbeiten, und zog mich plötzlich an sich ran. Ach, Lixi, ich dich doch auch, mein kleiner Idiot, und er küsste mich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt