In den Schatten von Voldemorts dunklem Reich blühte eine düstere Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Todessern, Rose und Derek. Beide von finsteren Idealen geprägt, fanden sie Trost und Verbundenheit in den Schatten der Dunkelheit.
Rose, mit ihren wilden roten Locken und einem Blick, der den Tod selbst herausforderte, fand in Derek einen Gleichgesinnten. Sein bleicher Teint und seine dunkle Brauen Augen spiegelten die Leere wider, die beide in ihrer düsteren Welt vereinte. Zwischen den Wirren der Kämpfe und der Anziehungskraft des Bösen entfaltete sich ihre verbotene Liebe.
In den verlassenen Korridoren von dem Haus der Malfoys oder bei nächtlichen Zusammenkünften im Verbotenen Wald suchten sie Zuflucht vor der Welt, die sie geschaffen hatten. Ihre Liebe war eine Flucht vor der Realität, eine Rebellion gegen die Sterilität des Dunklen Lords.
Doch das Schicksal der Todesser war von Verrat und Tod durchzogen. Als die Macht Voldemorts schwand, spürten Rose und Derek die Kälte der Einsamkeit. Zwischen den Trümmern ihrer einstigen Leidenschaft erkannten sie, dass ihre Liebe von Anfang an vom Verderben gezeichnet war.
Der letzte Kuss in einem verlassenen Raum von Hogwarts war ein verzweifelter Versuch, die Vergänglichkeit ihres dunklen Glücks zu ignorieren. Als die Schlacht tobte und die Welt um sie herum zusammenbrach, wurde ihre Liebe zu einem bleichen Schatten, der im Chaos der Zerstörung verschwand.
Die Geschichte zweier junger Todesser, die sich in der Dunkelheit verloren und in der Finsternis wiedergefunden hatten, endete als düsteres Märchen, das von der Unvermeidlichkeit des Untergangs erzählte.
DU LIEST GERADE
Kleine Kurzgeschichten 💖
RomanceHier werde ich verschiedene Kurzgeschichten hochladen. Meistens Leibesgeschichten.