"Bist du eine Prinzessin?"

31 3 6
                                    


Halli Hallo liebe Leser. XD Ich bedanke mich für eure Reviews beim letzten Kapitel und freue mich, dass ich das Kapitel so gut rüberbringen konnte. Es war hart und schwer auch für mich dies zu schreiben und nichts desto trotz hab ich es geschafft es in Zeilen wieder zu spiegeln. xD Es war nicht einfach, aber diese Hürde ist schon überwunden. Wenn ich daran denke, was noch alles so passiert, war dieses Kapitel erstmal nur ein kleiner Vorgeschmack. 🙈 dennoch freue ich mich drauf es zu schreiben aber bis dahin wollen wir ja wissen was mit Thatch ist. Ob er es überlebt? Gute Frage. 🤔

Jedenfalls hier für euch das nächste Kapitel und auch hier hoffe ich sehr, dass es euch genauso gefallen wird. 🙈 na dann viel spaß beim lesen~

LG Aiko

_______________

Kapitel 31: "Bist du eine Prinzessin?"

Es war mitten in der Nacht und ich bekam noch immer kein Auge zu. Das leise Schnarchen meines Freundes verriet mir, dass er schon vor einer Weile eingeschlafen ist. Sanft lächelte ich bei diesem beruhigenden Geräusch. Es war nicht unangenehm. Dabei wird immer gesagt, dass das Schnarchen für andere im Raum unangenehm sei, aber für mich war es sehr beruhigend. Leicht sah ich zu ihm hoch. Ich lag in seinen Armen und er lag auf dem Rücken und schlief den Schlaf der Gerechten. Tief atmete ich durch. Atmete seinen vertrauten Duft ein und dachte an die Geschehnisse gestern nach. Das alles sollte nicht passieren. Er sollte nur Hancock bedrohen, aber das... ist weit hinaus gegangen von dem, was in dieser Fanfiction passieren sollte. Ist das vllt meine Schuld? Weil ich vieles in dieser Geschichte verändere? Nein. Lucy hat vorher schon einen Freund, ehe sie in Erscheinung trat. Also könnte es gut möglich sein, dass diese Welt wirklich ihr Eigenleben besitzt und ich nur der Erschaffer dieser Welt bin. Eine Welt, die sich selbst weiterentwickelt... leicht schüttel ich da aber meinen Kopf. Ich muss aufhören so zu denken. Ich bin nun Teil dieser Welt und ich habe meinen Platz gefunden. Bei Ace. Genau. Aber... was ist, wenn das, was noch passieren wird, anders eintrifft? Der Vater von Elisabeth... vor ihm... muss ich mich nun erst recht in Acht nehmen, wenn er wie Teach anders handeln wird, dann kann ich noch so gut vorbereitet sein und wäre dennoch am Arsch. Dann kommt das noch mit Thatch. Er hätte nicht dort sein sollen und doch war er es. Thatch... Vor meinen Augen wurde er erstochen. Genauso wie im Manga und Anime. Von dieser einen Person. Momentan kämpft er noch um sein Leben und ich liege hier und mache mir Vorwürfe. Es ist meine Schuld. Ich hätte... es vllt verhindern können.

Tief atmete ich wieder durch. Versuchte die kommenden Tränen zu unterdrücken. Ich hätte. Aber... hätte ich es gekonnt?

"Hey... alles ok?" Höre ich Ace leise fragen und meine Lippen bebten. Besorgt musterte er mich, bevor er mich an sich zog und seinen Kopf auf meinem Bettete. "Ganz ruhig... ich bin da. Dir wird niemand mehr weh tun und Thatch ist stark. Glaub mir. Er wird es schaffen." Als ob er wusste was in mir vor sich ging sprach er dies so beruhigend zu mir dass ich schniefend nur nicken konnte. Sanft strich er mir über meinen Rücken. "Du wirst sehen. Er wird durchkommen. Morgen gehen wir hin und besuchen ihn." Da spürte ich seine Lippen auf meinem Haarzopf. "Versuch bis dahin zu schlafen ja? Oder magst du eine warme Milch? Die hilft die Nerven ein wenig zu beruhigen." Schlug er dann aber vor und sah zu mir runter. Sein Daumen strich mir eine Träne über die Wange weg. "Na komm... ich mache dir die weltbeste warme Milch, die du je getrunken hast." Versprach er mir, was mich doch wieder etwas schmunzeln ließ.

"Mit etwas Honig?" Frage ich ihn leise was ihn grinsen ließ.

"So viel wie du möchtest." Gab er zu Wort und küsste mir auf die Stirn ehe er sich mit mir erhob.

Dankbar ergriff ich seine Hand, die er mir hinhielt und gemeinsam gingen wir in die Küche, wo Ace direkt damit anfing, zwei Tassen rauszuholen und die Milch aus dem Kühlschrank. Lächelnd sah er zu mir, während ich auf einen der Hocker Platz nahm und ihm dabei zusah. Ace war so lieb zu mir. Er war wirklich ein toller Freund und ich war ihm so dankbar, ihn zu haben. Sein Lächeln war warm und er gab mir Sicherheit und das Gefühl der Geborgenheit. Nichts desto trotz wusste ich innerlich das er sich genauso Sorgen machte um seinen Freund, aber mir zur Liebe gab er sich die größte Mühe, positiv zu bleiben. Im Manga und Anime wäre er längst los gesegelt und hätte Teach verfolgt. Hier aber wird er direkt festgenommen und Ace müsste ihn nicht verfolgen. Wieder in Gedanken dachte ich an Thatch. Er starb in der original Geschichte... aber... was ist wenn er jetzt auch hier stirbt? Dieser Gedanke machte mir Angst und da legte sich direkt eine Hand auf meine. So sah ich auf und blickte direkt in zwei dunkle Augen die mich wie so oft in deren Bann zogen.

Randale Girl! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt