Es ist gerade 17 Uhr und in einer Stunde treffe ich mich mit Ariana im Club!! Ich bin so aufgeregt, weil ich noch nie im Club war. Und sie natürlich auch nicht. Wir haben schon vor Jahren abgemacht das wir das erste mal gehen werden wenn wir beide 16 sind.
Ich mache mich gerade fertig und bin nur noch dabei mir das Outfit rauszusuchen.
Ich war jetzt gefühlt schon beim hundertsten
Outfit was ich mir vor der Nase hielt.„Man!! Ich hasse es so sehr outfits raus zu suchen!" jammerte ich und schmiss das Outfit was ich in der Hand hatte auf den Boden und setzte mich auf die Bettkante um in meinen Schrank zu starren. Dann fiel mir ein rock und ein top auf das ich noch nie an hatte, da ich finde das es viel zu freizügig ist.
„Ugh, für Ariana.." redete ich mir ein und zog mir das outfit an..
Ich stand vor dem spiegel und betrachtete mich.„Schlecht sieht es nicht aus.." gab ich zu, dann klingelte es.
„Shit! Ariana ist schon da!"
Ich zog mir eine Jacke drüber und schnell meine Boots, dann lief ich nach unten zur Tür und öffnete sie.
„HAPPY BIRTHDAY, ARIANA!" schrie ich und fiel ihr in die arme.
„DANKEE!" kam zurück.
„Ich hab was für dich." sagte ich leise und griff in meine Tasche. Ich hielt eine box vor ihrer Nase und sie öffnete sie.
„O-M-G! Y/N DANKE!" Quietschte sie und fiel mir nochmal in die arme.„Aww! Bitte! Aber komm, wir müssen mal so langsam los." meinte ich und sie nickte.
„Tschüss Mom, Tschüss dad!" verabschiedete ich mich noch schnell und sie warfen mir nur einen Luftkuss zu.Wir liefen die Straße entlang und kamen auch schon am club an.
Wir traten ein und uns kam ein Geruch aus schweiß, rauch, und einer Mischung aus Drogen entgegen.„Woah." staunte ich und schaute in die Menschenmenge.
„Komm! Ich will an die Bar!" Zerrte mich Ariana mit. Wir setzten uns beide also auf einen Stuhl und Versuchten etwas zu Quatschen.
Der Barkeeper stellte uns 2 shots hin und lächelte Freundlich.
Ariana war sich erst unsicher, aber was soll schon passieren?
Ich griff nach dem kleinen Gläschen und schaute Ariana erwartungsvoll an. Sie gab nach, verdrehte die Augen und nahm den shot schliesslich auch in die Hand.
„3,2,1!"
Wir beide tranken den shot gleichzeitig aus und stellten das Gläschen wieder auf die Theke.
„Y/n ich gehe mal kurz aufs klo, pass auf dich auf." meinte Ariana laut woraufhin ich nickte.
Die musik dröhnte mir in den ohren, und ich merkte das alles etwas verschwommen wurde.
Eine gestalt kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Zuerst dachte ich es sei Ariana, aber sie ist nicht so breit gebaut..und Muskeln hat sie auch nicht.
An der Stimme erkannte ich das es ein Mann war. Er bestellte sich irgendwas und ich versuchte nur wieder etwas runter zu kommen.
Er stupste mich nach einer zeit, wo ich wieder relativ gut sehen konnte, an. Dieser Mann hatte schwarze haare, ich glaube man nennt sie Cornrows.. er trägt aufjeden fall eine Sonnenbrille und ziemlich weite Klamotten.
Um seine Stirn hat er ein Bandana gebunden.Er kam mir immer näher und griff nach meinem Nacken. Ich war kurz davor auszuticken. Und ich bekam ziemlich Panik.
Der Mann flüsterte mir nun was ins Ohr.
🤍🤍🤍
- HEY LEUTE!
An die Personen die meine andere story schon gelesen haben und am ende für 2 abgestimmt haben, tut es mir leid das ich nun doch story Variante 1 gemacht habe.
Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse auf mich haha, die nächte story wird dann aber eine enemies to lovers, promise you!
🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
Inlove with a Criminal ✭ Tokio Hotel Fanfiction x Fem. Reader ( Pausiert )
De Todo‼️Tw, Mord, missbrauch, Drogen, sexuelle Inhalte‼️ Ich bin Y/n Y/l/n und bin 16 Jahre alt. Ich und meine beste Freundin, Ariana, gehen heute in einen Club da sie heute Geburtstag hat und endlich 16 wird! Natürlich können wir noch nicht richtig Alko...