Am Ziel angekommen, stieg Junseo als erstes aus und öffnete dann die Tür von Lina, damit sie aussteigen konnte. Sie griff schnell nach ihren Sachen und schaute sich um, sie war in Korea, hier sah alles zu anders aus und die Gerüche waren anders als das, was sie aus Deutschland kannte, für ihre sensible Nase sogar ein wenig zu viel. Weshalb sie sich sofort die Nase zu hielt. Daraufhin räusperte sich ihr Assistent, weshalb sie zu ihm schielte und er schüttelte den Kopf. So senkte sie also wieder Hand und hielt es irgendwie aus, und er begann vor weg zu laufen und sie ihm nach. "Wie von ihnen gewünscht haben sie eine Wohnung während ihres Aufenthaltes hier, dort finden sie alles, was sie brauchen." Er öffnete ihr mit einem Code die Tür und öffnete sie für sie, blieb aber stehen. Sie wollte gerade eintreten, da stoppte er sie. "A-i, neo ajik baeul ge manh-a." meckerte Junseo neben ihr und schaute zu ihren Schuhen. "Ich höre du meckerst, aber wieso?" Er schniefte, und schielte nochmal zu ihren Schuhen: "Sophie sagte mir nicht, dass du so viel lernbedürftig bist, aber man zieht die Schuhe aus vor dem Betreten eines Raumes, Baboya." Nun schaute sie auch ihre Schuhe an und zog sie schnell aus, um sie dann anzuheben und betrat den Raum. "Kommst du auch herein?" fragte sie ihn und schaute ihn erwartungsvoll an und dieser riss die Augen überrascht auf. "Heung!" kam ein Laut aus ihm heraus und wieder schaute Lina ihn verwirrt an. "Man lädt als Frau keinen Mann in seine Wohnung ein, den man gerade erst kennt." Sie schaute ihn etwas genervt an, ihr Ausdruck genervt davon, wie viel sie offensichtlich falsch machte und er sie stetig berichtigte. "Ruhen sie sich ein wenig aus, wenn sie irgendwas brauchen, ist meine Nummer gespeichert." und verbeugte sich wieder leicht und begann davon zu gehen. "Moment, warte!" rief Lina hinterher und eilig drehte sich Junseo um und schaute sie an. "Ah?" und schaute sie abwartend an. "Ich habe Hunger und kann nicht kochen." sagte sie, was gelogen war, doch sie war fix und fertig und wollte etwas essen gehen, doch allein in Korea und sie wäre verloren. "Du kannst nicht kochen, ja?" und wieder grinste er sie an, als wüsste er mehr, als er zugeben würde, Lina nickte einfach, es war nicht ihre Sache, ob er eben gerne so tat weniger zu sagen als er wusste. So nickte er mit dem Kopf und sie zog sich ihre Schuhe schnell wieder an und lief eilig zu ihm.
"Muss ich beim Essen dann auch wieder etwas beachten, eine Opfergabe vielleicht? Darf ich nicht zwinkern beim Essen?" fragte sie scherzhaft, während sie neben ihm so her lief, dieser grinste etwas belustigt über diese Fragen. "Interessant, wie du unsere Gesellschaft siehst und deren Regeln." So waren sie wieder draußen angekommen und Junseo schaute sich um und begann zu laufen "Komm." sagte er und lief etwas lockerer, als vorhin, wo er wohl noch der Assistent war, doch das war er jetzt auch doch, oder? Etwas verwundert schaute sie ihn an, daraufhin machte er wieder einen laut und sprach: "Das Anstarren musst du dir auch abgewöhnen." schnell rollte sie die Augen und schaute weg: "Ist aufdringlich und unhöflich." sagte er, beugte sich etwas zu ihr und ganz leicht bemerkte sie kurz seinen Atmen an ihrem Ohr. Es gab so viel zu beachten, das war anstrengend. "Aber ich komm doch nicht von hier?" sagte sie dann um ein Schlupfloch zu finden, kurz schaute er zu ihr grinste sie an "Stimmt, aber würdest wollen das andere aus einem anderen land sich so benehmen, wie sie es aus ihrem Land gewohnt sind, oder so wie es in deinem Land vorgesehen ist hm?" Linas Gesichtsausdruck war vielsagend, sie gab sich geschlagen. "Wo gehen wir eigentlich hin?" fragte sie als nächstes und diesmal hatte sie Probleme ihn kurz anzuschauen, aber auch nicht zu kurz, wiederum auch nicht zu lang. "Du wirst schon sehen." sagte er kurz angeboten, schmunzelte aber wieder und Lina sprach vorsichtig: "Lass mich raten, ist meine Fragerei auch unhöflich?" Sein Lächeln breiter, als sie das sagte und er nickte. Innerlich war sie gestresst davon, sie wollte noch mehr fragen, doch jetzt, als es unhöflich galt, war sie vorsichtig. "Du bist nicht aus Korea, das ist okay, wenn du etwas fragst, was dir hilft die Dinge zu verstehen, aber sei..nicht ganz so hyperaktiv, sonst könntest du andere stören." Sein Lächeln freundlich und wieder schaute er sie kurz an. "Ach komm, das heißt wenn ich jetzt mich seltsam bewege, störe ich andere?" und dann begann sie seltsam zu laufen. "Ja.." begann Junseo und sah, was Lina neben ihm veranstaltete, riss die Augen auf "Lass das!" sagte er, wirkte ein wenig nervös und sie grinste frech und erwiderte nur "Wie willst du das aufhalten?" und machte weitere seltsame Bewegungen, bis er sie an ihren Schultern festhielt, damit sie aufhörte. Das war etwas unüblich in Korea und vor allem in der Öffentlichkeit, nur wenn man Familie war oder eine engere Bindung hatte, entstanden körperliche Berührungen. Lina und Juneso allerdings waren sich gänzlich unbekannt und nur bekannt durch ein Arbeitsverhältnis. Als Junseo sie so festhielt, starrte er sie an und sie überraschte ihn ebenfalls, überrascht davon, dass er das tat. Dann konnte sie nicht anders und heraus kam aus ihr: "Starr nicht so, soll unhöflich sein, hab ich gehört." und sie schmunzelte leicht amüsiert. Junseo wirkte allerdings nicht ganz so amüsiert, ließ dann aber von ihr ab und unterbrach den Augenkontakt. "Gehen wir weiter." sagte er und schaute wieder nach vorne, vermied Augenkontakt, als wäre ihm das gerade eben unangenehm gewesen.
DU LIEST GERADE
Don't fall in Love
RomansaDie fesselnde Geschichte "Don't fall in Love" erzählt von den Zwillingsschwestern Lina und Sophie, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Lina sich leidenschaftlich dem Schreiben widmet und davon träumt, Autorin zu werden, steigt Sophie d...