𝐒𝐡𝐚𝐰𝐭𝐲 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐦𝐦 𝐡𝐞𝐫. 𝐃𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐳𝐮 𝐰𝐞𝐢𝐭 𝐞𝐧𝐭𝐟𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐬𝐡𝐚𝐥𝐛 𝐟𝐮̈𝐡𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐞𝐞𝐫

153 10 11
                                    

Heute ist Donnerstag und ich bin so unglaublich froh, dass die Woche fast vorbei ist. Joel ist wieder zurück nach Berlin gefahren und ich war die ganze Woche mit meiner Mutter allein. Heute übernachtet Malte hier bei uns, weil ich morgen nach Berlin mit Lex und Malte fahre. Er muss dort ein Musikvideo für seine neue Single drehen, weshalb er uns ein Airbnb geholt hat und wir uns in Berlin noch mit Heinie treffen wollen.


Lexi

Wie hast du geschlafen? 🐙

Besser wenn du
da gewesen wärst

Morgen wieder

Endlich



Und ich freute mich mindestens genauso ihn wieder zu sehen.

Nachdem ich eine Runde mit Peppi spazieren war, musste ich irgendetwas produktives tun, bevor Malte her kommt. Er ist noch auf Arbeit und kommt dementsprechend erst gegen Nachmittag. Als ich mir gerade einen Kaffee machte, bemerkte ich meine Abo Karte vom Gym. Mit meinem Gym Abo ist das genauso, wie wenn du 30 Euro jeden Monat hast und die einfach in den Müll schmeißt. Das sollte definitiv geändert werden. Ich zog mir also einfach eine Leggings, einen Hoodie und darunter ein Top an und machte mich auf den Weg. Ich war absolut überhaupt nicht vorbereitet und wusste gar nicht was mich erwarten würde. Anfangs dachte ich schon, ich werd jetzt aufgeben. Nachdem mich dieses Treppen Gerät mehr als Quälte und ich schon komplett am Dampfen war, wollte ich wirklich einfach gehen und mir eine kalte Dusche gönnen. Ich entschied mich allerdings noch etwas zu bleiben, als ich das Laufband sah. Wenn ich schon mal hier bin, muss auch durchgezogen werden. 30 Minuten später gab ich aber wirklich auf und zog mir einfach den Hoodie über, den ich zuvor ausgezogen hatte und machte mich wieder auf den Weg nach Hause. Als ich zuhause ankam hörte ich schon Stimmen, die ich definitiv meiner Mutter und Malte zuordnen konnte. Im Flur stand schon Maltes Koffer und ich fragte mich ehrlich, wie er so viel braucht, wenn wir doch nur ein Wochenende in Berlin bleiben.
,,Hey mein Schatz." begrüßte mich meine Mutter, während sie aus ihrer Tasse trank.
Sie saß mit Malte am Küchentisch und beide unterhielten sich. Malte war für meine Mutter schon immer wie ein zweiter Sohn gewesen und für mich eben wie ein zweiter Bruder.
,,Lara Cüüüs warst du Gym?" meinte Malte als er mich mit einer Umarmung begrüßte.
,,Ja endlich mal wieder. Ich geh schnell duschen ja."
,,Das solltest du, du stinkst nämlich." lachte er, woraufhin ich leicht gegen seien Schulter Boxte.

Das kalte Wasser prasselte auf meine Haut und mir fiel ein, dass ich unbedingt noch meine Tasche packen musste.

Als ich mich anzog und mich schminkte, bemerkte ich das es im Haus irgendwie nach tote Oma roch.
,,Ey was riecht hi- was machst du denn da?" sagte ich verwirrt zu Malte.
,,Sauerkrautauflauf."
,,Schmeckt das?" angewidert verzog ich mein Gesicht.
,,Rezept von meiner Großmutter."
,,Die Katzenfrau?"
,,Genau die." sagte er Stolz.
,,Oh je."

,,Und wie schmeckts?" fragte mich Malte, als wir am Küchentisch saßen.
Ich hielt einfach meinen Daumen hoch, in der Hoffnung nicht gleich wieder alles hochwürgen zu müssen.
,,Alles klar." nun verzog sich er das Gesicht. ,,Pizza?"  Er spülte den Rest Geschmack mit einem Glas Wasser runter.
,,Unbedingt."
Malte und ich nahmen uns unsere Skateboards, weil er damit immer rüber kommt und fuhren drei Straßen weiter zu unserer Lieblings Pizzeria.
,,Moin Chef." Sie gaben sich einen Handschlag und Malte bestellte für uns das, was wir immer nahmen.

stfu.lara hat eine Story gepostet!

lara hat eine Story gepostet!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



,,Ey Lara." flüsterte Malte, als er auf einer Matratze neben meinem Bett lag und ich mich abschminkte.
,,Ja?"
,,Willst du ihm näher kommen?"
,,Wem?"
,,Na Lex."
Ich seufzte.
,,Ich weiß nicht so."
,,Hat er nicht auch bald Geburtstag?"
,,Sechstzehner, ja. Warum?"
,,Ich würds fühlen. Er ist schon ein süßer."
,,Ich weiß Malte, das ist er." das letztere flüsterte ich eher.
,,Ich werd versuchen euch wieder zusammen zu bringen, das glaub mir mal."
,,Wenn du meinst."

Er schien zu überlegen.
,,Was?"
,,Ich hab doch gar nichts gesagt."
,,Ja aber du überlegst."
,,Er sieht aus wie die anderen Typen die du her geschleppt hast."
,,Ich weiß Malte. Halt die Klappe."
,,Hast du versucht ihn zu ersetzen?" fragte Malte sanft.
,,Ich wollte ihn nicht ersetzen, ich wollte das gleiche fühlen wie vorher. Ich hab in anderen Typen das gesucht, was er hatte."
,,Lara du bist richtig verknallt." stellte er fest.
,,Bin ich nicht, du blitzbirne."

_______________________________________________________________
Cüüüs am Ende richtig Deep geworden. Maybe bisschen langweilig dieses Kapitel aber bald geht's nach Berlin 🕺✨

𝐓𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐲 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡 - Lexika ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt