Nein, ich bin nicht tot, hab nur das letzte Jahr still und heimlich an einer neuen FF gearbeitet (die übrigens noch nicht ganz fertig ist, also irgendwo in Teil 4 wird es dann nicht mehr so regelmäßig zu einem neuen Kapitel kommen).
Es ist eine Woodwalkers FF und spielt parallel zu Staffel 2. Ich habe versucht, möglichst viel von den Originalbüchern mitzunehmen und den Verlauf so ähnlich zu gestalten wie möglich, aber ich muss zugeben, hin und wieder weicht es doch ziemlich von Woodwalkers ab. (Ich hoffe, das schreckt euch nicht ab, die Geschichte zu lesen XD)
Imvelo ist riesig. In meinem Kopf ist diese Welt noch viel größer und ausgeprägter, als für das Schreiben dieser vier Teile nötig gewesen wäre. Die Idee dazu, kam mir vor Jahren und ich habe ein gutes Jahr daran geschrieben. Es hat sich jedes Mal unwirklich angefühlt, als ich einen Teil endlich beendet habe, aber irgendwann dachte ich einfach, ich werde diese Geschichte nicht mehr abbrechen.
Der Grund, warum ich Geschichten immer erst beende und dann veröffentliche, ist, weil ich abgebrochene Geschichten vermeiden möchte, aber ich weiß einfach, dass ich nach einem Jahr Schreiben nicht einfach aufhören werde.
Imvelo ist der Name der Magie, mit der Kiba, Diago, Kira und Azad zu Agenten ausgebildet werden. Sie wissen nichts von Woodwalkers und andersherum genauso.
Ich bin nicht sicher, wie gut diese Geschichte ankommen wird. Sie ist echt verdammt lang und hat viele eigene Regeln und Ideen.
Ich kann mich nur, wie in jeder Geschichte, wiederholen: schreibt Kommentare.
Was findet ihr gut?
Was mögt ihr nicht?
Gerade bei Imvelo bin ich mir wirklich nicht sicher und brauche eure Meinung und Kritik dazu unbedingt!
Außerdem möchte ich mich jetzt schon mal bei Who_knows_1t bedanken für das Lesen, Unterstützen beim Schreiben, Tipps, Ideen, wenn ich mal wieder eine Blockade hatte und für den ganzen Support. Ich hab keine Ahnung, ob Imvelo ohne deine Hilfe jetzt das wäre, was es ist.
Okay, bevor das Ganze zu emotional wird, würde ich sagen, sämtliche Logik und Regeln von Katjas Welt mit einem Baseballschläger aus dem Fenster yeeten und viel Spaß bei Imvelo 1, 2, 3 und 4.
Teil 1 Imvelo
Teil 2 Das Cherokee-Buch
Teil 3 Krieg
Teil 4 Das Lied von Schatten und Tod
DU LIEST GERADE
IMVELO || Woodwalkers FF
FanfictionWoodwalkers - Die Schnittwelt der Menschen und Tiere, ein uraltes Geheimnis, gefährdet und gehütet von allen, die es kennen. Eine Natur, die Menschen als Übernatürlich bezeichnen. Doch tief versteckt wird eine weitere Natur gehütet. Eine Magie, mit...