Jordan
Unglaublich, dass ich mit dem besten Plan überhaupt aufwarte, um Maria von mir fernzuhalten. Aber leider beinhaltet er Tom. Ehrlich gesagt, denke ich nicht daran, es mit ihm zu teilen. Er ist immer so ein Idiot.
Ich verließ meinen bequemen Platz an der Mauer und holte mir einen weiteren Drink. Auf dem Rückweg hörte ich viele Paare streiten. Ich schnaubte und stellte den Becher auf die Mauer, bevor ich wieder darauf sprang. Gerade als ich trinken wollte, rief jemand meinen Namen. "Jordan!" Ich seufzte und schaute hinunter, um zu sehen... Maria. "Ich dachte, du bist nach Hause gegangen?" "Nun, das ist die Sache. Ich glaube, Tom ist nur verwirrt über all das. Er braucht einfach Zeit!" "Maria, warum bist du so illusorisch? Ich denke, er hat deutlich gemacht, dass er nicht interessiert ist!" "Nein, kleine Jordy, du hast keine Ahnung. Du hattest nie eine Beziehung, deshalb verstehst du das nicht..." "Wovon redest du? Ich denke, sogar ein Kind würde das bemerken. Du bist einfach von deiner Illusion geblendet." "Egal!" sagt sie und geht zum vierten Mal an diesem Abend auf Tom zu. "Fotze", murmele ich und trinke meinen Drink.
Sie macht mich so wütend, es ist unglaublich. Ich beobachte, wie Tom und Maria zu seinem Auto gehen. Ich nehme an, er hat sich schließlich entschieden. Oder auch nicht, er stößt sie von sich weg und steigt in sein Auto. Aber er startet das Auto nicht, um wegzufahren. Er sitzt einfach nur darin. Dieser Mann ist ein Rätsel. Als Maria sich umdrehte, versteckte ich mich hinter der Wand, damit sie mich nicht sieht.
Ich denke, ich sollte meinen Plan mit Tom teilen. Es würde sich für uns beide auszahlen. Aber wie soll ich das machen? Einfach zu ihm gehen und es sagen? Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr missfällt mir die Idee. Ich schiebe die Gedanken beiseite und gehe zu seinem Auto. Auf dem Weg habe ich darauf geachtet, dass Maria mich nicht sieht. Er sitzt immer noch nur in seinem Auto, also schlage ich gegen die Autotür und warte darauf, dass er aussteigt. Und das tut er. "Warum machst du das, dumme Schlampe?" "Du musst kein Arschloch sein. Ich wollte dir gerade einen Weg verraten, Maria von dir fernzuhalten, aber das ist wohl nicht nötig." sage ich und drehe mich um, um wegzugehen. "Novak, warte! Was meinst du?" "Oh, das wird dir nicht gefallen, wirklich nicht." Ich sage und schaue ihm direkt in die Augen. "Es fällt mir schwer zuzugeben, aber wenn es dazu dient, Maria fernzuhalten, bin ich dabei. Es ist mir egal, was es ist", sagt Tom und lehnt sich gegen sein Auto. "Weißt du, während ich geraucht habe, ist mir eine Idee gekommen, und ich wollte es dir zuerst nicht sagen, weil es so bizarr ist." "Okay, raus damit oder geh. Ich habe nicht die ganze Nacht Zeit." "Schau, ich will das nicht tun, aber solange es Maria fernhält..." "Novak, raus damit!" Ich atme tief durch. "Du und ich, wir täuschen eine Beziehung vor." Seine Augen werden weit, es sieht so aus, als würden sie ihm fast aus dem Kopf fallen. "Was? Warum um alles in der Welt sollte ich das tun?" "Sie hasst dich, Kaulitz. Ich weiß nicht warum, aber sie ist naiv genug, um mich immer noch zu verehren. Es würde sie wahnsinnig machen..." "Wahnsinnig?" "Loco", sage ich und drehe meinen Finger neben meinem Kopf. "Ich weiß nicht, Mann, wer würde das überhaupt glauben..?" "Niemand, ich denke, du musst es realistisch aussehen lassen." Er antwortet nicht, schaut mich nur mit einem unsicheren Blick an. "Sag mir, beim nächsten Rennen." Ich sage und gehe zu meinem Auto.
DU LIEST GERADE
Will you survive| T.K {Deutsche Version}
RomanceZwei Rennfahrer in Tokio gehen eine falsche Beziehung ein, um das eine zu bewahren, das sie verbindet: Toms Ex und Jordans Cousine, Maria. Um ehrlich zu sein, können sie einander nicht ausstehen, aber es schien der einzige Ausweg zu sein.